forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Zählung der Wikis !!! (veraltet - closed)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 11:30    Titel: [OOC] Zählung der Wikis !!! (veraltet - closed) Antworten mit Zitat

Schwertkämpfer, Bergmann und Holzfäller
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin Laragades



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 10:57    Titel: Aw Antworten mit Zitat

Bergbauer, Schmied Und Nen kleiner schwertkämpfer.!!
_________________
@ rechts Thats me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erm...Rydi, brauchen wir echt ZWEI Zählungsthreads? Rolling Eyes

Falls ja: Siehe Sig Wink
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

tjo whatever^^
Alrik Bruhjasson, Kesselflicker, Schneider und gern ma für ein gutes Gelage und ne Keilerei zu haben Smile
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simjara



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 152
Wohnort: die Insel der Wikinger

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu tragt Ihr Euch alle doppelt ein ?
_________________
Simjara Jorunn
Schreinerin, Gärtnerin, Schneiderin
-----------------
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach das nun anders. ich lösche diesen thread und erstelle einen neuen, den mache ich dann fest und locke ihn.
dann schreibt mir jeder wiki, der spielt (schreib ich in den thread) alle wichtigen infos per PN oder ICQ und ich werde so diesen thread dann immer erweitern, bzw. leute löschen, die den char gelöscht haben.


ich lass das hier stehen bis heut abend irgendwann und lösch dann diesen thread. so haben wir dann immer einen übersichtlichen plan. k? gut, danke Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na dat sollte mal ne Zählung werden wo wirklich jeder sich meldet is ja sonst kein Arsch zu sehen von denen die kurz mal im Dorf waren
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jan, 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

7 aktive haben sich bisher gemeldet, da fehlen aber noch einige, denk ich mal. 1 mädel *zu minariel schielt* und saalc + sein freund, dann alryk + marlik (ihr entkommt nicht so leicht, hab euch neulich einloggen sehen Wink ) und sicher noch der eine oder andere, also her mit den PNs! Very Happy
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

denkt dran, die liste im auge zu behalten (gelockter thread) und änderungen bekannt zu geben. und neue wikis bitte melden, damit ich sie aktualisieren kann =)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

aktualisiert

wendet euch aber ab nun eher an cohen.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valerie



Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wentorf bei Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

So hier is noch eine:

Valerie Nordolf Bogenschützin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Valerie

PN mit Angaben wie in der Wikinger Volkstafel an mich bitte.
http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=413

Gilt natürlich auch für alle anderen neuen Wikinger.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de