forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Handelszunft Anidor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 20:04    Titel: [RP] Handelszunft Anidor Antworten mit Zitat

Schwere Luft stieg dem Himmel empor, die Strassen waren wüst und leer. Man hatte den Anschein, als zogen hier nur noch sehr wenige Händler mit ihren Gütern entlang. Äussert ungünstig erschien dies den Gildenmitgliedern Anidor´s, obgleich dies doch ihre Einnahmen stark beeinflusste.

Es waren kaum Tage vergangen, dass das Gildenhaus endlich fertig gestellt war. "Dies konnte doch nicht der falsche Standort gewesen sein?" fragten sich die Mitglieder.

Lomee setzte sich für einige Stunden an den Tisch, welcher zum Anlass der Eröffnung des Hauses vom Schreiner Ahman Green erbaut wurde. Es war ein sehr edler Tisch, mit filigranen Schnitzereien an den Tischbeinen. Auch das Holz erschien einem auf dem ersten Blick als sehr wertvoll.
Sie holte ihre Schreibsachen hervor, rollte eine Schriftrolle aus, und schrieb folgendes nieder:



Sie rufte anschließend einen Burschen herbei, dem sie einige Münzen und die Schriftrolle reichte, und gab ihm den Auftrag, diese am Marktplatz auszuhängen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 13:47    Titel: An Herrn Naugrim Antworten mit Zitat

Ein neuer Zettel heftet an dem Anidor Brett.

Werter Herr Naugrim,
die von Euch bestellte Rüstung habe ich wie gewünscht angefertigt. In tagelanger genauester Arbeit wurde das Erz gegossen und geformt.
So bitte ich Euch bei der unseren Handelszunft vorbeizuschauen und die Ware zu begutachten.

Mit freundlichsten Grüssen
Rukus Dakan, Handelszunft Anidor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 21 März, 2005 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

*heftet ein neues Pergament Papier an das Nachrichtenbrett*

Werte Handwerker des Landes,

die Handelszunft Anidor bietet derzeit eine Einstellung als Gärtner/Landwirt an. Der Aufgabenbereich liegt daran, sich um das Gemüse- und Kräuterbeet zu kümmern. Solltet ihr noch nicht allzu sehr gelernt in der Gartenarbeit sein, so lasst Euch nicht davon abschrecken, denn wer fleißig ist, der wird es sicherlich schnellstmöglich erlernen.
Wichtiger ist uns dabei, dass derjenigen, der diese Einstellung bekommt, der Handelszunft Vertrauen und Ehrlichkeit entgegenweist.

Entloht wird die Tätigkeit mit der Aufnahme in die Handelszunft Anidor, und der dadurch entstehenden Versorgung von Gütern.

Bei Interesse lasst uns eine schriftliche Bewerbung zukommen, heftet hier eine Antwort an, oder sucht uns gar in der Handelszunft auf.


*unterzeichnet*
Tatjana Lomee, Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de