forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Erzählungen und Berichte über Inatus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2005 18:14    Titel: [RP] Erzählungen und Berichte über Inatus Antworten mit Zitat

Ein Aushang ist an der Kirche und am Rathaus zu finden...

Grüße,

am Sonntag den 27ten des 2ten Monats werde ich über Inatus Wesen, Erzählungen und Berichten sprechen. Jede Person ist hierzu freundlichst zum Zuhören und Fragestellung eingeladen.

Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Kleriker Aytis

ooc: wer Aktion will ist bei dieser Sache fehl am Platz!
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es war frühmorgens als der kleine Holzwurm Wurmi aus seinen kleinen Holzloch guckte, um etwas frische Luft zu schnappen. Er hatte sich vor kurzen in eine leckere Holzbank eingenistet die ein etwas älterer nicht ganz normaler Herr am Markt kaufte. Das Holz war frisch und lecker und nach dem guten Mahle soll frische Luft sehr gut sein. So blickte er sich um und sah einen kleinen Raum mit wenigen Möbeln aus leckeren Holze und in der Mitte ein Bett stehen aus besten Eichenholz.

Wurmi dachte bei sich, wieso in der kleinen Bank leben, wenn es hier Holz in Massen gibt. Und so mache sich der Holzwurm auf die lange Reise. Der machte sich auf in Richtung Bett kroch die Bank herunter. Kaum auf dem Boden gelandet hörte er ein ohrenbetäubendes Geräusch das ihn erstarren lies. Noch ganz benommen blickte er in Richtung Bett wo das Geräuscht herkam und sah den Mann schlafend auf dem Bette der die Bank kaufte.


Mürrisch blickte Aytis drein, als der Hahn in der Frühe krähte und ihn unsanft aus seinen Schlafe riss. Er blinzelte und streckte sich langsam und gähnte ein paar Mal vor sich hin. Dann schlüpfte er in ein paar Pantoffeln und schritt schwankend zu einer Wasserschüssel und tauchte seine Hände darin. Leicht grummelt murmelt über das kalte Wasser wusch er sich und schnappte sich danach das Handtuch um sie abzutrocknen. Dann lief zu leicht zittert zu seinen Kleidern und legt sich diese über.


Würmli betrachtete sich das Ganze neugierig an und huschte dann Geschwind wieder zurück in sein Holzloch, er der komische Mann seine Bank zusammenklappte und einpackte.


Nachdem Aytis seine Bank zusammengetan hatte, schnappte er sich seinen Stab verlas den Raum, der offensichtlich ein Schlafraum im Gasthaus war. Er schritt die Treppe gemächlich runter, grüße die Wirtin mit einem Nicken und ging in Richtung Kirche.

Dort angekommen trat er vor der Anhöhung und kniete sich nieder um das morgentliche Gespräch mit Inatus zu beginnen...

Nach einiger Zeit stand Aytis auf und schritt Richtung Verkündigungsbrett, um einen Aushang zu verfassen:

Am nächsten Sonnabend (12.03.) um die 19ten Stunde werde ich den Erzähl- und Berichtsabend abhalten. Jedermann der Interesse hat ist dazu eingeladen bei einen Krug Bier zuzuhören. Der Austragungsort ist die Kirche zu Haven.

Aytis
Kleriker Inatus


und hängte diesen an. Danach schritt er gemächlich zum Gasthaus, um sich ein Frühstück zu gönnen.
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

OOC: es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich muss diesen Termin wieder absagen...

Grundsätzlich sieht es wohl so aus, als ob die Zeit hier langsam zuende ist. Daher suche ich jemanden langsam der die Inatussache übernimmt. Man kann mich dies bezüglich ja mal per PM kontakten.

Kann aber auch sein, dass sich mein RL Situation wieder so hinbiegt, dass ich Zeit finde.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin liegt nun auf Sonnabend den 09.04 um 20.00 Uhr.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de