forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zusammenfassung Rp Lern Event

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 00:48    Titel: Zusammenfassung Rp Lern Event Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an, die beteiligung hielt sich in grenzen Wink

Aber es hat mir persoehnlich eine Menge spass gemacht und ich hoffe die, die das was besprochen wurde noch nicht konnten hat es geholfen...


Was mir ehrlich gesagt garnicht gefallen hat war das ihr euch teilweise wie eine minderbemittelte Schulklasse aufgefuehrt habt... nicht alle...
Wenn wir schon mit .stone arbeiten muessen weil die die es brauchen einfach nicht mitkriegen was wir ihnen beibringen wollen....


Ab und zu mal nen kleiner Spruch ist ja ok.. aber reinspammen ist muell.. am Ende klappte es dann einigermassen...

Fazit :

Wir werden sowas oefters machen, geplant und auch nicht so in die Laenge ziehen.
Was ich selbst bemerkt habe... es gibt immer ein Thema ueber das man stundenlang reden kann.
Achso und fuer die, die bis zum Ende durchgehalten haben, gabs auch ne belohnung Wink

Fuer die Zukunft...
Wir werden das ca ( ich will nix versprechen) 2 mal im Monat machen. Dann jeweils nur ein Thema, es sei denn Player finden sich und schreibe uns eine Pm in der sie das und das gelernt bekommen wollen.

Andere seits muss ich sagen... alles koennen wir nicht, aber vieles *gg*

Eure meinungen dazu waere noch recht interessant also schaemt euch nicht zu Posten
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armakat



Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

So der Event ist vorbei und ein Resümee wird fällig von dennen die da waren.

Wir waren Zeitlang mal bis zu 10 Leuten und es waren auch ein paar von dennen ich es mir erhofft habe Smile Einige leider auch nicht.
Was auf jedenfall aufhören muss ist, das mit dem rumflamen und der ganze Spam dabei. Das irritert und nervt. Da werden wir dann des öfteren mal den Stonebefehl durchgreifen lassen ^^

Ansonsten zeigt sich das ganze sehr Produktiv. Die Leute machten mit, gaben Tips ab und lernten teilwese dazu. Stärker Rpler konnten anderen zeigen wie das ganze funktionierte und gaben Tips. Unser Vorschlag für baldige weitere sollcher Evente: Einzelne Themen...

Wir beschränken und dann nur auf ein Thema und kauen es dann durch. So haben wir mehr Zeit und darauf vorzubereiten und die Spieler behalten das ganze dann besser im Kopf.

Abschlussprüfung und (geheimes) Quest:
Tja, leider habt ihr verkackt ^^ Was ich da erlebt hab war grausam. Also wenn ihr wieder zurück auf der richtigen Insel seit, dann ist Ende mit OOC und wird weiter im RP gespielt. Der einzige der das richtig gemacht hat war Jergan.

Soviel von mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jergan



Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ersaufen lassen hat es mich das elendige Pack Sad .

Nee fettes Lob, das ihr das durchgehalten habt und bereit seid das öfter mal zu machen.
Wobei ihr eine Kleinigkeit vergessen habt, die Gedankenemotes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

gedankenemotes sind atm noch rel. stark verbreitet, ich gehe immer wieder IG direkt darauf ein (/add party)
denke aber, dass das nicht vergessen ist, sondern einfach noch in folgenden sessionen "behandelt" wird Wink

finds gut von armakat, die idee ist nice und kann sicher was bringen, wenn die spieler alle bereit sind zusammen zu arbeiten.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 10:28    Titel: Re: Zusammenfassung Rp Lern Event Antworten mit Zitat

War lustig Smile . auch wenn mich dieses gespame aus den letzten reihen ein bissl genervt hat. (wobei ich auch teilweise selber dran schuld bin). Das mit dem stonen war auch ok. Very Happy Aber wie halli schon sagte es gibt themen über die man stunden labbern könnte. bei dem Mage vs Warri hat mich sogar einer im icq angeschnautzt ich soll endlich fertig werden Wink
Aber schade fand ichs, das diejenigen die es gebraucht hätten (das event)
off gegangen sind. Ich will nicht sagen das ich meister im rp bin, aber für mich waren die themen nicht neu. Der eine schreit er will bier, der andere met, die anderen schreien um ruhe.. da brach das chaos aus. OK erster versuch is klar das es net perfekt geht.

Zu den themen. Emotes und Poweremotes wurden schön erklärt, wobei ich nicht weiss wie jemand sterben kann wenn er ein buch über den kopf gezogen bekommt Wink
Rp tot ebenfalls, wobei ich einige erfahrung gesammelt habt bzgl. "wiederauferstehung" etc.
Das thema pvp fand ich lustig. Very Happy ich durfte gegen halimoon kämpfen (im rp sinne) und hab sie besiegt. (war aber nur ein schaukampf)


Alles in allem recht lustig und am schluss das wett*hic*en ^.^ Ich weiss zwar nicht was der/die/das "geheime" quest war, weil ich off musste.. -.-
Aber sonst war es ok könnt ihr öfters machen Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bald *kicher*


Very Happy
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de