forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Architekten Lehrling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr, 2005 11:51    Titel: [RP] Architekten Lehrling Antworten mit Zitat

*Ein neues Schreiben ist am Marktplatz anzufinden.
Deutlich zu erkennen ist, dass die Herkunft dieses Schreibens aus der Handelszunft Anidor stammt.*


Die Handelgilde Anidor verkündet:

Eine Stelle als Lehrling im Bereich der Architektur und des Steineabbaus wird an einen fähigen Schüler angeboten,
dem die Zunft Vertrauen schenken mag und ebenso dazu bereit ist, dafür all seine Mühe aufzubringen.
Unter fähig wird hier angemerkt, dass man teilweise einen Überblick über dieses Gebiet, der Architektur,
und ebenso das Interesse hierzu aufbringen sollte.
Als Lohn wird die Ausbildung und die Aufnahme in die Handelszunft Anidor geboten, und die dadurch entstehende Versorgung.
Als Ausbilderin steht die Architektin Tatjana Lomee zur Verfügung.

Bei Interesse wird gebeten der Zunft eine Mitteilung zukommen zu lassen, oder sich gar persönlich dort vorzustellen.

*säuberlich unterzeichnet*
Tatjana Lomee
Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

*Ein etwas schmal gebaute Gestalt nähert sich der Handelszunft mit raschen schritten. Dort angekommen suchend sich an dessen Brett umschaut, fand dieser den Zettel von dem er schon gehört hatte, dass man eine fähige Person suche die der Architektur fähig sei. Rasch einen Zettel wie Stift greift und etwas anfängt darauf zu notieren.*

Ich Grüsse euch Werte Tatjana Lomee

Mein Name ist Rob Burik und ich vermag diese Fähigkeit wie ihr sie sucht durchaus zu nutzen zu würdigen. Nebenbei habe ich mich etwas im Karten zeichnen und der Arbeit in der Mine weitergebildet. Ich hoffe das der Platz noch nicht vergeben ist.


Hochachtungsvoll,Rob Burik


*Sich erneut den Text durchliesst und den Zettel unter den anderen hängt*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de