Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 11:46 Titel: [OOC] Muss mal was passieren |
|
|
Hi
also bei den Wikis muss mal wieder Schwung reinkommen.
1. Wir sorgen für rassenrüssis
2. Einheitsfarbe der waffen, da brachte mich der gute Rydian drauf, die neuen rennen ja rum wie paradiesvögel.
3. Die neuen.. entweder wir bringen den ordentliches wikirp bei oder schmeißen sie raus das sie ihren eigenen stamm aufmachen können.
Was da manchmal abgeht treibt einen die kotze hoch.
Rydian macht mit soviel weiß ich schon.. Alryk is dabei, Marlik krieg ich vielleicht mal wieder dazu und ich denke Simjara findet das auch nicht verkehrt. Wenn sonst noch wer interesse hat mal hier melden.
Ich dachte vor allem fürs Training des gemeinschafts rps an mienenbegleitung, jagten mal gemeinsam am markt "ordentlich" stunk machen und nicht spielen wie nen erbärmlicher Ork. Kapisch? _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Rydian
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 11:53 Titel: |
|
|
Ich hab mich selber in den Außerdienst versetzt und versuch dadurch den Handel mit unserm Völkchen wieder auf die Beine zu bekommen. Wegen dem Holzkohlemangel, das versuch ich gerade zu regeln, hab das meine Kontaktleute und denke das wir Ende der Wochen wieder massig von dem Zeug haben werden. _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 12:41 Titel: |
|
|
bin wohl auchma wieder mit von der Partie, wenn auch erst richtig ab Freitag denkichma, da ich bis dahin nochn bissl mehr zu tun hab _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 12:51 Titel: |
|
|
@ Torfo
Ja mach ich gleich ma ig.
@ ryd
Simjara hat auch schon brav gehandelt.^^
Und Alryk geht gold für pferde beschaffen. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 15:20 Titel: |
|
|
Joa auf die Page kann ich wahrscheinlich erst ab Freitag reagieren. Sollte es was dringendes geben dann halt per PN bitte, da kann ich auch auf der Arbeit drauf reagieren.
Wäre auch gut wenns sich bei den Wikis eine Führung entabliert...betreffend dieses Punktes und auch wegen den "schwarzen Schafen" war mal eine Quest geplant, leider ist der Verlust von Armakat jetzt dazwischen gekommen.
Klar ist auf jeden Fall das ich mir auch einige Gedanken wegen dieser "schwarzen Schafe" gemacht. Einige werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie so weitermachen. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 15:57 Titel: |
|
|
der antrag für einen gildenstein kann auch unabhängig von cohen erstellt werden, er wird, falls ein antrag eingeht und im internen forum gepostet wird, ja ohnehin mit zu reden haben und auch eine gewichtige stimme haben. ausserdem liegt das konzept, etc. an euch, wobei ja eigentlich soweit alles steht (religion + konzept steht sogar auf der HP und wurde von spielern (mit-)gestaltet, also liegt es echt nur noch an euch, ob und wie ihr das ganze angehen wollt. _________________
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mi 13 Apr, 2005 20:02 Titel: |
|
|
Rüstungen und Waffen läuft an. Mein Schmied kriegt die Rassenrüssi hin und Moris Tinker verziert Waffen. Haben das schon mit Schattenerz probiert, geht gut, da die Rüssi standardmässig auch schwarz ist, sehr passend alles. Müssen wa dann mal sehn, was mit Sondererzen noch möglich ist. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
|