forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein kleiner test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 22:35    Titel: ein kleiner test Antworten mit Zitat

bitte schreibe jede ammazone die das hier liest eine nachricht an meine ICQ nummer

ICQ: 121213486

PNs werden auch gerne angenommen

und für die ganz faulen kann man auch unten was ranschreiben will nur mal schauen wer wann und ob überhaut das hier mal list von den ammazonen wenn ich nichts sage Very Happy

sieger nummer 1 Very Happy ist

Ayren mit 16 stunden und 30 minuten Very Happy
Raffa erhält silber mit sage und schreibe 19 1/2 stunden
Bronze geht an .... Serra naja auch wenn es 3 wochen 1 tag und 19 stunden und 15 minuten gedauert hat ^^


Zuletzt bearbeitet von Delila am Fr 08 Apr, 2005 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

und klappts eigentlich das die leute sich melden???
ich hab dir ja gestern wars glaub ne icq nachricht geschrieben!^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

und warum meist du steht da raffa?^^ und wie man sehen kann sind mir bisher 2 1/2leute da geweden die sich meldeten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das so ist kannst mir ja dann auch noch den dritten Platz geben Very Happy


Ne ne spas also irgendwie schon traurig aber naja noch bils abwarten und mal sehen was passiert
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ne ne wie gesagt einen inoffiziellen 3. haben wir ja aber der will eben nicht gewertet werden Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab das mit dem 2. platz nicht gesehen! aber dafür das ich täglich vll nur ein oder 2 mal ins forum schau manchmal ein einem tag sogar gar nicht! find ich silber schon mal nicht schlecht!^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nur das es wohl erst 3 ammazonenspieler gelesen haben ... alle anderen nicht genannten spieler ausgeschlossen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mi 23 März, 2005 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich immernoch keine ama mehr gemeldet?
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mi 23 März, 2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

nein Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahyma



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Mi 23 März, 2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich bedauerlich
vorallem hab ich letzterzeit einige neue gesichter gesehn
was mich erhlich gesagt hoffen lies
_________________
rahyma@fate-dein-schicksal.net

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein das einer von euch! die amazone serra gesehen hat! ist ne hexe! des ist die ama von meinem nachbarn aber der hat sich im forum noch nicht mal angemeldet er hat auch net so viel zeit um immer reinzuschauen deswegen wenn ich schaue und was sehe dann sag ich des dem im normal fall immer gleich!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

WIR HABEN EINEN 3. PLATZ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de