forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die Anführerin der derzeitigen Amazonen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 12:26    Titel: An die Anführerin der derzeitigen Amazonen Antworten mit Zitat

*Rydian sitz nachdenklich auf einer Bank nähe ihres großes Platze und versucht die wahl der Worte richtig zu bestimmen*

Ehrenwerte Amazonen,

Ich Rydian, melde mich im Namen meines Stammes um mich für die Schändigung durch unsere verstoßenen zu tiefst zu entschuldigen. Wir wussten nichts von deren Vorhaben und appelieren an eure Güte diesen so schrecklichen Vorfallen nicht zu einem Krieg unserer beider Völker ausbrechen zu lassen. ich selbst habe früher Seite an Seite mir eures gleichen im Krieg gekämpft und ich weiss das es früher auch bei den Amazonen das Problem gab, das irgendwelche Frauen sich mittels des Namen an den anderen Leuten bereicherten und somit auch diesen Namen schlecht gemacht hatten. Ich hoffe das wir das auf eine friedliche Art und Weise zu regeln bekommen.

Hochachtungsvoll,

Rydian Stammesangehöriger

*Nach dem er mit dem Text fertig war, gab er es einer Botin, die diese Papiere so schnell wie möglich zu den Amazonen bringen sollte*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Delila die in letzter zeit immer mehr den hafen überwachte merke schon sehr früh das sich ein neues schiff näherte.
Kaum sah sie das es ein schiff der wikinger war wurde sie wütend als sie aber wiederum die Dotplomatenflagge sah wartete sie einfach ab was auf sie zukommen würde
Kaum ging die botin von dem schiff hinab als Delila sei nach ihrem Auftrag fragt erhält sie nur die Nachricht.
Sie gab den leuten etwas essen und trinken für die Reise zurück und wie der Botin an folgende Worte zu übermitteln:

"Wir die Ammazonen werden über euren Verhandlungsantrag nachdenen und was die Bestrafung der Abtrüngigen angeht so seit euch sicher das ihr sie auf dem Meeresgrund in Einzelteilen finden könnt.
ihr werdet von uns noch Antwort erhalten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de