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Haltbarkeit

 
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Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 09:48    Titel: Haltbarkeit Antworten mit Zitat

Morgen

Kann es sein, das irgendwie an der Haltbarkeit von Rüstungen/Waffen allgemein allen Equipbaren Items rumgedreht wurde?

Ein nagelneues Hemd (signiert) geht nach 40 minuten Jagen kaputt, eine reparierte Platte bekommt in der Zeit 4-5 AR weniger und die Waffen werden stumpf.

Bin gestern ins Eisdungeon mit komplett heiler Helebarde. Beim rausgehen merkte man das ich pro Gegner locker 3 schläge mehr brauchte oder 4.

Gehen in letzter Zeit wirklich sau schnell kaputt die Sachen.
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Ramirez Gonzales:
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Alryk Thorsson:
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torfo
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Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da wurde nichts geändert. Bei den Waffen kann es zu kleinen Änderungen durch die Umstellung gekommen sein, bei den Rüstungen oder Klamotten aber auf keinen Fall.
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Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
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BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm ne da kann was nicht stimmen. Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber wenn du mal Zeit findest, zieh dir mal eine meiner Rüssis an und ne Waffe und geh 10 min jagen das reicht für 3 ar weniger oder 4.
Ne Nagelneue craftet Waffe kann doch nachm ersten Schlag nicht schon schaden nehmen.

Nicht das die Rüssis nun auch Buggy sind und weg müssen *G*
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torfo
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Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mich zu erinnern, das es zu dem Thema schon unter Sphere 99f einen Thread gab Smile

Aber ich schaue trotzdem nachher mal in die Scripte...
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Ramirez Gonzales



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Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke bist ein Schatz^^
Weil es wirklich nervt. Vor allem den armen Rukus, der muss immer meine Sachen heile machen*G*
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torfo
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Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... Das ist eigentlich rel. einheitlich in den Scripten, also es ist nicht so das eine Rüstung wesentlich weniger haltbar wäre.

Wenn ich da was änder, müsste ich das also auch wieder einheitlich machen, das wären gute tausend Zeilen, die da zu bearbeiten wären Sad Ich hoffe mal alle Schmiede sind mir dankbar, das ich das noch etwas hinauszöger Smile
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Rydian



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Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rami hat aber recht, ist mir auch aufgefallen das die Platten und Waffen nicht mehr viel aushalten
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" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
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Ray Dracon



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Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich find das bei den waffen extremer wenn ich zum wüstenlager gehe mit nem komplet heilenbreitschwer brauch ich 3-6 schläge für einen wenn ich da wieder gehe etwa ne stunde später brauch ich 7-11 schläge
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Rayenhniel



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Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einer der sich anschließt. Ich war schon auf Fate, als noch gar nix kaputt ging und bin auch der Meinung, dass dat z.Z. die heftigste Zerfallsrate bislang is. Ajoa, mal am Rande, kann man IRGENDWAS dagegen machen, dass Sachen UNTER der Rüssi kaputt gehen??? Man steht regelmässig ohne Hemd, Hose oder Schuhe da, teilweise ohne alles. Klar, man kanns ausziehen, aber Eisenplatte auf nackter Haut, neeeee... . Wink Ich mein, ich bin kein Freund von zu viel Realismus innem Fantasy RPG, aba wenn n Hemd wirklich zerfällt, obwohl Plattenbrustpanzer und -arme drüber sind, erm, also dat find ich etwas strange... .

P.S.: Die Schmiede sind eher genervt davon dass wir dauernd ankommen und was repariert haben wollen...
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Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
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Delila



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BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es gut das die anderen sachen auch mal kaputte gehen sonst kannste gleich sagen schneider einal besuchen und dann nie mehr also das sollte bleiben wegen er armen schneidern
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torfo
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Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lässt sich eh nicht ändern... Entweder ausziehen, oder damit leben.

Würde das nicht so wahnsinnig viel Resourcen kosten, würde ich das ganze Kampfsystem ja softcoden, aber ich vermute das macht der Server nicht all zu lange mit...

Wenn ich mal nen Wochenende Zeit habe, werde ich mich aber mal den Hitpoints annehmen. Ist nur wirklich abschreckend viel Arbeit..
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