forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anbau fuer unseren Stamm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seymore



Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:40    Titel: Anbau fuer unseren Stamm Antworten mit Zitat



Odin zum Grusse Brüder,
mein Name ist Seymore mein Beruf ist Alchimist und Gärtner .
Ich habe vor für unseren Stamm einen Garten mit Obst Gemuese und sonstieges Anzulegen,wie auch Käutern damit wir im Kampf gut da stehn.
Doch alleine seh ich es nicht ein Diese kosten zu tragen ich fände es gut wenn wir zusammen Legen .
Aus diesem grund werde ich eine kiste auf dem Tisch aufstellen lassen icvh hoffe es kommt mal was bei raus .
Odin moege euch alle Schuetzen.
*schungvoll unterschreibt*
Seymore

PS* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langen Stunden hinter dem Amboß macht Davik noch eine Notiz dazu:

"So, n Zaun hast ja nu. Gold kann ich keines geben, da ich für euch ja alles umsonst schmiede. Also tut ihr alle mal das Gold rein, das ihr bei mir spart. Wenn ich den ganzen Zaun grundlos zusammengeflickt hab werd ich wütend.

Davik Lahjtirson"
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de