forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Muss mal was passieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 11:46    Titel: [OOC] Muss mal was passieren Antworten mit Zitat

Hi
also bei den Wikis muss mal wieder Schwung reinkommen.
1. Wir sorgen für rassenrüssis
2. Einheitsfarbe der waffen, da brachte mich der gute Rydian drauf, die neuen rennen ja rum wie paradiesvögel.
3. Die neuen.. entweder wir bringen den ordentliches wikirp bei oder schmeißen sie raus das sie ihren eigenen stamm aufmachen können.
Was da manchmal abgeht treibt einen die kotze hoch.

Rydian macht mit soviel weiß ich schon.. Alryk is dabei, Marlik krieg ich vielleicht mal wieder dazu und ich denke Simjara findet das auch nicht verkehrt. Wenn sonst noch wer interesse hat mal hier melden.


Ich dachte vor allem fürs Training des gemeinschafts rps an mienenbegleitung, jagten mal gemeinsam am markt "ordentlich" stunk machen und nicht spielen wie nen erbärmlicher Ork. Kapisch?
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch empfehlen mal mit Cohen in Verhandlungen zu treten bzgl. eines Gildensteins Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich selber in den Außerdienst versetzt und versuch dadurch den Handel mit unserm Völkchen wieder auf die Beine zu bekommen. Wegen dem Holzkohlemangel, das versuch ich gerade zu regeln, hab das meine Kontaktleute und denke das wir Ende der Wochen wieder massig von dem Zeug haben werden.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin wohl auchma wieder mit von der Partie, wenn auch erst richtig ab Freitag denkichma, da ich bis dahin nochn bissl mehr zu tun hab
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Torfo

Ja mach ich gleich ma ig.

@ ryd

Simjara hat auch schon brav gehandelt.^^


Und Alryk geht gold für pferde beschaffen.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Joa auf die Page kann ich wahrscheinlich erst ab Freitag reagieren. Sollte es was dringendes geben dann halt per PN bitte, da kann ich auch auf der Arbeit drauf reagieren.

Wäre auch gut wenns sich bei den Wikis eine Führung entabliert...betreffend dieses Punktes und auch wegen den "schwarzen Schafen" war mal eine Quest geplant, leider ist der Verlust von Armakat jetzt dazwischen gekommen.

Klar ist auf jeden Fall das ich mir auch einige Gedanken wegen dieser "schwarzen Schafe" gemacht. Einige werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie so weitermachen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

der antrag für einen gildenstein kann auch unabhängig von cohen erstellt werden, er wird, falls ein antrag eingeht und im internen forum gepostet wird, ja ohnehin mit zu reden haben und auch eine gewichtige stimme haben. ausserdem liegt das konzept, etc. an euch, wobei ja eigentlich soweit alles steht (religion + konzept steht sogar auf der HP und wurde von spielern (mit-)gestaltet, also liegt es echt nur noch an euch, ob und wie ihr das ganze angehen wollt.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 13 Apr, 2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rüstungen und Waffen läuft an. Mein Schmied kriegt die Rassenrüssi hin und Moris Tinker verziert Waffen. Haben das schon mit Schattenerz probiert, geht gut, da die Rüssi standardmässig auch schwarz ist, sehr passend alles. Müssen wa dann mal sehn, was mit Sondererzen noch möglich ist.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de