forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche nach der verlorenen Laute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 14:53    Titel: Die Suche nach der verlorenen Laute Antworten mit Zitat

Einige Zeit lang sucht Delila nun schon die Laute ihrer verstorbenen Mutter. Doch bisher hat sie nie erfolg gehabt bei dieser Suche so entschloss sie sich dem Ratschlag ihrer Freundin Elen zu folgen und am markt eine Nachricht aufzuhängen die eine Belohnung verspricht.
Zuvor jedoch wollte sie sich für einen geeigneten Preis erkundigen und wandte sich an die Handelzunft. Nachdem Delila mit Tatjana Lomee über den Preis geredet haben erklärte Tatjana sich sogar bereit ein Schreiben an den Marktplatz zu hängen auf dem folgendes stand:
Laute wird gesucht!
Werte Bürger und Musikliebhaber dieses Landes,
mit grosser Sehnsucht suche ich seit Tagen, Wochen, nein Monaten nach meiner Laute. Es ist mir von großer Bedeutung diese wiederzufinden, da es sich hierbei um ein Familienerbstück handelt. Drum bitte ich Euch, mir bei der Suche nach diesem Instrument zu helfen. Der, der mir die Laute liefert, wird mit einer Belohnung von -2-0-0-0- 10000 Goldstücken bereichert.
Bei fragen über das Aussehen der Laute kann man mich am 10. 4. um 16 Uhr am Marktplatz treffen.

Nun sind schon viele Tage vergangen und es gab immer noch keine Reaktion oder gar nachfrage wo die Laute den verloren sei und Delila verlor sichtlich ihren Glauben das die Menschen ihr irgendwie helfen wollten.


Zuletzt bearbeitet von Delila am Sa 09 Apr, 2005 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

*Nachdenklich schaute Rydian sich die Nachrichten am Brett an, als er auf einmal diese von der verschwundenen Laute sah. Nickend ergrief er etwas zum schreiben und ging einen weiteren Zettel darunter*

Ich Grüsse euch Werte Tatjana Lomee,

Ich Rydian würde gerne Wissen, wann und wo du diese Laute verloren hast. Und wie diese ausschaut. So das ich mich danach auf die Suche begeben kann.


*Sich den Zettell nochmals durchliesst und nickend von dannen zieht*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da sie die nachricht nicht bemerkt hatte und mit ihrem Freund über das problem geredet hatte folgete sie auch seinem Rat und lies ihre Freundin folgende sachen ändern:

Die 2000 goldstücke durchstreichen und 10000 stadessen schreiben,
und lies unter die eigentliche nachricht noch etwas hinzufügen
Bei fragen über das Aussehen der Laute kann man mich am 10. 4. um 16 Uhr am Marktplatz treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

*Wieder an Brett tritt, sich die neuen Sachen drunter durchliesst, nickend von dannen zieht*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 16 Apr, 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erneut erscheint an dem brett ein zettel auf dem steht:
Am 17.4. zur 15. stunde werde ich Delila erneut am markt zu finden sein und für fragen zur verfügung stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de