Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OggY
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:16 Titel: Wüstenräuber |
|
|
wollte fragen ob es möglich ist auf der menschen insel bei den wüsten räuber einige räuber mehr hinzusetzen!
und zwar habe ich mir das so überlegt! wenn ich da alleine hingehe dann sind die gegner schnell weg und ich darf dann immer recht lange warten bis die wieder kommen! und wenn ich da mit nem kumpel oder nem anderen player hingehe dann sind die gegner noch schneller tot und wir dürfen noch mehr warten und das gold am ende auch noch teilen!
ich würde bitten bzw hätte ich den vorschlag dort entweder ein paar räuber mehr hinzusetzen oder die räuber einfach schneller wieder kommen lassen!
ich meine man nimmt dann einen langen weg auf sich um dort hinzukommen vll sogar zu zweit! und im endefekt lohnt sich das nicht oder man braucht einfach sehr viel zeit damit sich das lohnt!
ich würde sagen wenn man schon so einen weiten weg auf sich nimmt dann aber auch nicht für nix!
ist nur ein vorschlag!
freundliche grüße oggy _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:41 Titel: |
|
|
Kleine Erklaerung...^^
Wir sind hier kein Powergaming shard, der das genau so abpasst das immer ein Wuestenraeuber da ist, das waere unfair manch anderen gegenueber die dies Raeuber noch nicht schaffen... wenn ihr mehrere seit, dann geht einfach in ein Dungeon. ein Dungeon ist vom Zeit/Gold Faktor wesentlich besser als so ein kleines Lager.
Also Fazit, nein es wird nicht mehr Geben. _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:57 Titel: |
|
|
ist bewusst so gehalten
bleibt daher auch so _________________
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 21:38 Titel: |
|
|
Finde weder den Weg lang, noch die Respawnzeiten. Es scheint sowieso das die Wüstenräuber generell Anlaufstelle Nr.1 sind. Haben ausser Gold und Schmuck sogar noch Tränke dabei. Viel mehr als genug imho. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 23:17 Titel: |
|
|
Du beschwerst dich net im ernst darüber, das du neben dem loot auch noch onlinepunkte kriegst weils n bissel dauert, oder? *irre lachend 50 räuber umhaut* _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 13:45 Titel: |
|
|
lol dabei sind die bei den menschen sogar recht schnell rspawnd ausserdem hasxte in der höhle am anfang noch nen dungee!
also klatschte räuber gehst ins dungee wenn du wieder kommst sind die räuber wieder da!
was haste also fürn prob?????? |
|
Nach oben |
|
|
|