forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfram



Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:32    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Moin,
mein Post scheint etwas untergegangen zu sein:
Zitat:
Das mit dem Treffen war (meinerseits) nichts, da ich zu dem Zeitpunkt kein Betriebssystem hatte Wink Ich hatte mich etwas verschätzt, was die Installation anging ^^
Aber wie ich von Corwax gehört habe, war auch ansonsten nicht viel los!?
Also, ich schlage vor, um Himmelfahrt herum (ca zwei Wochen) machen wir noch mal eins!
Ich sag das jetzt schon, damit ihr sagen könnt, wann es genau für euch passt und damit es alle lesen..
Also, sagt, wann ihr könnt und wann nicht!

Gruß Elfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2005 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

ist himmelfahrt nicht schon nächste woche?? naja auch egal! ich weis noch nicht wann genau ich zeit hab! aber ich werd mich noch melden!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elfram



Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2005 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus auch wann anders, aber ich habe das ja schon im Zwergenzählthread geschrieben, und da bestimmt vor einigen Tagen!
Hauptsache, wir kriegen es irgendwann mal hin, DASS wir uns treffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de