forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Playerstadt oder Ausbauen des Marktes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedrich Dogor

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 18:56    Titel: Playerstadt oder Ausbauen des Marktes Antworten mit Zitat

Hi @ all

Also wie fändet ihr es mal wenn es eine Playerstadt auf Fate gäbe wo sich dann immer alle Player treffen oder eher gesagt wo die meistens Player sind. Denn wenn ich immer auf den Status schaue sehe ich 5-6 (vllt auch weniger oder mehr) Player doch egal wo ich hingeh find ich niemanden. In der Stadt gäbe es dann gar keine NPC ausser vllt nen Bankier. Die meisten Player Häuser stehen dann auch dort. Oder aber könnte man den Markt ausbauen. Ich finde aber dort die ganzen Marktstände nervig um ehrlich zu sein. Und wenn schon sollten sie (meiner Meinung nach) dort stehen wo die Arena steht und die Arena dann in der Nähe der Bank jedoch keine überdachte Arena sondern nur ne Plattform die mit nem Zaun umringt ist und das drum herum Bänke stehen und vllt 8 Thröne für die besonderen Gäste^^. Natürlich könnte man die Arena dann noch schmücken usw.

Dann zum Status...

Könnte man nicht irgendwie einrichten das die Namen der Player die on sind dort stehen und dann der ort wo sie sind? Das wäre mal wirklich cool*g*
Fangor d'Arc

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich find am Markt sind auch zu viele Stände

man muss irgentwas machen damit sich die player dort treffen
und dann natürlich auch öfter on sind.

und mit dem Serverstatus Fridi du sprichst mir aus dem Herzen Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Playerstadt ist Sache der Player Smile Es gab eine vor der Katastrophe, und die war sicher einer der Highlights.

Umbauten bzw. Erweiterungen der einzelnen Städte sind zum Teil geplant, allerdings ist nicht vor Ende des Jahres damit zu rechnen.

Zum Markt, sowie es der Name schon sagt soll ja Treffpunkt des Handels sein. Da machen die Stände schon Sinn ^^

Zum Status... der Haken an der Sache ist das man dadurch auch Leuten aus dem Weg gehen kann und auch durchaus der Überraschungsmoment verloren geht. Auch kann der Status von Leuten ausgenutzt werden um einer bestimmten Person auf die Nerven zu gehen. Ich finds nicht gut.

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Friedrich Dogor

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte eigendlich das die GMs diese Playerstadt aufbaun sollen*gg*
Also ich mein ja nicht das es genauzso sein muss oder das ihr es nachmachen sollt aber schaut euch ma das Bild an (unter Arena)
https://fotoalbum.web.de/start/?password=&host=Bilder22dd&folder=&guest=&sid=000000B9832DBD6B12372E45B06021DD363676

Und dann noch ne bank dahin usw ich persöhnlich fänd sone Playerstadt echt besser und da der Markt ja Treffpunkt des Handels ist finde ich das es nen Treffpunkt der Player gemacht werden sollte Smile
Thora.

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

sowas fände ich auch besser übrigens fridi^^ den link habe ich dir auch ma kürzer geschickt*gg* muss ja net son horo link posten (der kürzere link www.fotos.web.de/Bilder22dd )^^
Cohen

BeitragVerfasst am: Sa 30 Apr, 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Bild jetzt mit einer Playerstadt zu tun haben soll verstehe ich nicht im geringsten. Gut möglich das bei HD die Arena der Anlaufpunkt Nr.1 war, aber warum muss das hier auch so sein, und was haben die Handwerker davon ?

Was ich unter einer Playerstadt verstehe ist was Rodina auf Alt Fate war. Eine Stadt gegründet von Spielern, von Spielern erweitert, und von der Führung organisiert. Wohnhäuser, Markt, Arena, Badehaus, Bank....etc. alles vorhanden. Diese Möglichkeit besteht immer noch und wird auch vom Staff durchaus unterstützt, sollte es sich dabei um eine durchdachte Aktion handeln.

Der Markt ist ein neutraler Ort, bittet nebem dem Handel auch noch eine Arena für Kämpfe. Auch wird beim Markt zum Mapupdate hin eventuell das eine oder andere noch überarbeitet.

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2005 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, player stadt is irgendwie sache der player, oda??? wenn nich bitte ne neue definition für alle nicht ex hd'ler.^^ un status anzeige...erm...ja...also ich hab meine leute alle in icq, da brauch ich die hp gar nich für um zu sehn ob die on sind. und der markt IST definitiv der treffpunkt für alle klassen. müssen halt n paar leute on sein, denen n treffen auch was bringt. ich persönlich treffe da alle klassen an, genaugenommen sogar mehr nicht-handwerker. die arena find ich okay so wie sie is, kann man gut für n bissel ablenkung oder rp benutzen un das design sagt mir auch zu. un noch mal stadt...es gibt ne handelsgilde un das wird nich der einzige zusammenschluss von playern bleiben, wenn dann n paar gruppen was zusammen machen steht auch schnell sone stadt. da hat der staff eigentlich nur n okay zu zugeben, bauen solln das man die archis.^^
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.