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Geschwindigkeitsverlust beim Tragen von Rüstungen
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Sollte man beim tragen von Rüstungen langsamer laufen können?
Das ist eine gute Idee.
45%
 45%  [ 11 ]
Es sollte bleiben wie es ist.
54%
 54%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2004 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir stam verlust machen, steht der krieger nach einer gewissen anzahl schritten still, dann ist das ganze alles andere als balanced. ich sag dir, wie das pvp dann aussieht (hab das auf nem anderen "RP" shard erlebt)

archer rennt, krieger hinterher, krieger steht still, archer macht bumm bumm bumm und mit dem 4. bumms machts rumms und der krieger macht plumps.
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Edda
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Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2004 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit landest du nun in meiner Sig Jester. ^^
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Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2004 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd den satz ewig bereuen -_-

^^
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Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich Mori an, die Diskussion nervt langsam... . Daher nur ein paar Schlagworte:

1. Um mit ner Plate effektiv rennen zu können braucht man durchaus gute stats, man IST dann also schon gut, wer sich dann mit sonem Krieger anlegt und verliert hat eben Pech, is für nen Bogenschützen eh rp mässig eher komisch, alleine auf weiter Ebene gegen nen gepanzerten Krieger zu kämpfen, oder?!

2. Leute, davon, dass das hier n rp shard mal ganz abgesehn...ihr schreit net ernsthaft bei nem FANTASY - ROLLENSPIEL nach totalem Realismus, oder?! Glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich...alle Monsis raus, null Magie, Handwerker habens erst recht schwer (Ich bin heilfroh, dass die Lederproduktion NICHT die Dinge und Arbeitsschritte erfordert, die es damals eigentlich dafür braucht...), etc. . DANN wär Fate leer... . Bitte, übertreibt es nicht, ein perfektes Balancing wird es nie geben und auf einem wirklich realistischen shard hätte keiner mehr Spass.

Tja, soviel von mir dazu. Akzeptiert einfach, dass das Leben und UO nicht perfekt sind, versucht, damit zu klar zukommen und denkt bitte immer daran: Das hier ist ein FANTASY Game, das SOLL gar nicht realistisch sein!


Rayenhniel
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Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo kann mich dir soweit anschliessen.


Aber irgendwie fruchten deine Aussagen trotzdem nicht.
Ich versteh nach wie vor nicht ob ihr nun auf den Vorschlag , dass ein Bogenschütze ein Tile nah ran darf eingeht, oder auf den Urvorschlag, indem von Stam Verlust die Rede ist, den halt ich so btw. mal für totalen Schwachsinn und das wirds sicherlich nicht geben, weil wir keine Plateträger sehen wollen, die sich wegen Stam Verlust nichtmehr bewegen koennen und im Wegrennen vor den Monster, mal eben nackt machen um zu überleben..
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
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BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

der stam-verlust wird abgelehnt. die tile begrenzung ist mist, das weiss jede/r der/die einen archer mal gespielt hat. im PvM ists schon nervig, aber noch erträglich, im PvP nur noch gaga.

bin ganz klar für die aufhebung dieser Einstellung.
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Ray Dracon



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Beiträge: 494
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BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis ja ned aber man hatte das dochmal mit den rüssis gemacht das die unterschiedlich auf nah und fernkampf abgestimmt war
also ne plattenrüssi machte mal (-)irdendwass auf fernkampf und da hauten pfeile ordentlich rein !
wurd glaub ich nach dem letzten mal dieser diskusion gemacht wenn ich mich recht entsinne!

also vieleich wäre das ne lösung für die Unfairbehandelten Bogenschützen!
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Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Halt ich für unnötig. Wenn Bogenschützen wie, zum 20igsten mal jetzt meinerseits erwähnt, auch auf 0 Tile Abstand ballern koennen, brauchen wir keine andere Lösung, die mit Sicherheit mehr Bugs in sich birgt, als wir beim 0 Tile Schiessen jemals finden koennten.
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
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BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

jemand etwas gegen die 0-tile idee einzuwenden? staff, player, irgendwelche gegen argumente?
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Moriar



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Beiträge: 256
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BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

nope, find ich gut
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Elandril Inglori



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Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

fänd ich ohnehin besser als die jetzige einstellung...
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Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
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Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2004 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

past schon
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Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yup, macht das so, wer dann noch stirbt hat selber schuld. Wink
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SyKce



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Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich stellt sich sowieso die Frage, warum man es auf kurzer Enfernung nicht mehr gebacken kriegen sollte den Pfeil loszulassen... Shocked
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PO Dalida Delariel
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