forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1000 Insekten maschieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Xzytius Szua hat Folgendes geschrieben:
Mir wurde allerdings auch etwas schlecht. Habe dann die Fenster
ge?ffnet o_O


Sehr sch?n geschrieben Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Iruel hat Folgendes geschrieben:
das einzige wof?r man noch Highend braucht ist die kommende Spielegeneration ala Gothic3 etc, da kommst mit 2Ghz wohl nimmer aus


denke ned, dass g3 mit nem 2.0+ ned gleich gut laufen wird als mit was krankem neuen
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Jester

Ich habe von 256 auf 512 aufger?stet vor 5 jahren also 256 + nochmal 256 und 512 war dann viel damals, aber 256 war nicht viel das war standard ich bin ungern standard^^

@ Iruel

Und was die MHZ angeht, vergiss es Wenn du 2 oder mehr MHZ hast kannst du ALLES spielen, vorrausgesetzt du hast noch 1GB ram und ne anst?ndige grafikkarte l?uft alles perfekt. Wie ich bereits sagte hab meinen cpu vom laptop auf stromsparen gestellt also 1,6 GHZ, das ist irgendwie so ein dual Prozessor der auf voller leistung so schnell ist wie ein 3,2 GHZ pentium VI. Und das hat ?berhaupt keinen unterschied gemacht beim benchmakr, ist nichtmal um einen Punkt abgewichen.

Spiele sind haupts?chlich auf die leistung der grafik karte Orientiert, und der arbeitsspeicher verk?rzt lade und warte zeiten. Aber letzten endes ist das einzig wirklich entscheidende die grafik karte. 2 Ghz oder mehr und 1 GB ram und du bist ?berall ausnahmslos voll dabei und das bestimmt auch noch die n?chsten 2-3 jahre, sofern eure grafik karte mit spielt Wink

Mfg

Auron

Edit: Ich werde mir Gothic 3 Bestimmt kaufen und dann erz?hl ich dir wie es l?uft. Ich habe nicht den geringsten Zweifel das es mir auch nur irgendwelche Probleme machen wird, die X 800 Pro rult alle games Smile

Was die Luftdruckreiniger angeht, also alle Profis arbeiten damit Wink Ich habe bei ner Computer Firma gearbeitet f?r die Bank Austria, PCs werden ausnahmslos damit gereinigt gibt nichts effektiveres, das ding bl?sst den Staub aus jeder rille. Du darfst die dose nicht verkehrt halten oder schief, dann stinkts und ausserdem funzt es dann irgendwie als vereisungsspray, hab das zeug meinem kollegen immer ins genick gespr?ht, da gabs immer nen ordentlichen aufschrei das zeug muss um die 30 Minus grad haben taut aber sofort wieder auf, aber wenn man lange drauf h?llt kann man damit jemand ernsthaft schaden und bloss nicht ins gesicht mit dem Zeug!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Pc l?uft nun um die 5 Stunden, hab ihn also alleine gelassen.
Also ich h?re nichts. Nur ab und zu ein Ger?usch. Als ob die Cd sich zu schnell drehen w?rde.

Hoffe es bleibt erstmal so... btw. Das ger?usch kommt nur ab und zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

is doch schick zu h?rn Nostra, Problem scheinbar gel?st Smile

@Auron: bin nich bl?de, ich weiss auch dass die Graka die Hauptsache is bei Games, aber dennoch ists Schwachsinn zu sagen ab 2Ghz/1GigRAM is nurnoch die Graka entscheidend...ich sehs beimir selbst,. 1,8ghz 512mbRAM (okay keine 1gig aber das reisst auchnich sovielwie n?tig w?re) und ne GF6800GT, da m?sste dann ja auch alles m?gliche dann schon recht gut laufenoder? komisch dass Q4 zb arg stockt wenn ich nich grad minimum Details nehm usw. Defakto ist auch die CPU sehr wichtig und ich garantier die dass deine X800 von deinen 2Ghz nicht ausgereizt wird, nennt sich auch Flaschenhals ;p Selbst n Kumpel mit nem 3,2Ghz CPU best?tigt dass das die Bremse in Sachen Performance is und seine X800Pro noch Spielraum h?tte... aber naja wurscht, glaubt was ihr wollt^^ Spielen k?nnt ihr ja evtl noch, aber halt nicht in sehr hohen Optikendenkich mal, keine Maxdetails etc. und genau das ists was ich im letzten Post meinte, f?r MaxDetails/Aufl?sung beie neuen Spielen brauchst auch ne gute CPU... da kannst mir noch so viel erz?hln.
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse !!! Es kommt wieder !!! Aber Echt laut. Ey das nervt ! Verdammt....
Da kann man nicht mal arbeiten....

Wie gesagt da kommt auch kein Kabel ran. Ich habe n?hmlich diese Dr?hte
die waren doch schon immer da und haben sich gegenseitig zusammen gehalten. MAN !!!! Das ist so laut. Ich hol jetzt den ADAC ^^


Ok ich hab ne Idee ich nimms mal mit meinem Micro auf !! ok ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

kickbanignore, k?

nimm auf was du aufnehmen willst, aber poste es nicht, kthx
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

So problem gel?st. Hab ein Fett-Spray gefunden und ein paar mal
raufgefr?ckt....

Hat sich nun um 80 % verbessert. Aber ich muss noch wohl ein paar
mal mehr raufdr?cken ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

?_O FETTSPRAY?
Ich hoffe du hast nur! und Nur! die Motorwelle des Rotorseinge?lt...
Nicht so nach dem Motto: Irgendwo da rin ist das Rattern! *Seitenwand wegstell* *reinspr?h* *Brrrrzzzrrl* Smile
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

o_O

WASSS ??? WIESO SAGT MIR DAS KEINER? ??

....
....
....
...
.
Scherz. Ja klar, weiss ich doch ^^ Also ich lass noch ne Runde
laufen, gehe gleich noch kurz raus und wenn ich dann zur?ck komme
und ich h?re quitschende M?USE DANN ?!!!!"!"!"123 21

edit:

... ?_? es kommt wieder und wieder... 'n Kollege hat auch rein gespr?ht
... nix passiert... ich spr?h nochmal rinn,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

oh man... Very Happy
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Jester: lol, auf was dann?

achja, und wenn du w?sstest _wie_ dicht ^^
im nachhinein, frag ich mich wie ich ?berhaupt noch schreiben konnte Very Happy
btw. Normahl machen schei? auftritte. ;-P
_________________
Po:
Celeredh Kontaro (Waldelf): Zähmer, Schütze, Alchemist, Gärtner
Ion Tharnas (Mensch): Gaukler, Miner, Schmied, Taugenichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

sind ja auch radden!
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Iruel:

Also mein xp 2400+... ich habe everquest noch nie bei jemandem so schnell laden sehen und die grafik haut dich aus den latschen *g*

Ladezeit war bei mir mit 512Mb ca. 2-3 Min bis ich im spiel war mit 1,5GB ca. 10-15 sek und im Spiel war der unterschied auch enorm, 1 GB is heute Standard f?r GAMER PCs!

Und Eq2 ist der Hardeware fresser schlecht hin. IM grunde ist mein Prozessor auch nu 1,8 GHZ aber mit 133 Mhz FSB (33% mehr leistung 1800/3,33=6xx, 1800+6xx=2400+ Smile )was ihn so schnell macht wie einen pentium 2400, darum auch der name XP 2400+^^

k?nnte auf dem mainboard noch auf stocken bis 3000+, aber lohnt nicht, h?tte keinen effekt aufs game. Und das Quake bei dir langsamer l?uft liegt an den RAMS^^ hab SWG und everquest letztens mit 512 versucht ich dachte ich kotz mich an die ladezeiten waren 5 mal so lange und um spiel hats geruckelt als h?tte ich gar keine grafik karte drinn. Mach 1GB, 512 is ja NIX, dein windows reserviert schonmal die h?lfte davon damit es l?uft mit anderen worten du hast 256 mb f?rs game und da wunderst du dich das es nicht sonderlich l?uft^^ wunder mich das es ?berhaupt l?uft ist ja ein highend game. Mach auf 1 GB dann wirst du sehen das CPU ab einer gewissen leistung vollkommen schnuppe ist, das ist fakt^^ das machen sie um Kiddies die kohle aus der tasche zu ziehen Wink Bei everquest 2 ist ein 3 GHZ empholen f?r Maximal einstellungen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es schneller und fl?ssiger l?uft als bei mir.

Twisted Evil

Und mach mal beim Benchmark nur den CPU test und bei deinem freund mit dem 3,2 GHZ Prozessor^^ da wir kaum bis kein unterschied sein, weils einfach schnuppe ist. Bei mir hats zwischen 1,6 GHz und 3,2 keinen gemacht. Spiele liefen ohne unterschied.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

RAM verdoppeln=Leistung verdoppeln.
Zumindest bis 1GB, danach macht mehr RAM kaum noch was aus.

Bei WOW hat es derbe geruckelt bei Schlachten mit 512 MB RAM.
Mit 1GB garnicht mehr.

@Nostra: Die Kugellager einer deiner L?fter verden sich verbraucht haben.
Bei meiner Elsa Erazor 2 Graka in meinem nun 6 Jahre alten PC hatte sich der L?fter ?ber die Jahre verbraucht und fing extrem an zu rasseln. Hab den L?fter deaktiviert und alles war ruhig. ^^

Hilft nur neuer L?fter, denn bei verbrauchten Kugeln im Lager hilft kein Fett mehr.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de