forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Kleines Dungeon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

So nu probier ich es mal mit meinem Athos , wer kommt mit ?
Nach oben
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

nimm nichts mit was du nicht brauchst hab heute morgen alles verlohren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh ^^
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ray Dracon hat Folgendes geschrieben:
nimm nichts mit was du nicht brauchst hab heute morgen alles verlohren!


hab euch gestern bisschen zugeschaut, als ihr zu sechst wart, bzw. zu fünft und da erstaunt es mich nicht sonderlich, dass ihr alles verliert^^

naja, das hab ich dann doch nicht gesehen, sonst hätte ich evtl. geholfen, *g* bin ja kein unmensch und einmal helfen ist in ordnung, aber naja, verdient habt ihrs glaub schon, denn manchmal zweifle ich tatsächlich an der hirnkapazität einiger player, zumindest in situationen, wenn es ums metzeln geht *ggg* da werden nämlich die geschitesten oftmals saublöd und rennen einfach in eine gegner masse rein.

naja, vielleicht war das eine lehrstunde damit ihr einseht, dass auch helden mal verenden können, wenn sie gar zu heldenhaft werden Wink
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

oO

Mein Athos kann nicht zaubern

'' this is not your spellbook ''

O.Ò
Nach oben
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 19 Dez, 2004 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja nee ist klaar jester^^
war heute morgen ned gestern abend ^^
ich war gestern da drin ausgelogt weil es erst sau laggy war und wir ned wusten wann das aufhört naja die die naher noch on waren sind ja rausgekommen aber ich war hald ned mehr on und so wollte ich da heute morgen rausrennen naja und da hab ich mich halt gewundert seit wann diese schit spinnen so sau stark sind^^
und naja 4 spinnen machen einen der dan wiederbelebt ist ohne rüssi sau schnell platt und irgendwann waren meine sachen halt futsch *g*
naja ich werd mich irgendwann an den dingen schon rächen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2004 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

aus gegebenen Anlass moechte ich nochmals draufhinweisen das in Dungeon sowie in Staedten (Ballungsraeumen) nicht ausgelogt wird...

Die Gefahr das ihr in ein sogenanntes "Laaaag" geratet wird dadurch enorm gesteigert, in staedten druecke ich oftmals ein Auge zu, aber in Dungeon verbiete ich es mir an den, nicht dafuer vorgesehen stellen auszuloggen, ein CC kann jeder mal haben, aber nach einem CC wird wieder eingelogt und man hieft seinen PoPo bitte weg....

Achso und generell... Fluchtlogout.... naja ihr wisst ja noch wie sowas gehandhabt wird... Bei PvM nicht so wild im PvP wirds ziemlich boese sollten wir einen dabei erwischen...


Das es beim PvM nicht so wild ist, spiegelt sich maximal in der "höhe" der Strafe wieder...

Danke Smile
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2004 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, aber was passiert wenn man gerade im Dungeon kämpft
und plötzlich ist der Server down ? Oder der char. bleibt hängen ?
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2004 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

dafür haben wir ein script eingebaut, das deiner tastatur den befehl gibt, dir 10'000 volt durch die finger zu jagen.

was passiert dann wohl? gar nichts passiert, das kann mal passieren, dann loggt man einfach wieder ein und gut ists.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

so weils so schoen war... und das andere fuer neulinge nicht gedacht ist gibt es hier noch ein 2tes Dungeon... Deko eher schlecht... aber man lernt mal die einzelnen typen von gegner kennen und ihre Staerke...

Ok nicht alle sind drinne... ist halt noch ein anfaenger dungeon, sollte schnell von den "alten Magier" durchstreift sein...


Naja gibt nur ne OOc info... denn erwaehnenswert ist es nicht, meine einzigste bitte an euch. Sagt den Neulingen das sie auch dort jagen koennen...

Standort :

Irgendwo inner AN der Wueste Smile
Tja viel spass beim suchen...
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

achso was ich vergessen habe zu sagen... klemmt euch kommentare ueber fehler in dem Dungeon... habs schon so weit es geht ausgebessert aber die Map hat dort Fehler... die geht aber leider nicht zu ändern
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn noch mehr dungees da hinten sind möchte ich endlich nen pferd haben hab doch keine lust immer nach dahinten zu rennen *g*
o_O das muss gerade ich sagen wo ich doch eh nen waldläufer spiele^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2004 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

*Push*


aus gegebenen Anlass moechte ich nochmals draufhinweisen das in Dungeon sowie in Staedten (Ballungsraeumen) nicht ausgelogt wird...

Die Gefahr das ihr in ein sogenanntes "Laaaag" geratet wird dadurch enorm gesteigert, in staedten druecke ich oftmals ein Auge zu, aber in Dungeon verbiete ich es mir an den, nicht dafuer vorgesehen stellen auszuloggen, ein CC kann jeder mal haben, aber nach einem CC wird wieder eingelogt und man hieft seinen PoPo bitte weg....

Achso und generell... Fluchtlogout.... naja ihr wisst ja noch wie sowas gehandhabt wird... Bei PvM nicht so wild im PvP wirds ziemlich boese sollten wir einen dabei erwischen...


Das es beim PvM nicht so wild ist, spiegelt sich maximal in der "höhe" der Strafe wieder...

Danke



Wer sich nicht an sowas haellt... findet sich an einem anderen Platz wieder als er ausgeloggt hat... bei leuten die trozdem noch permanent ausloggen, koennte es passieren das er ein paar Items verliert... waehrend er von den Göttern weggeschliffen wird...
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de