forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magiewände
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Milten

Ich hab Zeit morgen.


@All

Zitat:
adept ist sehr stark. im PvP dem Krieger atm knapp unterlegen (ich rede von gleich vielen sinnvoll verteilten skillpunkten) im PvM ebenbürtig, eher überlegen.


Ich weiss nich, aber das ist so wieder ein Propaganda-Spruch.
Wie Gesagt Para ist gut zum trixen.
Dann käme vielleicht noch Ar erhören. und Bären Zaubern.
Ich selber benutze eh alle zauber als Adept. Aber mehr zum Trixen ?
^^ was denn noch. Stufe 3. hat ja diesen Unsichtbaren Zauber...
den find ich gut. Aber Stufe 2. Na ja

Ich will damit nicht sagen das die Mage-Klasse schlecht aufgeteilt ist.
Nein ich will ja nur damit sagen das Mage's keine Chance haben gegen
Echte Krieger
Gm Magier gegen Gm Krieger, wer gewinnt ? Krieger
Denn wenn er 100 Dex hat. Kann ich ja kaum ein Zauber sprechen.
Denn wenn ich getroffen werde dann wird automatisch der Zauber abgebrochen.

Mfg Kri
nu is WErbung zu ende
Indy läuft wieder


Was mir gefällt ist, das auch ein Krieger mit Platte genausoviel Leben
verliert auch wenn er keine hätte =)


Zuletzt bearbeitet von Gast am So 06 Feb, 2005 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein Por Ort Grav tatsächlich nur knapp 10 hp zieht, bei GM mage/eva int, dann muss da was geschraubt werden, das ist richtig. aber das schaut ihr (milten und du in dem fall) mal gemeinsam an, morgen. pog sollte ca 12-15 dmg machen.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2005 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

erm... ich finds gradma lustig dass du hier nen stufe 2 adept mage mit vollausgeskillten warris vergleichst.... lassma nen mage stufe 3 oder besser stufe 4 werden , ich glaub schon dass ein warri dann inne röhre schaut wenn der mage dann auch so gut ist mit seinen möglichkeiten wie er sein sollten wenn er den status erlangt...

deshalb... es ist schwachsinn immer zu fordern dass jeder auf allen charleveln irgendwie annähernd gleich sein sollte... und wenn n adept mage nen gm warri nich apckt find ich das voll ok. dafür kann er ja schliesslich noch stärker werden.
zumal man wie rayenh schon angedeutet hat eigentlich jedem kampf mit genug rederei ausm weg gehen kann was man dann auch tun sollte wenn man weiss dasses sinnfrei is^^

und glaub mir, mages im pvm rocken arg gut soweit sie enug bewegungsfreiraum haben um nicht in den nahkampf gezwungen zu werden und gegen die meisten monster sollte das gegeben sein... während warris gegen viele monster im alleingang einfach mal alt aussehn weilse mit wenigen schläger verdroschen werden.

also wenn du mehr möglichkeiten für dien mage willst seh zu stufe 3 zu werden dann sollts schon besser ausschaun.. aber beschwer dich nich immer dass du momentan noch unter umständen alt aussschaust...

(omg ich will echt nich wissen wie oft wir das nu shcon ahtten bzw haben werden aber najo..)
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also wenn du mehr möglichkeiten für dien mage willst seh zu stufe 3 zu werden dann sollts schon besser ausschaun.. aber beschwer dich nich immer dass du momentan noch unter umständen alt aussschaust...


Keine Sorge, zu Stufe 3. gelange ich eh nicht. Dafür is mein ''Rp'' zu
schlecht. *zu Jester schielt*

aber Alt ist Athos ja...
da schaut er immer alt aus Moriar =)

Wie gesagt ^^ Athos is auch Alt... gell...
Wenn ihr immer sagt RP is wichtig. Verratet mir denn wieso
Athos mal ein wunderbarer Mage war(ich mein jetzt ^^ Pvp nich rp), der sogar herrvoragend mit Thanis zusammen gezaubert hat und jetzt plötzlich er nicht mal nen Krieger putten kann ? tolles Rp..
aber gut, Unglück ist unglück . Man bedenke die Story nochmal zu lesen. um die geschichte Besser ein zu studieren.

ABER HEE damit es klar ist, ich Jammer nicht !
Nach oben
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich wollte es eigentlich nicht SO deutlich sagen, aber nachdem Mori es nu angerissen hat... . Stimmt vollkommen, n Adepten mit GM Krieger zu vergleichen is eher sinnlos. Ein voll ausgeskillter Krieger hat sein Stärkemaximum erreicht. PUNKT. Ein voll ausgeskillter Mage nicht. PUNKT. Das neue Fate legt n schwerpunkt auf RP und setzt gerade an die Mages höhere Ansprüche. Wenn damit wer nich klarkommt, bzw. diese Ansprüche nicht erfüllen will/kann...tja, da kann ich dann nur eines sagen: Wer nicht in der Lage ist n Mage auf Fate zu seiner und anderer Zufriedenheit zu spielen, der soll es eben lassen. Allgemeine Aussage Nummer 1. Nummer 2: Vergleiche mit Alt-Fate machen auch keinen Sinn... . Da kann man ja gleich meckern, dass sich die stats/skills nich mehr durch Anwendung steigern... . Confused
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja vieleicht stellste deinen mage einfahc mal nen bissel auf rp um so schwer iost das doch auch ned und wie du selber gesehen hast kanst du rp *deutet auf die sache mit dem magischen stein hin*
also nen bissel öfter emoten nen bissel was amchen womit du zeigst das du rp beherschst vieleicht mal mit gm nen miniquest absprechen und durziehen !
das eigentlich reicht dan bestimmt auch schon aus wenn du dan die story zu deinem mage schreibst um stufe 3 zu erreichen und wenn du stufe 3 nicht nut pvp pvmsondern auch rp mässig beherschst dann kanste dich an stuffe 4 wagen!
eigentlich wurde fate eh als rp shard gedacht und daher müsten wohl eigentlich alle hir mal eins auf den deckel bekommen (mich eingeschlossen)
weil jeder mal nciht die lust auf rp hat und mal nen schlechten hat !
aber grösstenteils sollte man es dan doch machen!
*zu jester schielt ob er ned was falsches gesagt hat*
deshalb einfach emoten nen bissel mehr ig machen also organiesieren und schwup bise stufe 3.



das adepten ned so stark sind wie ausgeskillte krieger ist mir eigentlich egal meinetwegen könnten se sogar stärker sein!
anfangs habe ich echt beschissenes rp gemacht ich glaube da könnt ihr alle jester fragen!
aber mitlerweile möchte ich sagen geht es einigermassen!
und nicht jeder kampf zwischen krieger und mage muss daher pvp ausgetragen werden .
1.es gibt worte um soetwas zu klären
2. rp kampf und glaub mir bei nem richtig schönen kampf macht es niemanden etwas aus wenn er dan verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hmmm, ich wollte es eigentlich nicht SO deutlich sagen, aber nachdem Mori es nu angerissen hat... . Stimmt vollkommen, n Adepten mit GM Krieger zu vergleichen is eher sinnlos. Ein voll ausgeskillter Krieger hat sein Stärkemaximum erreicht. PUNKT. Ein voll ausgeskillter Mage nicht. PUNKT. Das neue Fate legt n schwerpunkt auf RP und setzt gerade an die Mages höhere Ansprüche. Wenn damit wer nich klarkommt, bzw. diese Ansprüche nicht erfüllen will/kann...tja, da kann ich dann nur eines sagen: Wer nicht in der Lage ist n Mage auf Fate zu seiner und anderer Zufriedenheit zu spielen, der soll es eben lassen. Allgemeine Aussage Nummer 1. Nummer 2: Vergleiche mit Alt-Fate machen auch keinen Sinn... . Da kann man ja gleich meckern, dass sich die stats/skills nich mehr durch Anwendung steigern... .


Schwachsinn, ein Gm-Mage (Stufe 2) der auch alles ausgeskillt hat
sollte auch Chancen haben gegen ein Gm-Krieger .PUNKT. Wenn Mage's Stufe 3 sind, dann sag ich '' Das es klappen kann'' einen Krieger um zu legen, weil es dann mehr Spells zur verfügung gibt.


Zitat:
Das neue Fate legt n schwerpunkt auf RP und setzt gerade an die Mages höhere Ansprüche. Wenn damit wer nich klarkommt, bzw. diese Ansprüche nicht erfüllen will/kann...


Klar Mage's sollten finde ich, auf Rp mehr angewiesen sein. Aber das kann doch ein Krieger auch oder Handwerker. Es gibt immer hin Noobs
die wissen nichmal was Emote heißt und versuchen gleich Pvp zu machen
und stellt euch vor, ich versuche mit ihm Rp zu machen, da greifft er mich plötzlich an. ^^ Und das vor allen Leuten. Dann killt mich noch der Noob-Krieger ^^Wie soll das denn bitte klappen ? Und wenn wir dann mal Pvp
machen dann kriegen immer die Mages ärger. bla bla bla ^^
Kenn ich ^^ (<< ich sollte aufhörem zu ''^^'') Na ja ..

@Moriar

Ich hab nie gesagt das ich kein Rp kann *g*
Dein post eben war sehr information's riech. Ich weiss das ich Rp
kann, jeder kann Rp. Aber obs denn einem gefällt ? =)

Ja ich glaube auch, man sollte mal eine kleine Miniquest machen, wo die GM's von oben gucken und zuschauen und dabei Popcorn fressen ^^
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Thema beendet, du nervst Nostra.
Wenn du mit deinem mage nicht klar kommst, dann ist es die falsche klasse für dich, so einfach. genau darum geht es bei dem ganzen magie-system. es soll die leute fördern, die ihren magier als solches ernst nehmen und auch glaubhaft spielen wollen und nicht von irgendwelchen leuten, die ihren magier mal so machen, weil er stark ist oder weil sie grad lustig sind, das ganze magier-dasein in dreck ziehen lassen wollen.

dein gejammer ist unerträglich, denn du bist -das hast du nun selbst immer wieder bewiesen- mit der dir gegebenen magier-engine um zu gehen.

und nein, ein adept soll nicht mit einem GM krieger ebenbürtig sein, auch wenn er es sein kann, richtig gespielt.

wie auch immer, ich habe keine lust mehr, das ist nun sicher das 4. mal, dass du ein thema in diese diskussion abschweifen lässt und jedes mal kommt der selbe mist. -closed-
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

so, nun nochmals für alle zweifler des adepten magiers.

ich habe soeben mit 100 magery, 100 eva int, 100 int, 100 str, 3 ar und dem magierbuch auf adeptenstatus (also bis Z5) in fast exakt 12 minuten den Drako Liche aus den latschen geknocked. alleine und ich hatte einen schweine lag, wegen upload.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de