forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rassen NPC Camps
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 18:15    Titel: Rassen NPC Camps Antworten mit Zitat

Hallo

Diese Woche m?chte ich gerne einmal die NPC-Mosh-M?glichkeiten auf den Rasseninseln leicht ?berarbeiten, daher w?re ich an einer offenen Diskussion dar?ber interessiert, was zur Zeit auf welchen Inseln fehlt, bzw gew?nscht ist und wie bestehenden Camps auf den Inseln eingestuft werden.

wichtig dabei sind mir nicht Komplimente oder Kritik an der Dekoration, sondern an den Spawns selbst.
F?r die bestehenden Camps f?r welche ich Kritik erhoffe, geht es mir darum, dass ihr mir sagt, ob diese zu stark sind, zu schwach, bzw f?r wen sie interessant sind und ob sie genutzt werden, etc.

f?r die nicht vorhanden ist halt wichtig, dass ihr mir sagt, was fehlt.
bspw. wenn jetzt von 20 aktiven hochelfen kein einziger den friedhof braucht, weil er viel zu simpel ist, oder dergleichen, dann w?rde ich da unter umst?nden ein neues camp irgendwo auf der Insel platzieren, in kommender Zeit zumindest. Je nach dem, ob es sich einfach verwirklichen l?sst, oder ob Deko dabei ein wesentlicher Punkt ist.


Ziel des ganzen ist es also, dass ich eine art Standortbestimmung durfh?hren kann und darauf aufbauend dann die bestehden Camps ?berarbeiten oder neue Camps setzen kann.

Ach ja, Ihr d?rft auch ?ber Dungeons und die Markt-Camps diskutieren.

Vielen Dank f?r Eure Hilfe, ohne geht das nicht.


J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nutze makl die Zeit:
Bez?glich der HE-Insel

1. Finde diese Glupsch im Wald etwas zu lasch und geben auch kaum etwas. Finde das der Friedhof dann f?r anf?nger gut ist und das man dann statt den Blinks etwas anspruchsvoller plaziert sollte.

2. Finde es etwas seltsam das unmittelbar neben der wundervollen Stadt der Hochelfen ein wiederlicher, "stinkender" Sumpf plaziert wurde. Ich finde das entstellt das Bild der wundervollen Landschaft und der herrlichen Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok, kannst du mir noch den namen deines chars sagen? falls ich mal was abkl?ren oder testen will IG =)

brauche mehr meinungen und verbesserungsvorschl?ge. ich selbst kann unm?glich alles repr?sentativ testen, alleine schon, weil ich auch ganz andere erfahrungswerte habe.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich gerne um die zwergen insel k?mmern bin eigentlich momentan eh der der sich dort eigentlich oft da ist und corwax halt der rest sovern es einen gibt ist entweder nie da oder keine ahnung mein armin kennt ingame nur einige sehr wenige zwergen und von denen sind die meisten inaktiv auser jetzt corwax mehr kenn ich momentan nicht! ich shcaua mal wenn ich in den n?chsten tagen die zeit finde dann lauf ich mal die zwergen ins nocheinml ab ( habe ich schon mal gemacht um alles zu erkunden) und gebe dann auch gerne feedback! dann hast du jester nicht so viel zu tun und kannst dich auch eher um die anderen inseln k?mmern denke eh das die zwergen am austerben sind glaube die am wenigsten gespielte rasse sehe n?mlich nie zwerge! Sad naja was solls
was ich jetzt auf jedenfall sagen kann ist dass das dungeon auf der zwergen etwas weit weg ist und der weg sich dort hin nicht lohnt da dort eh nur ein paar gargoyles sind und skelett ritter und da kann ich dann eigentlich gleich auf den friedhof oder zum markt oder so! aber lass das erst mal bei seite schaue mir erstmal nochmal alles an und dann kann ich dir richtig bescheid sagen! w?rde mich freuen wenn da mal wieder bissle mehr schwung in die insel kommt danke das du dir die arbeit und m?he machst!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ?ber den Sumpf an der Elfenstadt habe ich mich auch schon gewundert... die Glubschkultur finde ich optisch sehr ansprechend... dieses Bl?tenst?dtchen passt finde ich eigentlich ganz gut auf die Insel.. wenn es der Wunsch mehrerer Spieler ist, k?nnen die Bewohner aber auch gerne modifiziert werden, ist mir wurscht.
Wie sieht das eigentlich mit typisch elfischen Items aus wie Stirnreifen oder Schmuck mit Edelsteinen darin? K?nnte man sowas mal einf?hren? Ist immerhin ein stolzes Volk.. und das w?rde einen Charakter noch mehr unterstreichen.
Arassha (HE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leila

Ich habe f?r die HE-Insel eine Idee, die nun noch ausgearbeitet wird, bezogen auf die Camps.

Was die Elfenitems angeht, so ist das so eine Sache. Stirnreifen m?ssten gezeichnet werden, als gumps und dann als neue items eingef?gt werden. wir haben keine/n grafiker/in.
solltest du das k?nnen, steht einem gespr?ch ?ber allf?llige neue grafiken sicherlich nichts entgegen, allerdings ist das auch eine frage der zeit und torfo (unser atm einziger aktiver scripter, da mithras leider des netzes beraubt ist) ist genau damit zur zeit etwas knapp gesegnet.

mit schmuck verh?lt es sich ?hnlich, wobei das auch ohne grafik ginge, da muss ich aber sagen, dass du dir sowas auch rp m?ssig machen kannst, der ring heisst dann einfach nicht so. bedenke dabei aber ohnehin, dass die dinger so klein sind, das sie eh keiner anschaut *G*
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm wegen den gumps ich weis nicht ob es ihm passt aber corwax soweit ich weis hat einige versuche gemacht! ich weis aber das er leider eher am anfangs stadium ist aber ich denke mit etwas m?he w?rde er die gumps sogar hinbekommen! ich habe ja mal einen thread gestartet wegen scripten irgendwie bin ich da leider net wirklich weiter da ich paar sachen gar nicht verstehe! also von dem her kann ich da leider net weiterhelfen! wenn ich mich da wirklich mal ne zeitlang konzentriert reinhenge und vll mir das sogar jemand bissle erkl?rt oder so! dann denke ich in einigen "jahren"^^ kann ich da mithelfen!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt nochmal meine Meinung zum Thema Elfeninselversch?nerung ^^
Sumpf ist irgendwie sehr unsch?n. Entweder weg, oder etwas gr?ner-blumiger gestalten. (gibt ja auch sch?ne sumpfgebiete=) )

Die Glupsch-Siedlung sieht optisch sehr sch?n aus. (keine Einw?nde)

Zur Mine: Sie k?nnte von Aussen vielleicht etwas zugewuchert wirken, und von Innen vielleicht auch..? (Hat zwar nix mit den Camps zu tun aber macht ja nix.).

Zum Thema Viecher kann ich alls Handwerker nix beisteuern, verzeihung. =)

Hiermit erkl?re ich meinen Post f?r Offtopik.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

KICKBAN!

ne k, das wegen sumpf schauen wir mal, das hab ich nun schon ?fters geh?rt. liegt aber schlussendlich nicht an mir.
zu den HE camps. f?r kritik bin ich immer noch offen, aber da hab ich soweit einen plan zurecht geschustert. klar ist, dass die glupsche vom niveau her ned ?ber dem friedhof sind, daher nutzlos.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. sollten wir die Glupsche auf der Marktinsel ansiedeln nach dem Update.

Dort fehlt meiner Meinung nach ein Camp f?r absolute Noobs, die net mal ne R?stung haben. Halt eine Unterhaltung f?r die ersten paar Stunden/Tage um an ein bisschen Kohle zu kommen. Mit den Startitems ist selbst nen Zombie schon hart...
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

von der technischen Seite hab ich leider keinen Plan...also bin ich glaub ich nich in der Lage gumps zu basteln... wenn du mir nen Kurs f?r Dumme schickst, schau ich mir das ja gerne an, aber ansonsten bin ich wohl leider unf?hig, meinen Vorschlag zu realisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

geht dabei nicht um technik, sondern um den k?nstlerischen aspekt, sprich die dinger zu zeichnen.
was dabei passen muss, ist der teil, wo die figur ist. ich selbst habs nie gemacht und hab da ned wirklich ahnung von, aber evtl. kennt torfo nen tutorial oder du kannst dich auch mal mit corvax auseinander setzen. er hat afaik mal welche gebastelt.

aber ich muss hier nomma betonen, dass uns _leider_ die kapazit?ten im staff fehlen, die solch eine arbeit zur zeit umsetzen k?nnten, zumindest in direkter naher zukunft.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, wenns hart klingt, aber vergiss deinen Vorschlag. Wir reden hier nicht von einem einzelnen Bild sondern von ca. 130 Bildern, sowas ist niemandem zuzumuten. Vor allem will ich mir selbst nicht zumuten die Animation patchen zu m?ssen^^

Es werden in Zukuft jedoch weitere neue Items kommen, evtl. auch die eine oder andere Animation, da bin ich noch am verhandeln Smile Mit etwas Gl?ck sind auch ein paar Items f?r die Elfen dabei, versprechen will ich jedoch nichts...

Btw. das ist in diesem Thread v?llig off-topic
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann lass ich mich einfach ?berraschen, was dann kommt... will auch niemandem mit nem Stapel Arbeit ?berfallen. Und klingt nicht hart, beweist nur meine Unkenntnis der Materie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte, es geht um gumps, nicht um animationen. wegen nem ring ne animation anzupassen halte ich f?r pervers Wink

aber k, back to topic.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de