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Respawn Zeiten im Hexenhaus
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Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:24    Titel: Respawn Zeiten im Hexenhaus Antworten mit Zitat

Also, im Hexenhaus im großen Wald auf der Marktinsel stimmen die Respawn Zeiten der Monster wohl nicht so ganz... . Moriar und ich warn da gestern und heute drin, im zweiten Untergeschoss mit dem Teufelskrieger hat man keine Pause, so schnell respawnen die drei Monster da. Beim Silberdrachen war es gestern noch übler, der kam SOFORT wieder, heute sind wir gar nicht erst so weit gegangen. Bitte mal überprüfen, thx.
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Rayenh Craught, Leif Ahrison
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Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

ist für 5 leute gedacht
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Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lol? Dass der Drache quasi unsterblich is? Is auch für 5 blöd, wenn immer Monsi sofort nachkommt...
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Moriar



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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

für 5 leute welchen kalibers? Oo
naja ega, vonner stärke her issas ja auch okay aber wenn die gegner wirklich sofort wieder da sind machts nichmer unbedingt spass irgendwann... echse tot sofort wieder da isn bissl doof. und die geringe monsterzahl mit extremer respawnzeit auszugleichen is auchnich unbedingt die lösung find ich
is da halt n kleines problem, is für viele gdacht aber wenig raum und gegner sodass das nich ganz so passt wie ich finde
deshalb vorschlag zum guten, zeitren etwas hochsetzen und gut is Smile
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PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
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Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yep...fünf Leute pasen da eh net rein...is schon zu zweit (!) blöd wegen den treppen...
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Jester



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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

passen rein, ist für ne gruppe gedacht, 5 ist realistische obere grenze. mit 3 auch machbar.

die spawnzeit kann gar ned so tief sein, dass sie instant respawnen, mindestens 2 minuten sind es garantiert. aber ich schaus mir mal an, mach nen testlauf alleine und wenn ichs pack, lass ichs Wink
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Rayenhniel



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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gestern nich schon was geändert hast schwör ich dir auf mein Katana dass 2 Minuten vollkommener Blödsinn sind. Der Silberdrache WAR sofort wieder da, die andern nicht, aber auch noch extrem schnell. Wenn du dat alleine packst bist du als cheater bei mir unten durch. Wink
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Jester



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BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das so ist, ists ein bug. ich check das mal
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Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muss da mal was andeuten ^^

Ich hab ne Thales Echse getöte ja..
und was hat sie ? nur 15 Gold ?
oO

außerdem respawn es scho in 10 sek.
wollt ich nur mal so anmerken.
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Gast






BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

*Doppelpost*

Entschuldigt die Störung, aber ich hab etwas rumexperimentiert, Ich war im Dungeon, wo der Wasserfall ist.

Nach einer Zeit ist mir was aufgefallen, daher hab ich es mir notiert:
-Schleim respawnt schnell
-Zombie respawnt schnell
-Ruherlose Geister respawnen sehr schnell
-kleine Oger respawnen auch sehr schnell

ändert das mal.
-.-

bitte
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Elen de Sorio



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Beiträge: 235
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BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wetten das in ein paar Monaten alle rumnörgeln das die Kreaturen zulangen auf sich warten lassen ^^
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Violently it changes (oh no)
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You've woken up the demon in me
(disturbed)
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Jester



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Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

richtig
und ist auch ganz bewusst

nochmals für alle: Dungeons sind für 3+ gruppen
die stärke der dungeons sind so gedacht:

newbie dungeon -> 5 newbies

fortegeschrittener dungeon -> 5 fortgeschrittene

harter dungeon -> 5 ausgeskillte

elite dungeon -> 3 erfahrene spieler (ist zwar härter als der harte, aber erfahrene ausgeskillte spieler sind nunmal stärker als 5 unerfahrene)


jeder dungein ist mit den entsprechenden stufen auch zu 3. machbar, auch zu 2. je nach dem, jedoch sind sie für grössere gruppen (3+ ) gedacht. wer solo geld scheffeln will, kann die zahlreichen mosh-camps nutzen.
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Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

lasst mal eure Fantasie spielen

stellt euch vor, ihr betretet Hölen und seht euch plötzlich einer Übermacht an Monstern gegenüber - ihr haut 3 - 4 um, die respawnen nicht weil Respawn OOC ist das gibts nicht, es sind halt extrem viele dort

man könnte zwar auch tatsächlich 100 Monster dort laufen lassen aber die Folgen könntet ihr euch selbst ausmalen

es gibt auch im Kampf Möglichkeiten wie Rückzug, das ist viel spannender finde ich - man muss jederzeit damit rechnen dass Monsterkumpanen kommen in der Zeit in der man die Beute sichert

Drachen...........................

Leute...Drachen sind keine Dummys die man zum Spass klopft, ihr solltet selbst mit 10 Mann voller Ehrfurcht erstarren wenn ihr euch einem Drachen gegenüber seht

ist ein Dungeon zu schwer - meidet es und sucht ein anderes
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
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Jester



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Beiträge: 3092
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BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

oder wie sagte mein freun, der fisherman so schön: sind sie zu stark, seid ihr zu schwach Wink
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Gast






BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, eventuell gibt es da mehr spaß oO

aber, es macht auch wiederum mehr spaß, wenn man sieht wie plötzlich der Dungeon leer geräumt wurde.


Versucht wenigstens ein Dungeon zu machen, wo es möglich ist den auch zu säubern ^^
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