Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 13:53 Titel: WoW Freeshard ? |
|
|
Dieses Thema haben wir ja schon durchgekaut. Jedoch hab ich da mal was gefunden. Bzw. ich hab den Link von einem bekannten Fatler bekommen.
http://www.emuforum.de/viewtopic.php?t=78861
und zwar, kann man angeblich Wow umsonst zocken. Es gibt sozusagen ein Freeshard.
Ist da was dran ? Lest euch das mal kurz durch den Link
Kris |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 16:51 Titel: |
|
|
der letzte musste dicht machen und bekam eine schadensersatzklage oder sowas im wert von einigen tausend $ _________________
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 17:21 Titel: |
|
|
Tjo Blizz lässt sich nicht gerne in die Suppe spucken...
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Cillian

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 00:11 Titel: |
|
|
...wer das Game wirklich zocken will bekommt auch die Kohle..insbesondere, wenn man noch daheim bei Mami und Papi wohnt..also biddl lieb sein zu den Eltern...dann wird das schon mit dem richtigen Blizzserver... _________________ ...Wir wollen keine Menschen sein...
Welle: Erdball  |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 07:01 Titel: |
|
|
Ja leider...
Ich hatte gehofft weil es kostenpflichtig ist wären da nicht so viel kiddies unterwegs, aber tja falsch gedacht
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 08:53 Titel: |
|
|
Meine liebe Mama kauft mir doch ehr Kondome als so nen Spiel.
Hab kein Bock monatlich so nen scheiss zu bezahlen...
da zock ich lieber Fate *schleim tropf... tropf... tropff..* |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 09:49 Titel: |
|
|
Naja es kommt auch immer auf die geistige reife an, aber bei wow sind haben die meisten die reife von 10 jährigen. Und wie dumm sich manche anstellen... Also jeder der einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat weiss das wenn er vor einem gegner fliehen will dann sollte er einen fluchtweg wählen den er kennt und der von gegnern gesäubert ist um nicht noch mehr gegner für die gruppe an zu locken, nur ein beispiel, tja 90% der wow spieler kriegen das ned auf die Reihe...
Statt zurück laufen sie nach vor und statt von 1-2 gegnern auf die fresse zu kriegen kriegen sie dann vom 5, und sobald der spassti ab kackt kriegt der rest der gruppe das pack auf den Hals.
Wenn ich als Hexenmeister alleine spiele jage ich meistens bis zu 4 level höhere gegner als ich selbst bin und komme gut damit zurecht, in den meisten gruppen wenn ich mit gehe gibts panik und mächtig ärger sobald die gegner mal etwas stärker oder ein paar mehr an der zahl sind...
Es ist echt nicht leicht leute zu finden die auch denken wärend sie auf den knöpfchen rum drücken.
So long
Auron
Edit: aber vielleicht war das ja Blizz taktik, die nette kindergrafik schön bunt damit die eltern sich denken hmm ist doch lieb für mein kind nicht so brutal das darf er ruhig spielen ausserdem können kinder ja so schön gut rum flennen wenn sie was wollen, also gute kunden, leicht zu frieden zu stellen ud treu da mami oder papi es eh zahlt  |
|
Nach oben |
|
 |
Cillian

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 17:09 Titel: |
|
|
Jabb...UO ist auch immernoch was feines...apropos FATE-zocken...ick könnt wiedermal paar Magieübungsstunden brauchen Athos... (o;
In diesem Sinne... _________________ ...Wir wollen keine Menschen sein...
Welle: Erdball  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 17:14 Titel: |
|
|
eheheheehehee !!11!1!111!!!!1
oO
ja ok..
meld dich mal wieder ICQ..
dann bring ich dir bei wie man GM's ärgert
*voll abgeht*
JEAHH ''Stayn' Alive''
Jahaaaa die Mucke.. is geil... jaaa |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 18:42 Titel: |
|
|
Auron Troy hat Folgendes geschrieben: | Naja es kommt auch immer auf die geistige reife an, aber bei wow sind haben die meisten die reife von 10 jährigen. Und wie dumm sich manche anstellen... Also jeder der einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat weiss das wenn er vor einem gegner fliehen will dann sollte er einen fluchtweg wählen den er kennt und der von gegnern gesäubert ist um nicht noch mehr gegner für die gruppe an zu locken, nur ein beispiel, tja 90% der wow spieler kriegen das ned auf die Reihe...
Statt zurück laufen sie nach vor und statt von 1-2 gegnern auf die fresse zu kriegen kriegen sie dann vom 5, und sobald der spassti ab kackt kriegt der rest der gruppe das pack auf den Hals.
Wenn ich als Hexenmeister alleine spiele jage ich meistens bis zu 4 level höhere gegner als ich selbst bin und komme gut damit zurecht, in den meisten gruppen wenn ich mit gehe gibts panik und mächtig ärger sobald die gegner mal etwas stärker oder ein paar mehr an der zahl sind...
Es ist echt nicht leicht leute zu finden die auch denken wärend sie auf den knöpfchen rum drücken.
So long
Auron
Edit: aber vielleicht war das ja Blizz taktik, die nette kindergrafik schön bunt damit die eltern sich denken hmm ist doch lieb für mein kind nicht so brutal das darf er ruhig spielen ausserdem können kinder ja so schön gut rum flennen wenn sie was wollen, also gute kunden, leicht zu frieden zu stellen ud treu da mami oder papi es eh zahlt  |
server? charnamen? _________________
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 20:20 Titel: |
|
|
Bealgun, nosferatu level 37 untoter warlock
so long
Auron
PS: vielleicht probier ich echt mal nen rp server aus, Pve server is einfach öde |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 21:10 Titel: |
|
|
lol pve
lusche _________________
|
Nach oben |
|
 |
Kargoth
|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 06:15 Titel: |
|
|
Kel´Thuzad
-LiebKoSer! |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 15:37 Titel: |
|
|
heute schon LieKoSed worden? _________________
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 15:49 Titel: |
|
|
Pve weil ich keinen bock hab auf scheiss pvp und wenn ich mir das game ansehe ist es für rp einfach nciht geschaffen, zu unpersönlich zu beschränkt auf kloppen alleine beim char erstellen wird man in der persönlichkeit kastriert bei der erbärmlichen auswahl an modifikations möglichkeiten, keine häuser oder sonst was eigentlich nur ein misslungener diablo clon der als mmorpg verkauft wird.
Viel zu unpersönlich der charackter swg im vergleich dazu bietet einem 10 mal mehr möglichkeiten beim char erstellen wenn nicht noch wesentlich mehr (naja dafür gibt das spiel wenig her action mässig), also wirklich sehr viel details womit man sich wirklich sehr individuell her richten kann und eigentlich niemals jemand treffen wird der genau so aussieht.
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
|