Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:30 Titel: |
|
|
geht in nem RPG nicht wirklich, sonst wird das RPG zu action lastig, was bei echten MMORPGs langfristig schädlich wirkt.
und wow hat das freiste pvp system von allen MMOs o_O daher begreif ich deine aussage nicht so wirklich. schau dir mal AO an, das ist grausam, du drückst auf angreifen, bleibst am fleck stehen und hast dann action buttons für zusätzliche schüsse, that's it^^
sb, eq, daoc sind alle so bisschen pseudo, UO ist nice, aber fehlt halt die ganze bewegungsfreiheit da der 3 dimensionale bewegungsraum nicht existiert. _________________
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:40 Titel: |
|
|
http://reek.swg-faces.com/TheSithCode.wmv
da, elan, ich saug den grad. soll anscheinend einer der besten swg filme sein. ob das nun IG footage ist oder nicht, weiss ich ned, aber ich hoffs mal.
edit: habs grad geschaut. woohoo^^ echt hammer gemacht das video, da krieg ich doch glatt bock. allerdings denk ich, das system ist bisschen PK unfreundlich geworden *G* _________________
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 21:34 Titel: |
|
|
aber ist falsch was du zu den jedis gesagt hast!
die haben per zufalsgenerator machtacctivirung dh. jeder hat zufällig nn gewissen prozentuellen anteil an macht.
ein jedi meister kann diese anzeige bei allensehen und ihn zum rekruten also padawan amchen.
erstdann kann der auserwählte die macht einsetzten!
das heist man bildet aus.
erst padawan dan ritter und wenn der ritter 3 ausgebildet hat wird er zum meister.
ab meister kann man jetzt auch 2 schwerter tragen als ritter doppelseitiges oder einfaches.
angefangen hat das mit jedis ab luke den ne zeit lang nen staffler von da gespielt hat.
seit dem musst du ausgebildet werden.
also seit etwa 1-2 monaten aber kp ob die das doch wieder deaktivirt haben.
anfangs ging gar keine jediausbildung |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 21:38 Titel: |
|
|
wo widerspricht sich das denn mit meinen aussagen^^ ich sagte nur, dass man permadeth aktiviert hat, sobald man den jedi pfad betritt. wie gesagt, ich weiss das auch nur durch einen bekannten der da ein ziemlich hohes tier war und nun ein feind von mir ist in wow, wir kommen aber ooc gut klar. _________________
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 21:40 Titel: |
|
|
sry dann hab ich deins falsch gelesen^^
nunja war auch mal hoch als jedi man fliegt aber leicht wieder raus
als padawan muss man einmal sterben als ritter 2 mal und als meister so offt wie du rekruten ausgebildet hast.
war ziemlich beschissen*g* |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2005 21:43 Titel: |
|
|
sie haben das afaik nun dahingehend geändert, dass man 3 mal verrecken muss damit permadeath eintrifft um client crash death' etc auszuschliessen. _________________
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 14:56 Titel: |
|
|
ich saug das video mal.
mh... naja... hat man denn schon ein gut umgesetztes online-rpg herausgebracht, wo es möglich war, selbst zu kämpfen?
Falls ja, würd ich mir das gern mal ansehen.
Ich kenn das System, wie gesagt, aus den meisten 3D-Shootern wie eben JK, wo die Schwerthandhabung wirklich ausgezeichnet umgesetzt wurde.
Nähme man dieses Spiel, würde man dazu Rollenspiel-Elemente nehmen und ne riesige Welt schaffen, ähnlich wie WoW oder UO (gut... die Q3A-Grafik müsste man etwas aufbessern) dann glaub ich, wäre das sogar ein ziemlich gutes Spiel. Zwar liegts dann an den Spielern usw, aber das könnte man ein wenig dadurch lösen, dass man halt den Weg zum Jedi ähnlich schwer gestaltet, wie bei SWG (glaube, dass es ziemlich schwer ist, da zu überleben, wenn man ein wenig auf jagd gehen will ^^) _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 15:19 Titel: |
|
|
ich denke bei swg ists dahin gehend ganz gut gelöst. das problem an diesen stark actionlastigen rpgs ist einfach, dass man kaum genug rpg elemente einbringen kann. ich hab mir das auch schon gewünscht, aber irgendwie haperts einfach, sobald man in richtung RPG gehen will in der ganzen logistik. _________________
|
Nach oben |
|
|
|