forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal zwei Fragen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bardiel

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul, 2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einen sch?nen rp post im Marktforum, oder einen Anschlag am Nachrichtenbrett, oder ig andere fragen...hm...sry, ich schw?rm mal wieder vom Idealfall...aber man kann ja noch tr?umen... .

Quest GM, RB Elfen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul, 2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal die nachrichten bretter an...da wird einem ja schlecht.
da h?ngen mindestens hundert dolche drinn und jeder hat eine schwungvolle unterschrift aber hundert rechtschreibfehler.pa?t nicht zusammen.es ist absolut sinnvoll sich via icq auf nen date zu einigen und sich ig zu treffen.auch finde ich es z.b. sehr sinnvoll wenn sich gegnerische parteien bei einem konflikt absprechen.z.b. ganz klar sagen um was es geht und was bitte nicht gemacht wird.sinn hat es nat?rlich auch nur wenn es sich z.b. um zwei parteien handelt wie z.b. gilden.wo mehrere spieler involviert sind.ich denke damals an den konflikt zwischen rodina und ???? lang lang ists her.wenn sich die obersten der sippen via icq ein wenig absprechen und einen roten faden in die geschichte bringen, dann ist das rp ig f?r die betroffenen wesentlich angenehmer weil es nicht so schnell eskalieren wird und regelwerk au?er acht gelassen wird.also icq ist absolut hilfreich und rp f?rdernd.ich liebe z.b. gute handelsbeziehungen und auch die dazu geh?rigen gespr?che.ohne icq wei? der andere aber oftmals nicht auf was mein char ungef?hr hinaus will.wenn man sich via icq ein wenig abspricht vorher und dann in einer verhandlung steckt in denen vier f?nf oder gar mehr beteiligt sind, dann ist das absolut spannend und beide parteien k?nnen sich ein handel bieten ohne das es danach b?ses blut gibt.nichts ist n?mlich beschissener als schlechte laune zu haben nachdem man uo gezockt hat.:)also nutzt die m?glichkeiten.was jester meinte ist lediglich das es absolut verboten ist sich ig hilfe via icq zu holen.das ist au?erdem auch verdammt arm:)wir sind ja menschen mit ?rschen in den hosen oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Akemi

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul, 2005 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

die absprachen kann man aber auch ig regeln^^
Es ist schon etwas seltsam (rptechnisch gesehen) wenn man von einem Tag auf den anderen pl?tzlich alles ?ber wei? was so in der Welt geschieht... solche absprachen bevorzuge ich immer , wenn man die IG regelt. Also sich irgendwo trifft und das bespricht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul, 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch ist das auch die einzig "legale" art, von RP Posts abgesehen, allerdings k?nnen wir ICQ in dem sinn nicht verbieten, nur wenn wir merken, dass leute bei konflikten bspw. per icq gerufen wurden, dann schreiten wir ein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.