| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:30 Titel: |
|
|
du hast keinen schimmer was emanzen sind und keinen schimmer was amazonen sind, das ist eigentlich die einzige aussage die ich deinem text entnehme *G*
der link ist laaaaaangweeeeeeeeiliiiiiiiiiiig
ach ja, political corectness mag ich auch nicht, zensur/selbstzensur ist eher torfos fachgebiet  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:32 Titel: |
|
|
natuerlich weiss ich was emanzen sind... muss mir nur diese alice schwarz anschaun *kotz* fuer die is sogar ne krawatte ein frauenfeindliches symbol... und der link ist sau gude!!! _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:34 Titel: |
|
|
Hab den ganzen Schrott net gelesen, bin aber zufällig über diesen Satz gestolpert:
| Zitat: | | Wenn ihr merkt, dass euer Weib mit einem Typ flirtet, dann pruegelt sofort dazwischen. |
Hab gerade erfahren das eine entfernte Bekannte dieses Wochenende von ihrem Freund erstochen wurde, weil sie ihn verlassen wollte. Das Mädel war 27 und gerade mit der Uni fertig.
Da vermutlich jeder schon von solchen Fällen gehört hat, ist der Text eher unlustig... Zumindest der Teil den ich davon gelesen habe.
EDIT: Ich finde ich zensiere rel. selten. Leichen- und Sexbilder haben allerdingsin diesem Forum nichts zu suchen (Freigegeben ab 13 schließlich), das ist der letzte Fall von Zensur an den ich mich erinnern kann... Also übertreib net.
Zuletzt bearbeitet von torfo am Mo 18 Okt, 2004 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:35 Titel: |
|
|
hehe , den Link hab ich aber am Ende doch auch gepostet o.O
aber keiner macht sich die Mühe dad zu ende zu lesen
mit recht. Ich kanns mir vorstellen
wenn keiner Lust hat dad durchzufalddern
Edit: hum...
ok das ist natürlich krass |
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:41 Titel: |
|
|
sry aber von solchen storys halte ich ueberhaupt nichts... ist fuer mich wie son zeugs wie "alter lass die finder blos von psilos weg der freund von ricky, dem kumpel meines bruders ist davon haengen geblieben alter!"
will dich ja nicht als luegner hinstempeln torfo alter kumpel aber ich glaube nichts was ich nicht aus erster hand erfahren habe... dieses um 4 ecken gezeugs ist fuer mich nix... denn ich habe schon viel zu viele storys ueber mich selbst gehoert die jemand erzaehlt hat und was dann masslos uebertrieben war... einmal habe ich zb im suff einen bullen beschimpft und miente er solle mich schlafen lassen... als ich von wem anders paar tage spaeter gefragt wurde warum ich nicht im knast gelanden war obwohl ich ihn angegriffen habe... weisst du wie ich da geschaut habe?
also solange mit niemand beweisen kann das es jemanden aus MEINER NAHEN UMGEBUNG erwischt hat kann ich ueber sowas wirklich lachen... nennt mich unreif oder pubertair aber so ist halt meine einstellung... sry
oder mach ich jetzt ein zu grosses drama draus? egal... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:45 Titel: |
|
|
ja machst du, vor allem weil torfos geschichte nicht im geringsten unrealistisch ist.
torfo, das mit der zensur war nur fun, du bierernster bursche. an sex und leichenbilder mag ich mich gar ned erinnern, war ich da irgendwie involviert? könnt gut sein^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:45 Titel: |
|
|
Das du absolut unreif bist merkt glaub ich jeder der deine Texte liest, das mußt du net extra erwähnen
Dein Kumpel bin ich übrigens auch net
Freut mich aber für dich, das du gewisse Dinge im Leben noch nicht erfahren hast, vertrau mir, sie kommen noch auf dich zu.
Ich will da auch niemanden belehren, oder vorschreiben was er/sie lustig zu finden hat... Ich finde es halt gerade jetzt nicht lustig... That's all. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:52 Titel: |
|
|
lol also das mit meiner ausdrucksweise... das ist doch nur rumgealbere...
aber alter was solln des? du nich mein kumpel? ganz schoen madig... was bistn du so am rumdissen ?
da chillt man mal ins forum und checkt die neuen posts ab und schon wieder son gedisse und nen lieben teuren freund verloren... (torfo)
 _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:54 Titel: |
|
|
wanna cyber?
junge im ernst, deine artikulation ist lächerlicher als nostras frauen witze -_- ^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:55 Titel: |
|
|
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
nicht nachvollziehbar sind für mich Sachen die gepostet werden, hinter denen der Jenige selbst nicht im Geringsten steht
Was würde aus Foren werden wenn jeder irgendwo einen langen Text sieht und meint - "hey das ist zwar Müll und interessiert mich nicht die Bohne, aber ich poste es einfach mal - vielleicht interessiert es ja Andere"
und wenn es das tut kann man immer noh seine Begeisterung zu der Sache nachreichen um mit der Masse zu schwimmen....
----------
Edit:
WORD Jester ! ^^
wtf is "gedisse " ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:59 Titel: |
|
|
keine hip hoppaz hier oder was? kommt schon leute irgendwo hier muessen doch n paar skater/kiffa oder hip hop/kiffaz abhengen die meine ausdrucksweise bissi nachvollziehen koennen oder? lol sry aber ich habe mir auch immer gedacht "was labern die fuern muell daher?" als ich nochn grufti war... lol jetz hab ich so lange aus spass und verarsche so geredet das ich es mir nimmer abgewoehnen kann
also bleibts mal gechillt.... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:59 Titel: |
|
|
dissen ist hiphop shittalk und heisst so viel wie "nieder machen" "runter machen" "schlecht machen" halt so "ey yo alda du spasst ey, du rappst ja wie ne kuh alda!" ehehe _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 15:03 Titel: |
|
|
Gibts irgendwo nen Duden für solch abstrusen Ausdrucksweisen?
Bin zu gut erzogen glaube ich.
Oder schlicht nicht meine Generation. Daamals war alles besser.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 15:04 Titel: |
|
|
Shirow im ernst halt einfach mal die Klappe. Ach ja ich wollte nur mal wieder spammen.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2004 15:05 Titel: |
|
|
in der tat gibts so eine dudenausgabe, wo all die schönen wörter der "hippen jugend" drinstehen... _________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Zuletzt bearbeitet von Elandril Inglori am Mo 18 Okt, 2004 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|