Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 15:14 Titel: |
|
|
*wischt Athos den sabba weg und macht ihm ein l?tzchen um*
besser ist das so!
lg
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 15:20 Titel: |
|
|
Irgendwas macht ihr alle falsch! _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 16:59 Titel: |
|
|
Xzytius Szua hat Folgendes geschrieben: | Flammende Hands *sabba*
das fehlt mir... |
lass sie halt auferstehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 17:05 Titel: |
|
|
Ich finde die kurzen Distanzen haben das ganze kaputt gemacht...obwohl ein grosser Teil wieder ?hnlich werden wird.
Wir m?ssen jetzt eben daf?r sorgen, dass es wieder solche Orte gibt, wie vor der Menschenmine. Doch diese Distanzen sind wirklich scheisse, muss ich jetzt mal sagen^^. Ein Pferdchen brauchts ja auch nichtmehr, um kurz zum Markt zu gehen. Fr?her war das eine lange Reise...hatte doch Stil.
Mit der Zeit werden sich auch wieder Gruppen hervorzeigen, die was gegen die oder die haben. Dann k?nnt ihr euch wieder pr?geln. hrhr
Naja...ich glaube es wird sich doch noch einiges ?ndern, im Positiven Sinne.
Edit: Rami, ich war schneller hrhr. _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias
Zuletzt bearbeitet von Maresias am Di 22 Nov, 2005 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 17:05 Titel: |
|
|
Blos nicht!
Dann hab ich bald nen prim?r-lieblings-kaputtmach-weghau-Opfer. Und ich glaube nicht das Athos ca. 20 mal am tag gelegt werden will ^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Alryk Thorsson:
|
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 17:40 Titel: |
|
|
hm.. ich weissnich was ihr alle so am jammern seid Kriegertz, so wild is das doch auchnich mit den Umkosten Oo okay, gelegentlich (?fters-.-) m?ssen die Sachen gereppt werden, aber abgesehn von bissl Geduld um nen Schmied zu finden kost das doch auchnich die Welt. Und Tr?nke - den Verschleiss den ich bei den dicken Viechern hab gleich ich rel gut mit den gelooteten Tr?nken wiederaus, Rest geht auf Bandagen, feddich^^ da l?ssts sich schon gut aushalten mit
Alte gruppen wie die Hand etc warn schon fein, aber wenn ich das hier so richtig seh entwickeln sich da inzwischen j auchschon neue
Mit den Wegen Stimmt... man hat durch die langen Wege wesentlich mehr Leute getroffen, vielleicht k?nnt man hier ja Br?cken hinbasteln und die Schiffsteles abschaffen bzw kostenpflichtig gestalten, kaPlan, so is ja das meiste auf den Marktplatz fixiert an Treffpunkten und alles abseits von Stadt-Markttele kann man halbwegs knicken, mal schaun was man da somahcen kann^^
Aber nochmals meine Bitte: sucht euch eure Meinung, so kontrovers sie auch sein mag, sucht gleichgesinnte und macht was ordentliches draus dann haben wir auch bald wieder gefetze da alle die gegen den Rat sind haben ja jedenfalls schonmal nen Grund sich recht gut zu organisiern, sonst k?nnense lang heulen *g* _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:22 Titel: |
|
|
Jo... Bogen f?r Drachen nehmen
Hele f?r den Rest = Monster schnell tot, heilen per Bandagen und gut is mit Tr?nken oder ihr sucht euch wen der sammelt.
Also ich komm super klar^^
Was die R?ssis angeht, lasst euch so 20 auf Vorrat machen _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Alryk Thorsson:
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:29 Titel: |
|
|
Naja. Br?cken. *g* Wie siehts denn da mit dem RP aus:
Ich glaube nicht, dass die UO Technologien genug hoch entwickelt sind, um so lange Br?cken zu basteln.
Am liebsten w?re mir nat?rlich ne zusammenh?ngende Karte wie fr?her, aber das ist jetzt eh unm?glich, wegen all den H?usern etc.
Aber hm...die G?tter haben einander wieder lieb und machen da oben fr?hlich "Hippi Hippi" (was auch immer das sein mag...oO) und so entstehen auf einmal Landbr?cken zwischen den Inseln Ha!
Schade, dass es nicht so einfach ist. Nehmen wirs halt so wie es ist und machen das beste daraus. *weiterhinderaltenmapnachtrauert* _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:39 Titel: |
|
|
als die alte Map bestand wurde nach einem Reisesystem geschrien weil alle Leute st?ndig auf der Map unterwegs waren _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:45 Titel: |
|
|
und nu meinten wir es zu gut und alle werden faul _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 20:11 Titel: |
|
|
Lasst sie Gold bezahlen... 10 Gold pro Schifffahrt, diese undankbaren Blagen _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Alryk Thorsson:
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 20:25 Titel: |
|
|
Mithras hat Folgendes geschrieben: | als die alte Map bestand wurde nach einem Reisesystem geschrien weil alle Leute st?ndig auf der Map unterwegs waren |
Okok diese Zeit hab ich verpasst, weil mich damals das Forum nicht interessiert hat^^.
Naja...wie auch immer...schadeschadeschade...sind wir selbst schuld. *g*
Wir wissen ja, dass ihr es immer gut meint. (Jester, ich dr?ck beide Augen ganz fest zu. ) _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 23 Nov, 2005 11:13 Titel: |
|
|
@Moriar
Zitat: | hier ja Br?cken hinbasteln und die Schiffsteles abschaffen bzw kostenpflichtig gestalten, |
Ich find diese Idee durchaus geil. Wir hatten das zwar,
aber ich find das gut. Alles sch?n und gut bei Fate, aber
ich hab das Gef?hl ihr Leute habt wieder vielzu viel Gold.
Eine Schiff-Fahrt k?nnte ruhig 100 Gold kosten...
@Rami
Zitat: | Und ich glaube nicht das Athos ca. 20 mal am tag gelegt werden will ^^ |
Also erstens, bin ich schwer zu zerlegen ja ?
Au?erdem sollte man lieber in Gruppen k?mpfen... |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua