| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 13:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | war ne riesige Sache damals, hat irgendwie nicht nur versumpfte Player gelockt sondern auch GMs die man nie sah und dann mithalfen *gg*
Edit:
-----
ajo dein Fan sieht aus wie und klingt nach Aurian oder? ^^
|
Du meinst die Schlacht um rodina, nicht rodina selbst sondern das quest oder?
Mein Fan... hmm ne das war nicht aurian^^ das war dieser komische sleeper roxxor elfen kriger bognesch?tzen alles k?nner
lg
Auron
PS: Nit jammern ich hatte auch alle h?nde voll zu tun mit quest, also leute heran zu schaffen^^
Edit: @rami die flammarium tr?ger waren haupts?chlich zwerge^^ da war ja alles kunter bunt gemischt bei der quest ausser ROMO den haben wir weg geschickt den wollten wir ned... kein scheiss^^ _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 16:37 Titel: |
|
|
sim city clowns in blechdosen, mit zahnstocher und v?llig ?berfordert. da musste man ja doppelklicken, rpen und nicht nur dem GM sagen, wo welches tile hin geh?rt.
|
 |
Minariel
|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 05:44 Titel: |
|
|
hachja *seufzt leise* ...da hat magiebegabte Elfe sein noch Spa? gemacht  _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 17:00 Titel: |
|
|
bis kurz vor dem Zeitpunkt der Schlacht waren die Elfen t?ter als tot  _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rukus Dakan
|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 21:04 Titel: |
|
|
| Jester hat Folgendes geschrieben: | | sim city clowns in blechdosen, mit zahnstocher und v?llig ?berfordert. da musste man ja doppelklicken, rpen und nicht nur dem GM sagen, wo welches tile hin geh?rt. |
Herr Graf,
nur zu gut verstehe ich, dass die Niederlage f?r eine Grafschaft gegen eine "einfache" Freie Handelsstadt, wie es Rodina einst war f?r ein solch stolzes Herz, wie das Eure unglaublich schmerzhaft sein muss.
Doch ich kann Euch nur nahe legen, geht joggen dort wo Ihr seid, entspannt Euch im Wald, am See, lenkt Euch ab und Ihr werdet wieder zum inneren Frieden finden, der Euch seid dem Tag der Niederlage abhanden gekommen ist.
Provokationen gegen eine Gemeinschaft, die dem Lichte diente, das Leben eines jeden sch?tze und die Eure gottlosen S?ldner in die dunkelsten Ecken dieser Welt trieb, strapazieren nur Eure Nerven, wir sind v?llig ausgeglichen und mit dem Leben im Reinen.
So, wo war ich gleich stehen geblieben ...
Hilfe --> PAGEN: Hier kannst unsere GMs um Hilfe bitten. --> Anderes: Benutz dies, wenn Du ein anderes Anliegen hast. --> "W?rde gerne eine Mauer ziehen. Danke." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 22:37 Titel: |
|
|
wir waren wenigstens nur IG intrigant  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 23:01 Titel: |
|
|
Naja die Sim City clowns hattens halt nicht so leicht sich ne fertige Stadt mit einem kurzem RP Post zu "erkaufen"
Zum Gl?ck sind die Tage dieser Privilegien Geschichte und das sollen sie auch bleiben.
so long
Auron
Edit: B?ses Blut gibts auf beiden seiten der Punkt ist nur zu versuchen die andere zu verstehen. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 23:29 Titel: |
|
|
wir haben die stadt nicht mit einem rp post erkauft,....
nicht immer von sachen reden, von denen du keinen schimmer hast^^
und "privilegien" rofl. das sagt mir einer von rodina. wir hatten nicht ein einziges privileg, ausser immer und immer wieder genervt und verarscht zu werden. der punkt war nur, dass uns das gepusht hat, anstatt dass wir geweint h?tten. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 00:16 Titel: |
|
|
|
 |
Mithras Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 07:26 Titel: |
|
|
hehe nice screens
aber eins muss man schon sagen: junge, farbige r?stungen k?nnen ja so scheiss tuntig aussehen *G*
ausserdem find ich dieses ph?nomen beeindruckend, dass magier bei sowas KVF casten. mit dem mana k?nnten sie irgendwie 160 leben healen, was einen krieger rund das 20 fache an mehr dmg austeilen liesse als der kvf vermag^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 11:08 Titel: |
|
|
geile Pics !! Ich kann mich noch daran erinnern. Das war gut organisiert...
und mein Athos ist nicht einmal gestorben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramirez Gonzales

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:05 Titel: |
|
|
omg da haben unsere m?chtegern b?sewichte der lichtseite geholfen? Is ja arm^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:19 Titel: |
|
|
| o.O |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:29 Titel: |
|
|
Hmm die P?sewichte kamen ohne Einladung das m?chte ich betonen Und wir wollten ja nicht so gemein sein und ihnen auch ein wenig spass g?nnen. Gebraucht h?tten wir sie nicht h?tten wa alle weg schicken k?nnen wie romo
Nur ich bin halt auch der Meinung das man niemanden aus schliessen sollte nur weil er "anderst" ist *gg*
Geduldet zu werden ist nicht das selbe wie erw?nscht zu sein.
Lg
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|