Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mo 19 Dez, 2005 10:08 Titel: |
|
|
Handy ist nutzlos, sinnlos und kostet nur Geld. Ich hab meines generell nie dabei wenn ich mal eines br?uchte, es klingelt immer nur in unpassenden Momenten und die Tage, an denen ich weis wo ich das Mistding hingetan habe, sollte ich im Kalender rot anmalen.
Fr?her konnte man die Dinger wenigstens noch ohne Brille sehen (und notfalls zum Einbrecher erschlagen benutzen), inzwischen sind die so winzig, dass auch sie es schaffen unter dem Sofa oder im Polster zu verschwinden. (Zusamm mit den Miniaturfernbedienungen und dem Inhalt meines Portemonais.)
Im ?brigen finde ich jesters Idee zu Informationsbeschaffung sehr gut. Das ist wenigstens was handfestes!
Irgendwann hol ich mal zu tief Luft und erstick an nem Handy im Hals...
... _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
Iruel

|
Verfasst am: Mo 19 Dez, 2005 10:24 Titel: |
|
|
irgendwas machst du falsch Edda^^ _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
 |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Mo 19 Dez, 2005 16:37 Titel: |
|
|
mhmm...meines wurde von nem Waschmaschinenmonster gefressen. Ich werde mir aber keines mehr kaufen, bis es wirklich notwendig ist. Hab kein Geld. ^^ _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
Fable DeHunter

|
Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 18:40 Titel: |
|
|
dadurch das der Server down war ist mein Pferd verschwunden und ich kann es nicht mehr finden.Genau dann als ich vom pferd herabgestiegen bin um Holz zu hacken ist der Server down *heul* will ien neuen _________________ "Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"
Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling |
|
Nach oben |
|
 |
Rahyma

|
Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 19:05 Titel: |
|
|
dein pferd gibts noch irgend jemand hats
versuch bitte mit rp zul?sen ig
ersetzt wird nicht das steht in den regeln ganz klar _________________ rahyma@fate-dein-schicksal.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 19:21 Titel: |
|
|
Ich war auch am Holzhacken, aber ich kam dort wieder hervor, wo ich das letzte mal vor dem Down hervorkam. Ich dachte nur, dass mich die GM's dorthinknallten, damit mein Pferd nicht abhaut...fand ich ganz toll^^. Aber anscheinend wars nur irgendwie ein seltsamer zufall. *g* _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
|