forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tüschs Cu und Godbye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeassa

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov, 2004 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

also Miron hab ich nie ig erlebt, aber Zecola du warst in Ordnung, ohne dich hätten die Waldis kein Lagerfeuer und kein Banner , schade Wink

Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: So 14 Nov, 2004 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm schade dan bekomm ich wohl ned mehr die changse mit dir um deinen blauen riesendildo (seine blaue hellebarde)
zu kämpfen^^
naja schade aber vieleicht sieht man sich ja mal ig

mfg
daniel
Miron

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt geliebte Elfen!
ich wollte mich auch nochmals verabschieden. Ich konnte nicht eher schreiben da mein Internet nicht ging (an alle anderen GMs das stimmt wirklich!). Ich finde es schade das Zecole und ich abdanken müssen, da spieziell die arbeit mit den Elfen sehr viel Spass gemacht hat. Schade ist allerdings, das die anderen GMs von uns eine vollständige Unterwerfung unter Fate verlagnte, dass heißt das wir am besten unser koplettetes Rl abschütteln sollten. Zwar wurde bald akzeptiert das wir ein Rl hatten aber leider viel der Abschnitt des RLs DAs Hobby nicht unter das RL fallen sondern komplett aus Fate bestehen sollte. Das sind wohl die Hauptgründe warum wir gegangen sind oder gegangen worden sind. Der letzte Funke war wohl das wir das Quest aufgrund eines Defekts des PCs nicht machen konnten, offieziel war das fehlen eines Berichtes der Grund. Schade das alle anderen GMs uns in einer Nacht und Nebel aktion rauswurfen aber nun ist das auch egal. Ich hoffe ich werde euch irgend wann mal im RL sehen, da ich ja jetzt mehr zeit habe Wink....
Auf Bald

Miron
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du übertreibst ganz schön!
Ihr könnt als Spieler aber immernoch mit mir zusammen Quests planen, wenn ihr wollt..

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Miron, was du hier erzählst ist absoluter schwachsinn Smile glücklicherweise werden das auch die meisten player wissen, dass dem so ist, da sie leute wie mithras, rahyma oder mich zumindest persönlich kennen und wissen, dass so etwas nie vorkommen könnte.

ihr, insbesondere du habt viele dinge getan, die nicht mit fate konform gingen, um es mal diplomatisch auszudrücken. es geht nicht darum, wieviel ihr gemacht habt, sondern was. und das war leider selten das, was wir als kollektiv erwarteten und die kritikfähigkeit blieb völlig aus.

bitte versuch hier nicht, dir einen rebellenstatus zu geben, denn der steht dir nicht zu Smile

damit das gleich von anfang an klar ist, wir unterjochen hier gar niemanden, sonst wär ich sicher schon lange weg, das könnt ihr mich glauben Wink
RL wird immer akzeptiert, siehe Adriel oder Kani, Adriel ging freiwillig, Kani ist immer noch drin obwohl er viel RL stress hat, aber wenn Kani etwas leistet, dann macht ers meistens halt auch richtig, daher ist das kein problem. ebenso Durion. also bitte keine falschen Märchen erzählen Smile

Naja, viel Spass weiterhin

Miron

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja erzähl mir nichts von einer heilen welt, aber schluss damit ich habe trotzdem sehr viel spass gehabt, auch wenn mir viele als paragraphenreiter vorkammen.
Shirow

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

viva la revolution!
dein Lebenslicht erlischt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie mir zu Ohren kam gibt es das Gerücht, dass die beiden nur desshalb gekickt wurden, weil ich Miron persönlich hasse...

Das ist grober Unsinn.

Es gab eine ganze Reihe an kontraproduktiven Vorfällen die zu der rein sachlichen Entscheidung (die niemand alleine traf) führten, dass es für Fate besser wäre, sich von den beiden zu trennen. Zu dieser Entscheidung stehe ich (wie vermutlich auch der Rest des Staffs), möchte sie jedoch nicht öffentlich diskutieren um Schlammschlachten zu vermeiden.

Jester hat das eigentlich ganz treffend geschildert, ich wollte mich nur mal rechtfertigen Smile

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Dranori

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2004 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das Rechtfertigungen nicht notwendig sind. Jeder normale Mensch weiss (um es mal grob auszudrücken) dass Folgen immer auf einem Vergehen beruhen. (kurz ausgedrück, wenn sie gegangen worden sind, dann wird das schon Gründe gehabt haben)

Ausserdem geben intelligente Leute nix auf Gerüchte... erst Recht weil man meisstens darauf wetten kann, dass sie von dem Betroffenen stammen. Und selbst wenn es nicht so ist, Gerüchte sind nun mal keine Fakten!

@ Miron
das nachträgliche zicken und beschuldigen bringt dich weder zurück in den Staff noch ist es auf irgendeine Weise angebracht. Wenn es wirklich so schlimm gewesen ist, muss ich dich wirklich fragen, warum du nicht von selbst früher gegangen bist.

(Hackt ruhig auf mir rum, aber ich bin kein Fan von solchen Sachen. Erst Recht, weil nicht nur Frauen alles glauben und verdreht weitertratschen)

ENDE!

Jessi
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2004 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haste Recht und nun *abschließ* Tränendrüsen zu und weiter gespielt!!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.