Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: Do 24 Feb, 2005 23:31 Titel: gelogen (aber unbewusst) |
|
|
Ich muss einen Teil meiner Ausage zurücknehmen.
Ich habe eben einen Beitrag von Armin gefunden.
Trotzdem kein anderer da. _________________ Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen. |
|
Nach oben |
|
|
Elisabeth
|
Verfasst am: Do 24 Feb, 2005 23:44 Titel: |
|
|
dafür das keiner da war...habe ich heu geerntet, käse hergestellt, die Scharfe gezählt _________________ ...an appel a day keeps the doctor away! |
|
Nach oben |
|
|
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: Fr 25 Feb, 2005 02:10 Titel: Zu Klein!!! |
|
|
Hmmm also ich hab dich net gesehen!
Warste mal auf dem Markt?
Vielleicht ist das der Zwerge Fluch, wir sind einfach zu klein. _________________ Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen. |
|
Nach oben |
|
|
Elisabeth
|
Verfasst am: Fr 25 Feb, 2005 05:37 Titel: |
|
|
Was will ich auf dem Markt?
Ich habe nichts zum verkaufen*g*
Erst muss ich mal Ware Herstellen...was echt schwierig ist wenn man mit echt wenigen Hilsfsmitteln hin und her rennt*fg* So nen Karren könnte so manches erleichtern! Tja und wenn man Salz hätte könnte man so manch Gericht anfertigen. Naja ...aber ich will ja mal Enthaltsam sein und mich mit den dingen die ich habe Begnügen. _________________ ...an appel a day keeps the doctor away! |
|
Nach oben |
|
|
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: Fr 25 Feb, 2005 10:39 Titel: Gegenseitig helfen ^^ |
|
|
Hmmm, also ich gehe wegen sowas auf den Markt und Acker mich da irgendwie durch. Und wenn du mich mal getroffen hättest hätte ich dir bestimmt bei der ein oder anderen sache helfen können. _________________ Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen. |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Do 03 März, 2005 15:58 Titel: |
|
|
ich hab mich in des Forum noch net eingetragen weil dominik eh von mir weis! bin bei ihm in einer klasse und wie er schon gesagt hat 3 acc kommen aus unserer region! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Elisabeth
|
Verfasst am: Fr 04 März, 2005 09:41 Titel: |
|
|
Ja ich achte mal auf dich aber solangsam klappt ja ...*grinst* ein netter Zwerg hat mir auf die sprünge geholfen;) _________________ ...an appel a day keeps the doctor away! |
|
Nach oben |
|
|
Yasi
|
Verfasst am: So 06 März, 2005 13:09 Titel: Re: Keiner da? |
|
|
Tmsidr Schnapper hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin´s mal wieder Boindil und ich muss mal an dieser stelle anmerken, das ich die letzten tage (ca. 4) mehr oder weniger durchgespielt habe. Aber der einzige Zwerg den ich getroffen habe war Armin und der taucht hier im Forum nicht einmal auf.
Also wenn alle die geschrieben haben sie gehen on, auch wirklich on wären,
wäre ich quasi entzückt.
PS. Ich suche noch ne Zwergenfrau, möglichst zum heiraten.
Schöne Grüße
Boindil |
Sorry - bin schon vergeben _________________ Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...
Die Liebe die Dich findet, hällt ewig! |
|
Nach oben |
|
|
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: So 06 März, 2005 22:33 Titel: och Zwerg! |
|
|
Grüße kleine Schönheit,
es bedrückt mich sehr zu Erfahren das es sinnlos ist um eure Hand anzuhalten.
Auf Bald meine Teure
Boindil _________________ Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen. |
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: So 06 März, 2005 23:06 Titel: |
|
|
*hust* Boindil 3 mal darfst du raten wem sie gehört..........jenau deinem vorgesetzten also kene dummheiten
spass wollen uns ja net irgendwie verletzen oder kränken aberrrrr Hildegard *hust*
Singäl
aber ein Lustiges Singel mag sie und ihre art sowas gibts nur ein mal _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: Mo 07 März, 2005 19:19 Titel: |
|
|
Alsoo
will nur kurz was verkünden. Es geht darum das ich ich in den nächsten zeit vielleicht mit Corwax etwas weniger aktiv sein werde. Die gründe sind kein geheimniss und ihr könnt sie gerne erfahren.
Es geht darum das ich einen Antrag losgeschickt habe und die nächste Magiestufe zu erreichen. Meine Storry ist gut gelungen doch habe ich mich zu sehr auf die Zwerge konzentriert weil ich imemr bisl unterwegs war jemanden bisl unter die arme zu greifen. Darum werd ich jetzt meinen anderen Char etwas mehr zu Geltung kommen lassen um meine IG präsenz zu steigern damit der Antrag ganz angenommen wird.
Bin aber weiterhin gerne für fragen udn Hilfestellung für euch da müsst euch nur melden und ich schaue was ich tun kann.
Danke fürs verständniss _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
|