|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Theralodyn
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 02:26 Titel: |
|
|
| Tehlar Origon hat Folgendes geschrieben: | Auch mal mein Kommentar
Lustig war es nur, als einer vom Buch loslief und alle folgten ein. Aber ansonsten. Respekt! |
also, bei mir ist mir irgendjemand kurz gefolgt, hat dann aber aus irgendeinem grund aufgegenen, ist also umgekehrt..
war wohl der zeit voraus *g*
eigentlich habe ich auch damit gerechnet, dass die anderen einfach folgen, wenn irgendeiner der damals 5er gruppe einfach losrennt..
aber war wohl nicht so
daher war ich da recht allein mit den yetis
@milten danke für die liste |
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 10:23 Titel: |
|
|
>Wehe es scheisst jetzt jemand rum dass ein König damals nicht so alt wurde *G*
Ich scheiße rum. Ich dachte immer ich habe mich verrechnet. Naja musste da eh off Frauchen wollte Film gucken.
Ansonsten wars ganz lustig, außer das die kleine Ecke in der Mine für die viele Chars zu eng war.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 11:35 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich lern aus solchen Fehlern.. nächstes Mal ist der Raum grösser und der Schalter immer sichtbar ; P _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|