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Lootanpassungen
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Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch bei uns Wikis ??? ich glaube eher nicht und wir wollen die meiste Zeit lieber bei uns auf der Insel bleiben.
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" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bau sicher ned einfach den wiki mobs reags ein o_O
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Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich dachte nur weil das Lava etc. rumfließt könnte man dort, weil es passt was hinhauen
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Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

koenntet ihr fuer solche diskusionen anderen thread nehmen pls?
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Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich weis wo ^^ man muss nur nachdenken was sonst nocht mit schwefel in verbindung steht ^^
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Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

eine weitere anpassung vielleicht

Marktinsel Östliches dungeon beim den Minen
Echsenmenschen: viel schaden halten was aus loot ca 5-15 Gold
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Friedrich Dogor



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Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal nur so anmerkend as viele Monster einen schlechten Loot haben...

Als ich heute zusammen mit einem anderen Player jagen war haben wir z.B. nen teufelskrieger usw gebasht und im vergleich zu den Chaosrittern an der Burg n?rdwestlich des Marktes haben die ja fast nichts mit. Auch z.B. aeltere Lichen haben meiner Meinung nach zu wenig Lootzeug mit. Ich finde die Loots sollten immer gesteigert werden je nachdem wie stark oder wie schwer das Monster zu bezwingen ist.
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Wie der Phönix werden wir aus der Asche steigen und unsere Feinde in die Flucht schlagen.
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich knock nen teufelskrieger auch in nem drittel der zeit aus, die ich f?r nen dreadlord brauch,...
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Friedrich Dogor



Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mir hat der mit einem Schlag 60 hits abgezogen und das in ner Pladde. Ausserdem sieht der auch viel st?rker usw. aus Mr. Green Also bevor ich den gebasht hab dachte ich der hat was dolles mit... und so pissviecher die weitaus schwacher sind als son Teufelskrieger haben bessere Sachen mit (z.B. Ork Hauptmann, Skellet Ritter, Liche usw)
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Jester



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Beiträge: 3092
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BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich check das mal aus, wenn ich zuhause bin, habe aber in erinnerung, dass die guten loot haben. vielleicht hast du auch irgendwo einen erwischt, der noch nicht respawnt ist, seit den lootanpassungen?

naja, ich schaus mir dann mal an.
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Jester



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BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

eben gecheckt

also die teufelskrieger sind einiges schw?cher als die dreadlords. die dreadlords sind ganz bewusst so stark und haben auch bewusst einen hohen loot, da sie extrem schwer auszuknocken sind. alleine kaum machbar, ausser als magier, der bisschen geskillt ist und auch weiss, was er/sie tut.

die teufelskrieger sind eher niedere gegner. haben rund 1/4 loot von den dreadlords, das ist angemessen, wird so bleiben, aber ich teste das bei zeiten nochmals durch, wie lange ich jeweils brauche, alleine und teste mal magier/krieger/archer durch.

was ich als l?sung sehen w?rde, w?r die str der teufelskrieger etwas zu drosseln, da die in meinen augen etwas zu hart f?r bums sorgt, je nach dem. anderseits ist das halt auch extrem wichtig, da wir ja verhindern wollen, dass die leute alleine auf dungeon tour gehen.

bedenkt, dungeons = gruppe, camps = solo

so ist es zumindest von uns gedacht. die dreadlords geh?ren btw. ebenfalls zu einem dungeon, daher auch ihre st?rke und vor allem z?higkeit, da beisst man sich schon gut durch, bis man einen down hat.
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OggY



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BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2005 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

beim w?stendungeon auf dem Markt! die Medusas dort drin haben nen loot von immer 400 Gold was an sich nicht wenig ist jedoch daf?r das die recht stark sind ich meine zu zweit hatten wir da ziemliche Probs zu dritt ging es dann! im gegensatz zu den Medusas! in der Menschen insel in einem Wald ziemlich weit s?d westlich gibt es schlingen ritter oder so! die sind von der st?rke her eigentlich leicht weg zu hauen sind stark halten aber net viel aus die schaffe ich ohne probleme alleine die haben auch nen loot von immer 400 und ich denke mit den medusas passt des dann net so eins von beiden sollte meiner meinung nach ge?ndert werden!
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Jester



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BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, geplant war von mir urspr?nglich, dass es ganz wenige schlingenritter gibt, die so eine art "bonus" darstellen sollten. so "yeah, hab nen schlingenritter gefunden, leichtes gold" *G*
wenn ich nun aber h?re, dass es da ganze camps von gibt, dann muss ich mir das mal anschauen.
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OggY



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BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein jestern nicht das du es falsch verstehst! da in dem wald sind nur 3 st?ck! aber ich meine die 3 t?ten warten bis die respawnen und weiter t?ten ist ziemlich leicht find ich! das es als bonus ist find ich sogar ne richtig gute idee hab die aber irgendwie noch nie wo anders au?er dort im wald gesehen! und einen bonus wo man weis wo er ist ist auch bissle komisch^^
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torfo
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Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo du recht hast, hast du recht.

L?sst sich aber leicht ?ndern, so dass die nicht nur in dem Wald auftauchen, sondern die 3 Viecher ?ber die ganze Welt verteilt sind.
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http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
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