forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussionsthread: IG Vergewaltigungen (strikt verboten)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minariel

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, nur muß man zwischen "echten" Tätern und Leute die meinen soetwas in einem Spiel auspielen zu müssen unterscheiden. Zwischen RL und Spiel ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.

Ich find so eine Diskussion nicht schlecht, nur würd ich die Person zb nicht verachten weil sie sowas ausspielen will (solang ich wie gesagt nichts davon mitbekomme -> mir schnuppe), in Realität sieht das wieder ganz anders aus.

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

es geht nicht darum, diese person zu verachten, ich bspw. weiss nicht einmal mehr wie er hiess, aber es ist klar, dass wir sowas nicht dulden werden.

ich behaupte auch nicht, dass diese person nun aus der tür watschelt und sich hinter nem busch versteckt und lauert, aber es ist in meinen augen einfach auch ein zeichen dafür, dass nicht nachgedacht wurde, denn sonst würde sich so eine frage erübrigen.
wahrscheinlich spielt dabei aber auch ein gutes stück pubertäre selbstfindung mit. nichts desto trotz entschuldige ich so etwas nicht, WENN es denn IG ausgespielt wird. das gibt instant-kick für alle beteiligten ohne wenn und aber und eine wiedereingliederung in den spielbetrieb ist dann ebenfalls ausgeschlossen.

Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was echt Grund zur Sorge gibt?
Das laut Studien 45% der männlichen wie auch weiblichen Bevölkerung sich eine vergewaltigung vorstellen können. Zumindest mit ihrem Partner und das is richtig pervers

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jester

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn sie das rollenspielerisch brauchen,...
geht halt richtung SM. kann ich ned verurteilen, ist mir latte, was die machen. wenns beide wollen ists ja auch keine vergewaltigung mehr, sondern eben ein rollenspiel.
eine zu kranke perversion für mich, aber wers braucht,..SM ist im trend

Gor Grumbalt

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mich zwar net gerade hier mal wieder zu wort melden aber passt gerade:

vor der Tat kommt immer erst der Gedanke und den hatte ja wie es aussieht schon einer...

mehr sag ich dazu net...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jester schrieb:

Zitat:
WENN es denn IG ausgespielt wird. das gibt instant-kick für alle beteiligten ohne wenn und aber und eine wiedereingliederung in den spielbetrieb ist dann ebenfalls ausgeschlossen.

Hmmm alle beteiligten? Das heisst wenn meine amazone da überfallen wird krieg ich kick (nicht das er das überleben würde den versuch...aber nur so die frage).

Ne ich denke ich weiss was du meinst alle die an der Idee beteiligt waren und aktiv daran mit gearbeitet haben. Ich würds nur gerne von dir hören um sicher zu sein Smile

Und das thema regt mich viel zu sehr auf als das ich ruhig und gelassen diskutieren könnte darüber, vielleicht sollte es dem lutigem Mensch der dannach fragte mal passieren in RL oder jemandem den er liebt, würde gerne Wissen ob er dann noch immer so blöde fragen stellt...

Sollte ich das ig sehen, das einer das versucht, gibts erstmal nen sofortigen KoS ohne ein Wort und dann page an GM. Über RL da will ich gar ned drüber nach denken. Vergewaltiger sind perverse kranke und feige Schweine, die ihre kranken fantasien an Menschen aus leben die sich nicht dagegen wehren können, und sie sind egoisten den es ist ihnen scheiss egal das sie ein Leben zerstören nur um ihren spass zu haben, Von allen verbrechen sehe ich vergewaltigung als das an was mich am meisten an wiedert. Ja mord ist schlimmer aber finde ich nicht so krank und pervers wie vergewaltiger, obwohl das ziemlich schwer ab zu stufen ist und ich mir nicht wirklich genauer gedanken darüber machen will.

Und Minariel, die augen schliessen und sagen so lange ich nichts sehe und höre ist es mir egal, das sehe ich schon mal als total falsch, klar das hier ist nur ein spiel, aber manche leute vermögen spiel von rl nicht zu trennen oder nur schwer halte dir das immer vor augen. Ich habe davon bereits genügend leute kennen gelernt, war zwar nicht hier bei Fate, aber glaube mir es gibt genug davon.

So long

Durion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auron Troy hat Folgendes geschrieben:

Hmmm alle beteiligten? Das heisst wenn meine amazone da überfallen wird krieg ich kick

Ja, wenn du mitspielst. Da sich sowas nicht durch die Engine bewerkstelligen lässt gehören mind. 2 dazu es auszuspielen... Jeder der da ansatzweise mitmacht fliegt.

Selbstjustiz wird jedoch nicht tolleriert. Bei solchen Vergehen ist ein GM zu rufen mit dem Namen des 'Angreifers' und der Uhrzeit, danach könnt ihr ausloggen oder sonstwie verschwinden. Weitere Interaktionen mit dem Versuchs-Vergewaltiger können unter Umständen zu Strafen für euch führen.

Solchen Menschen bieten wir weder IG noch sonst irgendwo ein Forum. Keine Toleranz! (das beschränkt sich nicht nur auf Vergewaltiger)

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...

Also wenn ich meiner überfällt , da mach ich ja noch mit aber so bald ich merke der emotet da irgend einen *****, also zb irgendwas von kleidern zerreissen oder sowas... Na dann is sense!

Das mit den nicht um bügeln würde mir allerdings in so einem fall echt schwer fallen aber sollte es mir jemals passieren was ich nicht hoffe, werde ich versuchen mich zurück zu halten.

So long

Auron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

wie jester schon angesprochen hat, das hat alles mit gewissen sexualpraktiken zu tun.von diesem standpunkt ausgehend kann ich nicht wirklich etwas gegen solche dinge sagen.der unterschied besteht doch immer darin ob beide es wollen oder nicht.viele sm praktiken sind für das gro der welt recht krank.ich rede nicht von klischee sm wie peitschen oder schlagen.luftkontrolle ist sehr verbreitet und das hat mich doch ziemlich abgeschreckt.hätte niemals gedacht das es wirklich so viele menschen gibt die sich gerne würgen lassen.so ist es dann wohl auch mit dem spiel der vergewaltigung.ich will jetzt aber auf gar keinen fall eine lanze brechen und ein pro für vergewaltigung ig aussprechen.ganz gewiß nicht.
es gehört nicht in die welt des uo.was andere menschen im schlafzimmer oder an anderen aufregenden orten treiben ist aber meiner meinung nach eine toleranzfrage.und wenn sie sich die genitalien einritzen um geil zu werden:)
[/quote]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.