|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corwax
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 21:45 Titel: |
|
|
Mit den Onlinepunkten wäre bisl zu kompliziert meiner meiung. Klar kann man das ausnutzen aber Risiken sind überall da sie können zwar den Teuersten Wein verkaufen aber was dann? wenn sie eh nicht spielen ist auch kage und wenn die preise nicht übertrieben sind werden sie auch net viel verdienen. Also ich sehe da keine gefahr klar kann man sich auch z.b. einen namen im weinverkauf machen und wen ein unbekanter dann kommt kauft man nicht gerne. Aber ist warscheinlcih eh egal.
Aber eine idee ist das mit den Knopf, aber nur nur knopf drücken sondern richtig pflegen. Die reben z.b. pflegen, wie schon erwähnt immer wider Trauben hineinkippen, Zucker und ka was des wäre besser finde ich und das soll immer Zeitlich passieren entweder geplant oder zeitlich durch zufallsprinziep. Aber ne geile sache wärs paar weinfässer zu haben _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 22:36 Titel: |
|
|
hallo
die diskussion kenne ich schon lange, bzw. seit ich hier spiele (1. tag von fate) aber ich denke, das ganze wird, realistisch betrachtet, immer noch hinten anstehen müssen.
bier, wein, etc. ist alles cool, sehe ich ebenso, aber es ist nicht wirklich (engine-)spiel-relevant.
um geduld zu bitten bei etwas, das seit 2 1/2 jahren ansteht mag zwar geradezu grotesk erscheinen, aber es ist das einzig sinnvolle atm, da jegliche verfügbare (script-) zeit eher in das anstehende grosse update investiert wird, als in solche detail-arbeit.
ich bin auch ein freund von details, aber bitte nehmt rücksicht auf die allgemeinheit in der hinsicht, das ganze ist klasse, hat aber keine prio.
danke fürs verständis.
J _________________
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 15:55 Titel: |
|
|
Wir sagen ja nichts und mekern auch nichts nur das es halt gesehen wurde und als ein vorschlag akzeptiert wurde. Egal ob es auf der Vorschlagsliste ganz unten steht, geduld haben wir das ihr uns zu hört ist meiner meinung das wichtigste dabei und das ich euch die zeit nehmt mit uns darüber zu sprechen und uns halt sagen wie es aussieht
sonst hab ich damit kein problem _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|