|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2004 10:28 Titel: |
|
|
Obwohl ich es fast noch schlimmer finde wenn man es auch noch mit voller Berechnung macht...  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2004 16:00 Titel: |
|
|
^^
naja, iknusa hat absolut recht. atm wird völlig zusammenhangslos in verschiedenen threads das christentum gepredigt, das ist absoluter blödsinn. wer mit so etwas anfängt und dann auch noch völlig einseitig und rein auf erfahrungsprozessen beruhend argumentiert muss schon mit solchen reaktionen rechnen. würde jemand "hör mal mit dem heidenscheiss auf" oder "hör mal mit dem satanistenscheiss auf", dann hätte auch keiner was gesagt.
ich habe nichts gegen religionsdiskussionen und jeder weiss, dass ich da auch durchaus sachlich argumentieren kann, aber solche diskussionen sollten weder das forenbild prägen noch sollten sie willkürlich überall vorkommen und dann auch noch nicht in form von einer sachlichen diskussion, sondern einfach von geblubber
wie auch immer, wir gehen nun back to topic, meine schafe
EDIT: wer noch was zu religionen zu sagen hat, darf gern einen speziellen thread aufmachen. da das thema ja anscheinend so wichtig für viele hier ist, aber ich will da richtige diskussion und kein "ey firmung ist geil, also ist christentum geil" "boah nein, du bist so dumm ey, voll der sklave" "sklave? bei der firmung durfte ich sogar bier trinken!" "lol ey, kiddy boah"
naja, ihr wisst was ich meine danke _________________
|
Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2004 17:54 Titel: |
|
|
AMEN ^^
btw ich komm im 16. net weiter  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2004 18:22 Titel: |
|
|
Zitat: | ey firmung ist geil
bei der firmung durfte ich sogar bier trinken!" "lol ey, kiddy boah |
Óo |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2004 19:09 Titel: |
|
|
welchen teil von back to topic verstehst du ned? *Gg* _________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|