|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:46 Titel: |
|
|
Nicht vergessen, wir haben euch alle geheilt ! Und au?erdem waren da zwei voll komische Leute, das waren glaub ich die Narren...
von den hatte ich keine Angst !! Ja aber jetzt hab ich mehr angst wegen
dem Mage-System O.0 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:51 Titel: |
|
|
War nicht b?se gemeint Nostra Jeder der wollte war herzlich willkommen bei rami klangs nur so als h?tten wir drum gebettelt... lol das sicher nicht aber ich habe mich ?ber jeden einzelnen gefreut der kam und es hat mir pers?nlich sogar ein wenig weh getan romo weg schicken zu m?ssen, wollte wirklich keinen aus schliessen m?ssen, aber vom RP standpunkt wars einfach unhaltbar das er mit macht er war ja nichtmal ein richtiger mensch, dem konnten wir nicht vertrauen.
Lg
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:53 Titel: |
|
|
Ich glaub ich bin nur gekommen, weil ich unbedingt mitspielen wollte...
wer war nochmal Romo ? O_o
habsch total vergessen |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:00 Titel: |
|
|
Romo= Pen oder auch pendragon im forum gewesen.
Ja wir alle wollten spielen und so ein quest macht ja auch viel fun. Und ich w?rde nie jemand weg jagen nur weil er andere an sichten hat in dieser schlacht gings darum das alle zusammen sich gegen ien ?bel vereinen das uns alle betrifft rodina sollte ja nur das erste ziel werden.
Wie gesagt ich w?rde nur jemanden ab lehnen wenns vom rp wirklich absolut nicht rein passt und in diesem quest hat es wie gesagt alle betroffen der austragungsort war eben rodina.
Schliesslich sollen die spieler spass haben und gerne zocken, und ich habe ja auch gehofft das die leute die davor vielleicht ein wenig von der bildfl?che verschwunden waren dadurch wieder mehr spass am spiel finden w?rden und wieder mehr pr?senz zeigen.
Leider ist es wirklich so wie die GM's es uns oft vor halten, eigenintative von seiten der spieler ist kaum vorhanden, man will immer nur aber ist nicht bereit daf?r was zu tun. Alle sollten was tun sowohl player als auch staff. dann wirds nie langweilig
Lg
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:59 Titel: |
|
|
die hatten davor ja Aly schon genommen und wie man sah stand Borgard an der n?chsten Stelle der Liste ^^
gr?n haben wir auch jeden gemacht, egal was er war oder machte  _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 17:11 Titel: |
|
|
"genommen" ist gut... >_< _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 20:01 Titel: |
|
|
Ich denke der Unterschied war einfach,
wenn man an Rodina dachte kamen einem viele Namen ins Ged?chtnis
Tati,rukus,andarion, and many more
wenn man an Aly Shera dachte h?rte man stehts nur der Graf...
Ist kein vorwurf an dich Fabri, aber ich denke du warst das mass der Dinge in Ally Shera du hast dich da auf so ein hohes Podest gepackt das niemand dir nach eifern konnte nichtmal deine eigenen Leute konnten aus deinem Schatten.
Wir Sim City Clowns waren hingegen alle gleich gut oder schlecht und dennoch liebenswert, mit all unseren st?rken und schw?chen sowie fehlern die wir gemacht haben, so das man sich auch heute noch gern an uns erinnert.
Und ich werde nie verstehen warum ich nicht statt mit 5 oder 6 mann diese verzweiflungstat Rodina zu besetzen nicht einfach euer aly shera zur?ck geholt habt. Wir hatten es euch ja auch im Grunde gar nciht weg genommen. Und das die Leute Rodina irgendwie lieber hatten is auch nac zu voll ziehen, die meisten menschen bevorzugen es mit anderen zu leben als sie aus zu rauben oder zu terrorisieren. Aber ich gebe offen zu das ist nat?rlich auch wesentlich schwerer sich als B?se Gilde standhaft in Szene zu setzen und sich auch zu halten.
Fands auch schade das ihr dann weg wart war ja kurz vorher mit meinem mage zu euch gestossen aber da war ich noch nicht lange dabei als alles den bach runter ging. Und das ich mit auron und nicht mir Zar zu rodina kam hatte einfach den grund das ich schon vorher mit auron drinn war als ich davon erfuhr wars eh zu sp?t. Aber ob das was ge?ndert h?tte, ich denke das war eine deiner wenigen un?berlegten handlungen die du jemals getan hast (ich habe ohne zweifel weit aus mehr fehler gemacht, aber das muss man auch irgendwie weg stecken) und vielleicht verzeihst du dir das selbst am aller wenigsten statt uns sim city clowns, weil unsere absich war es bestimmt nicht euch aus dem land zu jagen, ihr wart unsere feinde und so lange das so war hatten beide seiten ihren spass dran (hoffe ich zumindest).
Alles in allem war nach eurem ende dann ja auch ziemlich tote hose und das konnte ja in niemandes interesse sein. Da war gerade mal noch das eine quest mit der schlacht und ab udn an etwas stress mit den orks aber sonst war eigentlich sense.
In diesem sinne, wie gesagt ich finds auch schade wie es gekommen ist, shit happens aber irgendwo liegt oft auch etwas schuld bei einem selbst und das dann zu erkennen zeigt viel mehr gr?sse als es auf die sim city clowns oder sonst wen ab zu w?lzen.
Nagut dann lasse ich dich mal den Post zerpfl?cken und meine argumente und aussagen alle entkr?ften oder zerfetzen oder wir belassen es einfach dabei, das es schade drum ist und das jeder mensch mal fehler macht, Du, ich und auch der rest von fate egal wie gut sie in dem sind was sie tun.
Lg
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:18 Titel: |
|
|
ach du nimmst das hier viel zu ernst^^ ich selbst mein das kein bisschen ernst und das mit sim city ist ne alte nummer, ne art running gag =)
aber einige punkte stimmen ned so ganz, die du aufz?hlst, daher eine kleine berichtigung.
1. ich stand im vordergrund, das ist richtig. das ist einfach so, weil ich aly aufgebaut habe, mit dem kardinal markus (kani) zusammen, er aber eher ruhiger war.
dass nur ich in erinnerung bin, kann aber ned sein. vincent war mehr als aktiv, vrang und mirana sogar noch mehr und auf jeden fall mehr als ich. ich war vollaktiv bis aly stand und eine basis herrschte f?r all die spieler, die eine community und eine IG "gilde" wie die unsere brauchten um spass am spiel zu haben und das waren nicht wenige (gegen ende ?ber 30, was ein riesen fehler war, gebe ich zu, aber diesen fehler sp?rten nur wenige, ich am meisten)
danach waren die anderen, die aly am leben hielten, ich war dann nur noch zur stelle, wenn es um wichtige dinge ging. dass es mein name war, der f?r schrecken gesorgt hatte, lag einerseits an meinem pr?gnanten RP (wer theryn kennen lernte vergass ihn nicht mehr, war einfach so) und anderseits an meinem extremen bodycount, den ihr euch alle selbst zuzuschreiben habt. ich habe in weniger als 10% aller f?lle mit engine angefangen ^^
dazu kommt, dass nach wie vor ex-aly'shera chars bestehen, von denen ich aber nur dayhanira erw?hnen w?rde. lana war bisschen suspekt in aly und tamara war aktiv, aber ist es nun nicht mehr wirklich
2. ich habe NIE rodina vorgeworfen alyshera gemobst zu haben. das war eine staff geschichte damals und eine ooc fehde, die unter aller sau war. ich verstand mich schon damals und auch w?hrend der ganzen sache, blendend mit leuten wie andarion bspw.
scheisse war die aktion gegen aly, da sie erzwungen war (wie unsere reaktion btw. ich will das nicht sch?n reden, aber ich erachte es nach wie vor nicht als schlimm, was wir getan haben) und das ganze nicht auf uns einging, ausserdem war es eine ooc fehde und das noch mit und von damaligen staff chars, von leuten, die nie h?tten im staff sein d?rfen (yanturas, bspw)
das geflame danach ist schnurz, das war affekt und viel blabla von allen seiten, auch von unserer. dass damit das ende von aly besiegelt war, ist aber klar. wir waren nunmal leute die lieber mit erhobenem mittelfinger zu grunde gingen als still schweigend.
3. wir waren gar nicht so unbeliebt. klar, die ganzen newbies in und um haven haben uns ned gemocht, das war klar. das waren leute die keinen schimmer von RP hatten und die dachten, "lichtis" zu sein, w?re ein frei brief zu gewinnen und am ende zu strahlen. ausserdem war aly nie b?se und wir waren weder r?uber noch banditen noch sonst sowas.
aly'shera war eine voll strukturierte stadt mit ?mtern, hierarchie, feudalsystem, etc.
unsere taten waren nicht einfach "b?se" im klassischen sinn, wir waren noch nicht einmal expansiv. aly war eine art nationalistisch kommunistisch gef?hrte stadt. ob das b?se ist, sei dahin gestellt. im rl f?nde ich sowas beschissen, aber es so einfach "b?se" zu nennen, naja...
die aussage, dass wir besser aly zur?ck geholt h?tten, statt rodina anzugreifen, zeugt halt davon, dass du ned mitgekriegt hast, was damals abging.
es war nie geplant, dass wir aly wieder kriegen w?rden und das wusste ich, es wurde mir gn?digerweise, nachdem aly besetzt war, mitgeteilt. so im sinn von "tja, die stadt war schon immer als NPC stadt gedacht und das ist und bleibt sie nun" (nicht o-ton) irgendwie so wars, auf jeden fall ziemlich dreist und es ging ja auch nicht um die stadt, sondern um uns, da wir gewissen herren ein dorn im auge waren, warum auch immer.
dass es nicht die beste l?sung war steht ausser frage, aber gvd, es war eine! ^^
und auf jeden fall wars konsequenter als sich von ein paar arschl?chern kampflos etwas nehmen zu lassen, das sie nicht verdienen.
was danach ging war wiederum peinlich seitens rodina. warten bis bei uns alle off mussten und dann PKen wollen. ganz grosses kino^^
da ich, im gegensatz zu anderen (h?h?) daran fest hielt, dass theryn nie sterben w?rde (was er bis zur l?schung auch nicht tat, nicht 1 mal) habe ich aufgegeben.
danach habe ich nur noch einmal eingeloggt und dann den char gel?scht als wir alle gejailed wurden. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:29 Titel: |
|
|
hmmm...
ok, danke daf?r das du mir das auch mal alles da gelegt hast. Ich denke jetzt wo ich die 2te version kenne, kann ich es auch nach voll ziehen und verstehen.
Und hey fabri, cool das du dir die m?he gemacht hast den alten kram mir zu liebe noch mal aus zu packen.
Ich schleime nicht gerne, aber diesmal zieh ich den hut vor dir du sack
Du weisst wie ichs meine
Danke
Lassen wirs jetzt endg?ltig ruhen und sorry das ich da nochmal in alten wunden nach gebohrt habe aber wollte einfach auch mal die andere version kennen und wissen warum und wieso das alles so war und so tiefe wunden hinterlassen hatte.
Viele liebe Gr?sse
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:35 Titel: |
|
|
jow, prost ^^
btw, ich vermisse henk :\ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:40 Titel: |
|
|
jo me 2... vielleicht kommt er ja bald wieder sind ja jetzt bald ferien wenn mich nich alles t?uscht, w?re sch?n. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rahyma

|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:41 Titel: |
|
|
ich auch ...
klaut keiner mehr mein obst...
zumindest keiner mehr so sch?n..
und erst der honig, er stabelt sich langsam... _________________ rahyma@fate-dein-schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andarion aka Durion
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 13:13 Titel: |
|
|
Ich euch ja auch!
Ich lese ?fters mal nach, was sich so tut, bin also wie versprochen nicht ganz weg!
Die Zeit damals mit Aly und Rodina war schon super....hat unglaublich viel Spass gemacht...Schade, dass das ganze dann so abrupt vorbei war...
Irgendwann im Februar oder so fangen die Ferien an... Dann schaue ich hundert prozentig wieder ?fters rein. Momentan ist leider mal wieder schlecht :-/
Naja....ich wuensche euch allen noch nen schoenes WE und bis bald, denn jetzt wartet schon wieder nen fieser Thermodynamik-?bungszettel auf mich...! Bis denn dann,
Henk/Andarion/Zordan/whatever....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 13:20 Titel: |
|
|
machs gut und studium > uo, aber sowas von _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 14:10 Titel: |
|
|
Sch?n zu h?ren, hoffentlich auf bald
vlg
Auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|