forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nazi-Papst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dank deiner signatur hast du dir nun einen forenbann eingehandelt nostra
diesbezüglich gab es warnungen, sie wurden nicht eingehalten, bann.

Jaha lol ? ''alt + F4 '' und schon ist die site weg...oO reg dich nich so uff
außerdem bin ich doch gebanned..
Jester

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

60 sekunden hast du zeit, dann ist die signatur weg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

toll und ich hab 3 minuten später dein Post gelesen

b.t.t.

Ehm, da wollte ich noch fragen, weil wir auch das thema Nazi's hatten
Kennt ihr eigentlich den Spruch : ''Jedem das seine''?

soll sogar auch vorgekommen sein...
Das war irgendwo in einem konzentrationslager..

Schon mal gehört ?
Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nostra das mit dem Naziramsch gibts nicht nur in japan. Ok da ist es ausgeprägt, aber ich hab Zinnsoldaten mit Reichsadler und Hakenkreuzen auch schon in Venedig gesehen. Wober ich mir da nicht vorstellen kann das die zur Verherrlichung dienten. Waren wohl eher Antiquitäten.

@ René
o.O SPONGEBOB DU LEBST^^
Mach dir ig ne Frau dann können wir knuddeln Razz

Und was Fabri und die Religionskriege angeht geb ich ihm voll und ganz recht.

Und Nostra.. es heißt nicht Evangelisten sondern Protestanten. Und man ist kein Evangelist sondern Evangelisch/Lutherischer Protestand.. so irgendwie war das.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Nostra.. es heißt nicht Evangelisten sondern Protestanten. Und man ist kein Evangelist sondern Evangelisch/Lutherischer Protestand.. so irgendwie war das.

Das wort lag mir auf der Zunge, ich war mir aber nicht ganz sicher ob es richtig war ^^
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man glauben bzw. religion sofort mit wörtern belegt wie krieg und rassenhass oder gar völkermord sehe auch ich keinen sinn in einer solchen bewegung.
das die religion in seiner langen existenz einen erheblichen machtanspruch in politik und wirtschaft erworben hat ist eine sache.
aber warum sieht man sich religionen nicht von ihrer natürlichen seite an?
da findet man sicherlich nichts von alledem was in den letzten posts geschrieben wird.
im gegenteil.
gerade in europa wird nun mal das thema religion mit unsanften worten beheftet.leider.
ich bin dennoch der meinung das man einiges an lebenskraft gewinnen kann durch seinen glauben.an welche religion man auch immer glaubt.
esotherik ist in aller munde.meditieren.feng shui.i ging.joga.kabbala.das alles....das ist doch auch ein teil von einem glauben.das scheint in unserer gesellschaft ein recht hohes ansehen zu genießen.warum?
weil die menschen hierzulande das nicht so gut kennen wie das christentum?
warum befrage ich ein horoskop und vertraue mein schicksal einem anderen menschen an?
warum glaube ich nicht lieber an meine eigene mir angeborene gotteskraft.
den willen stark zu sein.den glauben etwas zu schaffen durch eigene anstrengung.das sind doch einige der grundfeste des christlichen glaubens.
der gedanke an eine einzige göttliche einheit die sich verändert und bewegt durch jeden einzelnen auf dieser erde.
ich denke gläubig sein ist einfach tierisch out.
warum auch nicht.es gibt ja genug andere dinge die man tun kann:)
zum thema papst.....mir ist relativ schnurz wer da oben trohnt.das hat für mich kaum noch etwas mit wahrem glauben zu tun.
da ist soviel politik im gange...das macht mir keinen spaß.ich möchte niemanden anbeten.ich möchte für mich beten.so wie jeder für sich beten sollte.gott ist ja bekanntlich in dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Voll der Allister Crowley müll den du ablässt.
Zumindest was die eigene Göttlichkeit angeht.
Ich kann gut drauf verzichten irgendwelche Göttlichkeit in mir zu haben... will es nicht und versuche auch nichts in mir zu finden. Götter ob alte, neue, Ur-alte oder man selber sind fürn Arsch. Und wenn du ernsthaft glaubst du seist dein eigener Gott ist dein Selbstwertgefühl etwas zu ausgeprägt Mano.
Du kannst gerne dein eigener Herr sein oder auch über deine Angestellten aber doch kein Gott.. das find ich derbe vermessen.

Und ich glaube der von dir angesprochene Hass auf Religionen und die Abneigung denen gegenüber, hat viel mit Aufklärung zu tun.
Selbstständig denken liegt derzeit ausnahmsweise mal ein wenig im trend und die Menschen lassen sich nicht mehr alle anlügen. Zwar noch genug aber nicht mehr alle.
Sagt dir die Mun-Sekte was? Ob du es glaubst oder nicht die hat mehr anhänger als das Christentum und eine größere wirtschaftliche Macht als die USA. Kennt in Europa keine Sau^^ Eher Korea und Östliche Länder. Christ sein ist out.
Relligionen sind scheiße und scharlatanerie und glauben ist auch out da geb ich dir recht, finde es aber durchaus gut so. Das einzige woran man glauben kann ist der Tot, den gibt es nämlich wirklich.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.