| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 11:52 Titel: |
|
|
| Hab grad erfahren das ich am Freitach in der Ostsee bin ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 12:36 Titel: |
|
|
um zu der rp pvp sache noch was zu sagen! ich glaube der größte teil auf dem server hat keine erfahrung mit rp kampf ich zumindest nicht und ein kumpel von mir auch nicht wir würde aber trotzdem gerne mitmachen könnte bestimmt lustig werden! aber vll hat ja mal einer der gms oder einer der älteren spieler mal zeit es mal mir oder meinem kumpel einwenig zu erklären wie das da eigentlich abläuft und was für möglichkeiten man da hat! und bei pvp hm naja gibts da eigentlich was das man wissen sollte also ich weis nur das man keine tränke mittendrin trinken kann und keine bandagen anlegen kann! und ich glaub wenn einer wegläuft und aufgibt darf der andere nicht mehr weitermachen oder so! keine ahnung! naja ich mach beim turnier eh nicht mit um zu gewinnen sondern um neue erfahrungen zu sammeln! und vll noch paar turniere und dann hab ichs drauf^^ dann mach ich richtig mit  _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 12:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | na hoffentlich kannste schwimmen, son tag is lang^^ |
^^
Ich hoffe das Wasser ist warm. Also bin dann erst am Montach wieder da |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 22:50 Titel: |
|
|
| NosTrA hat Folgendes geschrieben: | | Also bin dann erst am Montach wieder da |
Der schönste Satz seit langem... . Auf Leute die da aufkreuzen, sich blöd einmischen und nur den Ablauf stören kann ich gerne verzichten.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 23:13 Titel: |
|
|
Hast doch nur Angst wenn du Athos siehst., gibs zu ^^
ps. In letzter Minute hab ich es erst erfahren, sorry wäre gerne im Tunier dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 23:17 Titel: |
|
|
Angst? loooooooooooooooooooooooool. sry, aba wenn ich bedenke wen ich inner arena im pvp schon alles gelegt hab und was ich grad an waffen zur verfügung hab... . angst ist da "leicht" das falsche wort.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 23:43 Titel: |
|
|
| es macht nur *puff* und du bist Pulver |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 23:47 Titel: |
|
|
Stufe 2 Mage hat so tolle spells? Sensationell, ich dachte immer gm Krieger sei stärker, weil der am Maximum ist und Stufe 2 Mage nicht. Wie heißt der spell? Muss ja stärker als Zirkel 8 sein. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 00:01 Titel: |
|
|
leute geht inne arena und kloppt euch da, dann seht ihrs ;p
ich bezweifle es zwar einfach mal so dassn zirkel 2 mage nen gm warri einfach legt wenn der sich nich grad bedeppert anstellt, ansonsten isses natürlich auch möglich _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^

Zuletzt bearbeitet von Moriar am Fr 27 Mai, 2005 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 00:05 Titel: |
|
|
.kill? ^^ ne sollte eiegntlich net möglich sein _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 00:17 Titel: |
|
|
Stufe zwei ist nicht gleich zweiter Zirkel ^^
Man hat auch sehr wohl gute Spell zur verfügung
Außerdem *hust* meine Stats.,..
*hust hust*
..
.
.
.
.
.
und Skils *hust* |
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 00:20 Titel: |
|
|
mit zirkel 2 meinte ich stufe 2 , nur find ich hörts sich besser an als 'stufe' ;p
najo und du bist nich der einzige mit 'stats'^^ aber machenmer hier mal nen ' . ' <- punkt.. sonst wirds wieder geclosed und da hab ich keine lust drauf... also trefft euch ig kloppt euch und ihr wisst wer besser is... und nu plz btt _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 00:29 Titel: |
|
|
jo, btt is gut. also, ich möcht noch mal drauf hinweisen dass der termin noch nicht endgültig ist, besser gesagt die uhrzeit. ist alles noch verhandlungssache, nur wenn um 17:55 Uhr wer ankommt man solls verschieben ist es natürlich zu spät.^^ auch wenn wir drei das ganze veranstalten und den rahmen festlegen, ist ja schließlich für euch andre als event gedacht, also wenn zu ner andren zeit mehr können is auch okay.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 11:35 Titel: |
|
|
hm habe zwar schon gesagt ich mach mit muss des aber leider zurück ziehen! habe zwar morgen zur genannten stunde zeit! jedoch dann warscheinlich nur bis um 19 oder allerhöchstens bis um 20 uhr und ich denke nicht das es so schnell vorbei ist! also werde ich wohl oder übel nur als zuschauer dabei sein! naja immerhin kann ich da bissle was lernen wie so ein turnier abläuft.^^ _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
|