Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miron
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 17:48 Titel: |
|
|
Hat eigentlich mittlerweile jeder was dazu gesagt oder muss ich den beitrag noch länger offen halten? _________________ Dick, Doof aber sehr Lieb...
King of Queens Fan page |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 19:03 Titel: |
|
|
Sach mal Miron muss jeder thread geschlossen werden am ende? wieso lassen wir ihn nich einfach auf? vielleicht werd ich in 2-3 wochen wieder nen aufruf machen wenn nichts vorrangeht... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
blalotu
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 20:52 Titel: |
|
|
Also mal ehrlich ihr Schleimer.
Das hätte wirklich schneller gehen können.
Die HEs sollten generell Abgaben (von allen Items 100 pro Tag) leisten, damit wir ihre hochelfische Schwuchtelei dulden.
Ausserdem ergötzen sie sich an unserer Baumfickerei. Also ich meine ein Striplokal ist auch nicht billig.
Desweiteren würden sie doch eingehen, wenn sie nix zu tun hätten!
Also ehrlich! Ein Danke brauchts da nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 21:05 Titel: |
|
|
Da sie ja "angeblich" mehr sind als wir und "aktiver" können wir die Quote gleich auf 500/Tag erhöhen.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
blalotu
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 21:10 Titel: |
|
|
Ich bin eh der Meinung, das es hier ein Weiteres Forum unter den Rassen aufegemacht werden sollte:
"Hochies vs. Waldies" |
|
Nach oben |
|
|
Schwarzfeuer
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 15 Wohnort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 23:23 Titel: |
|
|
*kopfkratzend die Augenbraue hebt und zu den Vegetarischen Burgern ohne Panade (aka Waldelfen) rüberschielt*
Also lass uns mal rezensieren...
Ihr kommt auf UNSER Land...
Wir (HE) gestatten EUCH das ihr UNSER (vom Staff und somit den Göttern) zugeteiltes Land mitbenutzt...
Wir geben EUCH von UNSEREM Marmor ab, helfen EUCH bei grösseren Kleinigkeiten wie Kleidung, Essen, Schutz vor der Wildnis und den Menschen usw. und kriegen dann von EUCH gesagt, dass wir uns gepflegt was wohin schieben sollen, wofür ihr normalerweise Baumäste braucht?...
hrhr... wofür brauch ich noch Orks und Menschen fürs PvP, wenn ich rebellische Waldelfen habe... also sowas... lasst euch nur ja net einfallen diese ignorante Handlung vor meinem Hochelfenmagier kund zu tun, sonst gibts Röst-Waldelf... das versprech ich euch,.. und nen RP-Gerechten Vorwand findet man immer...
o_O
*fasst es nicht und geht motzen* _________________ Ich? Ein Hochelf? Ich bitte euch um Verzeihung, von solchen Hirngespinsten habe ich ja noch nie etwas gehört...
*augenrollender Weise, ein weitergehender Myrdoroth Heledi - Hochelfischer Erzmagier* |
|
Nach oben |
|
|
Jeassa
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 00:02 Titel: |
|
|
also die Dinge die wir brauchten haben wir uns von ein paar netten HE organisiert (nämlich Mamor und Steine sonst nix), alles andere haben wir selber herbeigeschafft...also von wegen Kleidung, Nahrung, usw...
und als Gegenleistung haben wir beim Bau mitgeholfen
und wer sagt daß das eure Insel ist , nur weil ihr nach der Katastrophe dort gelandet seid?*g* _________________ -----------
Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 00:02 Titel: |
|
|
Ah Frischfleisch _________________ - Kleriker Aytis
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Zecole
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 17:19 Titel: |
|
|
-_- wow das das im krieg zwischen den wes und hes endet hätte ich net gedacht aber mal schaun wie es ausgeht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 17:21 Titel: |
|
|
Ich muss jetzt auch mal spammen:
Mit einem geringfügigen Teil des Schnees, der mir von jemandem einst versprochen wurde, mache ich die Waldelfen abhängig... dann dürfen die gnädigerweise auf den Plantagen für ihre tägliche Ration arbeiten und schon ist kein krieg mehr... *die AK poliert* genau so machen wirs... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 17:37 Titel: |
|
|
Das stellst du dir aber bissel zu simpel vor. *g* Wer sagte hier eigentlich was von Krieg?
Magister _________________ - Kleriker Aytis
|
Nach oben |
|
|
Jeassa
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 18:33 Titel: |
|
|
da streiken wir aber! _________________ -----------
Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 18:33 Titel: |
|
|
*danger*
*mal was ernstes*
eigentlich könnten wir uns hier noch ruhig über längere zeiten beschimpfen und bekriegen, und beweisen, dass wir/ihr die tollere rasse sind (mach ich ja auch^^)
allerdings bitte ich das ganze nur so lange zu machen, solange der humor noch da ist.
also eine bitte an die HE und VOR ALLEM an die WE, das ganze bitte nicht eskalieren zu lassen. Bis jetzt alles ganz lustig für die meisten, aber ich glaub nicht für alle. Wenn noch schärfer wird, bitte wieder aufhören. DANKE
Thera |
|
Nach oben |
|
|
Zecole
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 18:40 Titel: |
|
|
ich werd da dabei bleiben und dafür sorgen das es nicht ausbricht wenn es so wie jtzt weiter geht ist das ganze einfach nur lustig und das soll es doch sein stimmts. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 18:43 Titel: |
|
|
heißt das ich darf meine Buchserie: "Wie rotte ich Waldelfen aus - in vier seltenen Bänden" nicht veröffentlnichen? O.o _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
|