| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moriar

|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 09:47 Titel: |
|
|
uiuiui da haben wir ja genau ins schwarze getroffen wenn da nu schon ne abc aufz?hlung kommt^^
das mit den seltsamen neigungen lass ich mal so dahingestellt *g* biergestank.. als wenn man da was v on riechen tut wenn eh alle gleich duften, normal ist was die breite masse als solches empfindet, also ruhe du unnormales elflein^^ deseiteren, glaubs oder nicht aber unser strand auch^^ da kann man sogar mehr machen als nur liegen und zeit.. wir haben zwar weniger als du, aber wir f?llen sie mit weitaus mehr spass^^
ajo @Bardiel: pass auf das sch?ne bier auf, sone hohe stapelgr?sse geht doch ganich, da bleibts bei einem >_< also machs richtig, die ~65000 reichen doch auch erstmal, die brauchst dann doch eh nurnoch dupen^^^^
*sichs aufm sch?nen sandstrand gem?tlich macht, mit bierchen, met, bissl knabberkram (?hrchen?^^) und links rechts, vorne hinten, oben unten ein paar strandsch?nheiten*
thats life... _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:13 Titel: |
|
|
| *nimmt ihr Schreibzeugs heraus und schreibt einen kunstvollen Roman* |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:13 Titel: |
|
|
*reisst sich kurz von den Damen los die versuchen ihn unter kreischen zur?ck auf den Boden zu ziehen geht etwas abseits und kommt mit einem stabilen rundlichem Holz Tisch zur?ck zerrt ihn in die Mitte der M?nnerrunde und ruft dann*
TABLEDANCE!!! Freiwillige zuerst! Und ich meine nicht die Herren! Die Backstreet Elves an die Instrumente ich will was h?ren und zwar was geiles und sinnliches und keinen Gay Mist, sonst Knallts! Schilder bleiben wie gehabt dran! *deutet bei den lezten worten auf die armbrust nahe dem Lagerfeuer liegt*
*klatscht einige male in die H?nde*
Also wir wollen was sehen, HOP HOP!
*geht wieder gem?chlich zu seinem platz wo er schnell wieder unter den armen und K?rpern der sich am Boden rekelnden Frauen verschwindet, das letzte das man sieht ist sein arm der aus der Menge heraus ragt und den Boden suchend nach seinem Met Krug ab tastet* _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 14:31 Titel: |
|
|
F.R.E.A.K.S _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bardiel

|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 18:03 Titel: |
|
|
Und verdammt stolz darauf!  _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramirez Gonzales

|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 18:15 Titel: |
|
|
Jap^^ Das dynamische quartet^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Valentino

|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:37 Titel: |
|
|
was f?r frauen sollen das sein *ihr blick schweift durch die m?nnerrunde*?
DIe frauen tun mir jetzt schon leid das sie nach euren Alkoholkonsum realiesieren m?ssen das euer stehverm?gen noch schlechter ist als wie er jetzt schon ist ^^
gruss nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 21:23 Titel: |
|
|
Ich w?rde ja ein Bild posten... was f?r Frauen das hier sind aber!
a) Wir m?chten hier im kleinen Rahmen unter uns bleiben (der Ansturm w?re enorm wenn das Publik wird!)
b)Ich glaube das w?re nicht jugendfrei
c) Wozu denn steh verm?gen? Was du nur wieder denkst... tztz... wir trinken doch nur und lassen uns ein wenig "verw?hnen"
d) *zeigt auf den Tisch in der Mitte der Runde* Nicht labbern... Tabledance! _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|