forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ankunft eines neuen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeran



Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: nähe Kalsruhe

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 14:24    Titel: Ankunft eines neuen Antworten mit Zitat

* Als Zeran das erste mal in seiner neuen Heimat das Langhaus betrit und die anschlagstafel sieht kommt er auf die idee seine Lebensgeschichte auf ein Blatt mit einer feder nieder zu schreiben so greift er nach einem zettel und tunk die feder vorsichtig ind das Tintenfass und fängt an zu schreiben*

Seid Gegrüsst Wertes Volk der Wikinger,

Meine Geschichte beginnt vor langer Zeitt seit dem drehte sich die Sonne viele male um die Erde.

Als kleiner Junge grade mal 3 Jahre alt lebte ich in einem Wikingerdorf welches nicht weit von diesem entfernt lag.

Jedoch wurde dieses von Barbaren aus dem Süden angegriffen, be9i dem meine Eltern ums leben kamen. Doch erinnere ich mich genau an ihre letzten worte bevor sie mich zu einem Bote brachten mit dem ich und ein guter Freund meiner Eltern geflohen bin. Sie sagten du wirst wieder kommen und dieses leid eines Tages rächen.

Damals war ich noch zu klein um zu verstehen was passierte doch als ich mein 10 Lebensjahr bestritt wurde mir die Bedeutung immer bewusster von diesen Worten und ich begann nach meiner alten Heimat zu suchen. Der Freund meiner Eltern welcher sich Hegorn nannte starb jedoch als ich in mitte meines 6. Lebensjahres war und konnte mir somit nicht helfen.

Nach Jahrer langen suche fand ich dieses Dorf schliesslich mit beginn meines 17. Lebensjahres.

In der zwischen Zeit auf meiner Reise verdiente ich mir mein Gold meist mit aushilfsarbeiten im Bergbau und im Schmieden, welches ich von Hegorn lernte.

Ich hoffedas ich dieses Handwerk weiter ausüben kann und im weiteren noch die kunst des Kampfes erlenen werde so das ich das böse niederstrecken kann, welches meine Eltern tötete.

gez.: Zeran

* Zeran nimmt sich einen Nagel und hämmert diesen mit dem Blatt zusammen an die anschlagstafel *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

*Zur späten Abendstund erschien in der nähe des Langhauses wo das Anschlagbrett hing eine etwas dunkel gekleidete Person. Recht interessiert schien diese Person über den neuen Aushang an dem Brett zu sein. Nach eines Gewissen Bedenkzeit, ergriff er dennoch einen Gegenstand um etwas darunter zu setzen.

Odin zum Gruss Zeran.

Mein Name ist Rydian und ich möchte euch im namen meines Stammes herzlich Willkommen heissen. Das ihr die Kunst des Bergbaues ausübt erfreut mich zutiefst, dann schein ich wohl nicht mehr alleine in der Mine zu sein. Ich hoffe ihr werdet euch rasch einleben bei uns.


*Sich rasch alles nochmals durchliesst und wieder in der Dunkelheit verschwindet*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de