forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marktplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fangor d'Arc



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Frechen b. Köln

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 10:27    Titel: Marktplatz Antworten mit Zitat

Ich fände es schän wenn sich alle HW´s mal versammeln könnten und feste marktzeiten ausmachen würden so einmal in der woche
das man den Marktplatz mal richtig füllen könnte
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in game auf das brett am markt neben der bank! am sonntag soll ein markt tag sein! hoffe das möglichst viele kommen wäre echt mal lustig!
aber hast recht so was könnte man regelmäßig machen! nur haben halt nicht alle leute immer zeit oder auch nicht immer zur gleichen zeit! deswegen fände ich es net so gut wenn man immer den gleichen tag in der woche ausmacht oder auch die gleiche zeit!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Versuch regelmäßig einen Markttag durchzuführen finde ich sehr begrüßenswert, wir werden euch da nach Kräften unterstützen. Allerdings seid ihr nicht die ersten, die das versuchen und bisher sind alle gescheitert, darum würde ich an eurer Stelle nicht auf diese Regelmäßigkeit bestehen. Lieber einfach mal mit einem Handwerkerchar auf den Marktplatz stellen und versuchen zu verkaufen, oder wenn schon jemand da steht, einfach dazu stellen, dann entwickelt sich das schon von ganz alleine. Evtl. noch ein paar ICQ Kontakte angeschrieben, dann ist auch was los da...

Wenn ihr etwas 'großes' planen wollt, ist es auch kein Problem sowas in den News auf der HP anzukündigen. Wir haben eher damit gerechnet, das so eine Initative von einer Handelsgilde ausgeht, darum können die auch News posten. Sprecht also einfach jemanden von Anidor an, ob sie euch bei der Oganisation unterstützen, oder im Notfall auch den Staff.

Gerade Markttage sind eine wunderbare Sache für Spieler ihr Organisationstalent spielen zu lassen, wir haben euch da eigentlich schon jetzt jede Menge Freiheiten und Mittel zur Verfügung gestellt... Lasst es krachen^^
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

bildet mehr gruppierungen oder macht die bestehenden grösser! es ist immer einfacher für gruppierungen (gilden in dem fall) was zu organisieren als für einzelne.
abgesehen davon würd ich ebenfalls auf die regelmässigkeit als zwang verzichten, dafür das forum auch ausnutzen und sowas 2 tage im voraus ankündigen, ansonsten eignet sich der sonntag nachmittag fast immer am besten um spontan sowas zu machen.

und wie torfo schon sagte, staff hilft gerne (wenn die wünsche nicht zu extravagant sind Wink ) und wir kommen euch auch entgegen. ab we bin ich auch wieder da und helfe bei sowas immer gern, gebe auch tips wie man sowas aufziehen könnte, etc.
je nach idee/wunschvorstellung halt
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die befürchtung übers forum erreicht man wenn überhaupt nur die hälfte der spieler! aber man könnte auch ingame versuchen zu organiesieren mit werbe flyern vll oder mundpropaganda^^
so wie es auf dem brett schon angefangen wurde!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja ansonsten geht ab und zu ins irc und kündigt es da an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

genau stichwort irc! hab ich gar nicht! wie komm ich daran?
hab gehört das man da die leute viel besser und schneller erreichen kann
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut doch bitte ein bisschen öfters auf dieses Brett (IG), thx.

Schliesslich müssen ja nicht immer die armen GM's organisieren^^. Wäre doch am sinnvollsten, wenn einfach jeder Spieler wenigstens am Sonntag kurz reinschaut! Muss man ja garnix organisieren! Wink
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

idealfall wäre es ohnehin, dass alles von spielern organisiert wird.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

das dann die ganze arbeit wegfällt glaub ich nicht man muss immer was machen! auserdem wenn man zu faul ist was zu machen und einfach nur drauf wartet das es von alein geht oder es andere machen dan find ich das echt kacke! das brett ingame hm ich glaube da erreicht man noch die meisten leute ich könnte wetten das dort aufjedenfall mehr spieler drauf schauen als hier im forum! aber naja was vll ein guter vorschlag wäre für das brett ingame das die alten posts auf dem brett immer regelmäßig gelöscht werden vll so alle posts die älter sind als 2 wochen vll! oder vll auch posts die abgeschlossen sind das heist wenn jemand einen mustang anbietet und der dann verkauft ist! oder auch die antworten auf manche posts kann man auch löschen! naja wie auch immer ich glaub ihr versteht was ich mein! einfach die sachen löschen die unwichtig sind und nicht mehr gebraucht werden dann hat man auf dem brett vll auch bissle mehr ordnung und übersicht vll schauen dann auch wieder mehr leute drauf! auserdem würde ich sagen das noobs also neue spieler auch in der hinsicht eingewiesen werden das sie auch mal öfter ins forum schauen oder auf das brett ich mein wenn es denen niemand sagt woher sollen die des dann wissen! ich nehme mal mich als beispiel! corwax der zwerg der spieler hinter diesem char ist bei mir in der klasse der hat mich zu diesem spiel gebracht und er hat mich auch etwas eingeführt! ich wusste zwar am anfang das es dieses brett gibt hab aber übersehen das man da auch selber posts machen kann! dachte am anfang das man da nen zettel braucht den man anheften muss! habs dann irgendwann nach 2 wochen oder so erst gesehen! mitlerweile ist es ok bei mir kenne mich glaub schon richtig gut aus! und wegen den noobs ich finde wir spieler könnten den gms etwas arbeit abnehmen in dem wir auch mal nen noob rumführen und dem alles erklären! vll sogar erstmal rp mäßig probier und wenn das nicht geht ooc! ich habe auch schon nen noob durch die menschen stadt geführt obwohl ich zwerg bin und hab ihm ingame erklärt was man machen kann! hat sogar rp mäßig ganz gut geklappt find ich...
wie dem auch sei ich schreib mal nicht zuviel!^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fangor d'Arc



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Frechen b. Köln

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hrm leider kann ich Sonntag nicht wegen der Arbeit auf jeden Fall findet man mich heute Abend am Marktplatz
aber ich find die Vorschläge super
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de