forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

liche fehlt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 22:45    Titel: liche fehlt Antworten mit Zitat

beim zwergen friedhof ist es so das man in den berg rein kann und dort weitere gegner sind! wenn man dann direkt den mittleren gang entlang gegangen ist also zwischen den beiden skelett ritter vorbei (ein großer und ein kleiner) dann war dort immer ein zombie und ein liche! jetzt ist da nur noch der zombie das ist aber keine appsicht das da der liche nun weg ist oder?? was mir auch aufgefallen ist das eigentlich nur auf dem ama dem zwergen und dem wiki friedhof liches sind wald elfen weis ich nicht war ich nicht aber hochelfen und menschen friedhof ist kein liche!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe da keinen unterschied ob da eine liche oder ein skelettmagier rumläuft sind beide langweilige gegner*g*
nein scherz
hm warum die liche ned da ist weis ich ned kann ich nichts zu sagen aber es muss ja nicht auf jeden friedhof die selben monster geben oder?
da bräuchte man ja gar nicht mehr woanders hingehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich sehe den unterschied vom liche zu den anderen gegnern darin das der liche einfach auch kräuter dabei hatt oder was am wichtigsten ist auch manchmal schwefel das es net überall die gleichen gibt sehe ich ein!
nur so ist es ja momentan eigentlich überall skellete knochen geister und kopflose oder wanderer oder so! also naja muss ja auch nicht geändert werden wäre nicht schlimm fände es nur ganz nett wenn es mehr liches gäbe
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm geh aufem marktfriedi oder bei den menschen in die Höle bei der Wüste da haste genug monsis die kräuter und so droppen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm naja marktfriedhof ist mir irgendwie noch bissle zu schwer! zumindest wenn viel los ist also skellet ritter ++
und menschen höhle ja dat geht auch! danke
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de