| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Devilas

|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 22:07 Titel: Skilluping |
|
|
ist es auch möglich seine Skills anders zu steigern als durch die 80ß Punkte pro tag wenn ja Wie? _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 22:11 Titel: |
|
|
Onlinebonus durch viel spielen. ... wie Skillsüchtig. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Mi 01 Jun, 2005 00:32 Titel: |
|
|
auf anderen servern habe ich gesehen das die skills sich automatisch noch verbessern wenn man sie benutzt.
Das is also nicht der Fall wie? _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Mi 01 Jun, 2005 01:49 Titel: |
|
|
Nein, haben wir bewusst abgestellt. Damit sich nicht alle in 1-2 Tagen den Hardcoreultrabash0rkrieg0r zusammenstellen koennen. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Mi 01 Jun, 2005 09:10 Titel: |
|
|
Das wollte ich auch mal hier auf Fate...aber jetzt denke ich anders darüber.
Auf jedenfall geht es mir jetzt ums RP und nichtmehr so um die Punkte!
RP ist eh geil^^...was sollte man da über die Punkte mekern. _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
| Nach oben |
|
 |
|