forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Zähmer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 10:25    Titel: An alle Zähmer! Antworten mit Zitat

*Levian Medias reitet mit goldenem Mustang und goldener Kleidung auf den Marktplatz, er schreibt verärgert einen Brief. Dieser ist nicht so schön geschrieben wie man es sonst von ihm gewohnt ist.*

Ich grüsse Euch, Zähmer!

Nun, ich bin sehr verärgert darüber, dass der ein oder andere Zähmer seine Tiere fast verschenkt! Genauer gesagt ab 500 Goldstücken... Vorallem nach der tragischen Katastrophe, wo sich der Tierbestand erst erholen muss! Trotzdem verhalten sich einige Zähmer, als ob sie die Wilden Tiere ausrotten wollten!
Ich bin mit viel Liebe bei der Arbeit und eigentlich dachte ich, dass alle Zähmer so denken wie ich...Jedoch hat sich das Gegenteil erwiesen.

Ich hoffe, dass meine Botschaft klar und deutlich war und auch von den anderen Zähmern nicht ignoriert wird. Denn ein Pferd ... ob braun oder schwarz ... es ist und bleibt etwas besonderes!

Ich danke für Euer Verständnis.

*einigermassen schön unterschrieben*

Levian Medias

*fast noch verärgerter als wo er gekommen ist geht er nun zu Aaron und zieht sich an einen abgelegenen Ort zurück*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias


Zuletzt bearbeitet von Maresias am Mi 01 Jun, 2005 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun, 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

*Mit ernstem Blick geht Levian Medias zum Marktplatz und hängt überall solche Zettel auf"

Gruss Euch, Zähmer!

Meine Vorfahren haben mir einmal erzählt, wie es früher war...Damals hatte nach kurzer Zeit jeder -noch so arme- Bauer ein Pferd. Schon bald fanden die Zähmer fast keine mehr -erst dann- als es bereits zu spät war bemerkten die Zähmer ihren Fehler.
Wollt Ihr diesen Fehler aus alten Zeiten wiederholen? Wollt Ihr dies wirklich?

Ich denke nicht! Deshalb möchte ich Euch dazu auffordern, den Preis eines Pferdes auf minimal 5 Kisten Gold zu erhöhen!

Das möglicherweise grausame Schicksal dieser kostbaren Tiere liegt in Euren Händen!

*mit schöner Schrift unterzeichnet*

Levian Medias

*Levian begibt sich noch kurz zum Stall, um all seine Tiere zu füttern und zu pflegen. Dann geht er wieder nach draussen und reitet mit seinem edlen Pferd davon.*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de