Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Halimoon
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2005 18:56 Titel: Tropical Island |
|
|
http://www.my-tropical-islands.com/
ICh war am Sonntag Spontan mal dort und wollte mal durchfragen wer da noch so war und wie deren meinung ist
Ich war ehrlich gesagt begeister wie die es geschafft haben ein Stueck Tropen Insel in ein große Halle zu bringen
Leider ist das ganze net gerade billig, karte 25 € ist nicht gerade billig aber ich finde es hat sich dafuer gelohnt. Meinungen eurer Seits? _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2005 18:58 Titel: |
|
|
ist bestimmt geil. So ne insel in ner halle. Leider isses viel zu weit weg für mich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2005 20:27 Titel: |
|
|
*meld*
war da
vom THW aus zur eröffnung
naja schon ziemlich beeindruckend, besonders weill man sich das erst gar ned vorstellen kann wie groß das wirklich ist.
ps: das geilste sind die lautsprecher in den Muscheln Steinen und Kokusnüssen die die geilen geräusche machen*g* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2005 21:01 Titel: |
|
|
Was ? Halimoon du warst in -Berlin- ?
Wieso waren wir nicht Bier saufen oder so ? ^^
-Jo Tropical Island ist wat duftes. |
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 19:02 Titel: |
|
|
naja.tropical island ist sicherlich die gesellschaftsfähigere alternative zu irgend ner fabrik nummer.ist auch wirklich ganz nett dort.aber in ner animierten tropenwelt nicht mal wellen im wasser zu haben ist schwach.und kalt war es auch.vielleicht23 grad oder so.in den tropen knallt die sonne.und der dschungel der dort wirklich ganz nett hergerichtet wurde ist mir zu kahl.kein wildwuchs.sieht alles sehr geleckt aus.wie ich aber vor drei vier wochen gelesen habe wird die halle nochmal umgebaut.naja.und jetzt kommt ja der sommer endlich, da ist die athmo dort garantiert auch nochmal doppelt so gut. |
|
Nach oben |
|
|
|