| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Devilas

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 12:16 Titel: Was ist Charsuport und was nicht |
|
|
Also ich habe einen anderen spieler für fate angeworben. dieser wird aber nur online sein bei LAN partys bei mir. Alaso dachte ich ich bau schonmal einen char für ihn damit er mir nicht so hinterherhängt mit den Skillpunkten. Trozdem würde ich ihm gerne Rüstung und so zukommen lassen, und das noch vor dem Wochenende. Ist das nun char suport wenn ich sachen abwerfe mit seinem Acc rein gehe und sie aufhebe? ICh denke nicht weil er sie ja sowieso bekommt und ich nur zeit spaare.
So denke ich aber ich würde gerne voher die meinungen eines GM hören damit ich mir keinen Ärger einhandle.
Außerdem noch eine 2. Frage
Nehmen wir an ein Freund von mir will seinen alten char löschen und einen neuen machen weil er total verskillt ist. Wenn ich die sachen des einen nehme ist es kein char suport nur wenn ich dem neuen char dann klamotten und Karren gebe ist es dann char suport? da will ich ebenfalls keinen ärger....
[edit]
mein erster sinnvoller thead werden manche denken
[/edit] _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 12:39 Titel: |
|
|
| ist alles charsupport.warte bis dein kumpel online ist und du kannst nen schönes rp damit starten.und deinem kumpel hilft es ehh nichts wenn sein charakter den er momentan nicht spielen kann ne rüstung hat.ob der nun die sachen hat oder nicht ist also ziemlich latte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 12:59 Titel: |
|
|
| jop stimmt und ausserdem würden dan eventuell überhaupt keine chars mehr da sein weil beide accs dan geblockt wären^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:06 Titel: |
|
|
ok aber was ist mit dem der den char löscht der kann mir doch den rest schenken oder? _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:07 Titel: |
|
|
| könnte er aber auch dazu muss er online sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:08 Titel: |
|
|
Ja natürlich _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:11 Titel: |
|
|
| dafür muss er sich nur nen grund einfallen lassen und die sachen dem neuen char geben da bin ich mir ned sicher dürfte aber auch unter char support fallen, sollte er saich einen neuen char machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:12 Titel: |
|
|
was hat denn das löschen mit dem ig verhalten zu tun?
kommt dann der eine char zum anderen und sagt:
hey.du.wir kennen uns nicht.aber mein meister löscht mich heute.willst du meine sachen geschenkt bekommen?
gagga gagga.
wenn die chars ig miteinander via rp dinge tauschen, geht das wohl klar.
oder du emotest das es plötzlich lauter sachen regnet und du überhäuft wirst von allem möglichen.sozusagen eine göttliche fügung.
oder verbuddel doch die sachen und mal ne schatzkarte.die findet dann der ander und gräbt die sachen aus.
oder betreibe sachenwäsche.(geldwäsche).so lange bis kein gm mehr nachvollziehen kann vom wem die sachen nun kamen.mußt dir dafür halt dann noch acht weitere chars erstellen die als wäscheeinheit tätig sind.
oder du schreibst dem staff eine geschichte, inder geschrieben steht das der andere char ein sehr sehr entfernter verwandte ist und der letzte deiner familie und das du deswegen dein ganzes hab und gut diesem einen nachkommen schenken willst, weil du ja bald stirbst.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:43 Titel: |
|
|
Also deine beiden Anliegen würden als Charsupport gelten.
Dabei geht es drum, dass du aus deinen Chars gegenseitigen Nutzen ziehst.
Das darf laut Regelnwerk eben nicht vorkommen.
Nur mal generell. Du darfst keine 2 Accounts in Besitz haben.
Es wäre also ebenso schon ein Vergehen, wenn wir dich mit dem Account deines Freundes online erwischen. Da wir ja jetzt wissen, dass er nur zu Lanzeiten bei dir spielt, koennen wir dann verlangen, dass der andere unverzüglich online kommt, damit wir den Nachweis haben, dass beide PO's anwesend sind.
Soviel nur mal zu deinem lockeren Umgang mit dem 2ten Account.
Du konntest ihm deinen Freund anlegen, das ist ok, aber den Char zu skillen etc. ist alles seine Sache und geht dich nichts an. Du darfst mit seinem Account nicht einloggen oder spielen. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:46 Titel: |
|
|
du darfst theoretisch nicht mal seine zugangsdaten kennen,.. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 15:57 Titel: |
|
|
ich weiß nicht ist das nicht ein wenig zu hart? kommt mir so vor weil...
Sry aber ich habe ihm einen char erstellt und Skills verteilt in der start stadt der menschen stehen gelassen ausgeloggt und in ruhe gelassen ich weiß ja nicht aber wenn das jetzt verboten ist naja >.> aber wenn wer darauf besteht sorge ich dafür das er nächsten freitag abend bis sa Nachmittag neben mir steht. Nur als Beweiß. SO nun wennn ich damit gegen eine regel verstoßen habe tut es mir leid, ich war mir dessen nicht bewusst. _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 17:12 Titel: |
|
|
Schick mir ne PN mit den betroffenen Accounts/Chars. Wir werden das auf jeden Fall bestmöglich überprüfen und kontrollieren.
Sobald dein Kumpel online ist, sorge dafür das er sein Passwort ändert (und es dir nicht verrät). Der Befehl dafür ist ".password neuesPass".
Sollten wir irgendwelche Unregelmäßigkeiten entdecken sind beide Accounts futsch, keine 2te Chance.
Und für die Zukunft: Halte dich an die Regeln, so wie sie da stehen und nicht wie du sie für "besser" hällst. Und es ist definitiv Verboten ein Passwort weiterzugeben, jeder darf nur sein eigenes Passwort kennen. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 17:12 Titel: |
|
|
diese Regeln sind nur zu eurem Schutz
es gab genug Fälle bei denen der Eine nicht wusste was der Andere mit seiem Account unternahm und konnte dann nicht verstehen, dass er trotzdem die Folgen die daraus entstanden (Strafen, Blocks, Kicks usw.) hinnehmen musste.
Jeder ist für seinen Account verantwortlich - alles was mit seinem Account geschieht muss er auch verantworten. Es gab schon massig gute Freunde denen Accountdaten anvertraut wurden...naja.
Wie gesagt, es ist keine böse Regel die wir mal erstellt haben und uns daran auslassen sondern soll nur böses Blut verhindern. _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:01 Titel: |
|
|
jetzt übertreibt ihr aber _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
|
| Nach oben |
|
 |
Kargoth
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:15 Titel: |
|
|
| Machen sie definitiv nicht. Ich kann mich da noch zu meinen Zeiten an Stress mit diveresen Gruppen genau wegen solchen Sachen erinnern.. das ist wirklich nötig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|