forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Suche Ein Tinker und Schneider (Marktforum)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 16:50    Titel: @ Suche Ein Tinker und Schneider (Marktforum) Antworten mit Zitat

EDIT Cohen:
Thema geteilt und verschoben aus dem Marktforum
OOC zu http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=1054

Sorry Cena aber das muss jetzt sein!
Leute gebt euch mal mehr Mühe was zu schreiben besonders wenn es ein RP Text ist. Ich meine gut wir haben versucht RP gerecht zu rechtfertigen das ein Krieger oder ein Schütze wie ich einer oder auch Cena einer ist nicht so ein tolles Schreibbild hat! Nun ein wenig Mühe kann man sich doch trotzdem geben! Und wie auch schon in dem Beitrag von Cena
Zitat:
Nach dem Satz nimmt er das stück Papier in die Hand und dürchfliegt die Sätze nochmal

Das könnte man Rl doch auch machen! Dann findet man vll noch einige Fehler und falls man dann keine mehr finden dan sind es eben keine auffäligen. Naja genug dazu! auch wenn man rechtfertigen kann das ein Krieger nicht so besonders schreibt kann man sich doch wenigstens bei dem Drumherum anstrengen also ich meine damit alles in den *...*
das hat ja eigentlich nix mit dem Charackter zu tun und da kann man dann sogar richtig schreiben auch wenn man ein Penner ohne Bildung ist, also ingame mein ich jetzt. Nun ja die Groß- und Kleinschreibung darauf achten wir jetzt mal nicht ich mein das kann man überlesen oder einfach nicht beachten ich meine es gibt viele Leute die damit ein Problem haben kann ich auch verstehen. Aber so Sachen wie
Zitat:
mit ein Reittier

Zitat:
Er geht auf der Anzeigetafel über der Bank zu

Zitat:
Bin auf Suche nach ein Tinker der mir Ein Bogen in Panteon Verziehren kann

ich meine z.B solche Fehler...
Zitat:
suche nach ein Schneider der mit weiterhelfen kann

also das mit, was eigentlich ein mir sein soll, dass kann man verbessern wenn man den Text, bevor man ihn Postet einfach nochmal durchließt. Ich glaube soetwas fällt selbst einem 12jährigen auf.
Und Cena nix persönlich gegen dich! Streng dich mal bissle mehr an! ich weis das du es kannst zumindest Ingame da sind mir noch nie Fehler aufgefallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cena

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok hasst recht aber das ist mir nur passiert weil ich in Eile war und es nicht nochmal überfliegen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige bitte ,aber ich finde es von Dir Oggy auch von anderen lLeute die so eine Meinung haben unmöglich sowas zu schreiben!
Den es gibt nun mal Jungs oder Mädels die leider nicht so gut schreiben können oder nicht vielleicht soger Lenesteniker sind! Wie du bestimmt weisst ist es eine Krankheit!
Es wurde nur nachgefragt ob jemand sich bereit erklärt für Cena zu schneidern oder zu etwas zu tinkern!
Wie gesagt sowas finde ich unmöglich!
Du bist total vom Thema abgekommen!

gruss Jogie
Cohen

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Oggy, sags Cena per PN. Desweiteren ist das Marktforum ein RP Forum, also streng dich ein wenig an und unterlasse das OOC.^^

Thema geteilt und verschoben.
Desweiteren gibts hier einen allgemeinen Thread zu dem Thema, darum...

#closed

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.