forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP]Versammelung in der Kirche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2005 05:06    Titel: [RP]Versammelung in der Kirche Antworten mit Zitat

*Ein in gruenem Leder gekleideter Mann tritt an das Brett und heftet einen Zettel an die Wand*
Gruesse an alle Menschen erstmal wir hatten eine Idee
Die werte Dame Lana May,Herr Cena und ich Alwien dachten wir sollten uns Menschen mal treffen und eventuell einen Rat gruenden.Der Gedanke der dahinter steht ist der das ein besseres Gesellschaftliches Leben entsteht.Da in Letzter Zeit zwar einiges versucht worden ist aber meist durch geringe beteiligung nicht gerade ein erfolg war.Als Beispiel das Turnier wo leider nur 4 Kampfer da waren. Genauso versuchte Herr Fangor der ein Meisterkoch ist ein Grillfest zu verabstallten leider kamen nur wenige so das er vermutlich bald aufhoerte zu grillen.Ich denke mal ich spreche allen Handwerker aus dem Herzen wenn ein Markt zu einer zeit eingerichtet wird so das Gute Kunden die Handwerker finden koennen.Der Grundgedanke ist es einen rat zu grunden umTermine zu erstellen.Wir dachten in den Rat sollte von jeder Gilde 1 Person und noch 1 bis 3 Personen die auf der Versammelung bestimmt werden.wenn wir Menschen als vermutlich groeste Gruppe das eingerichtet haben werden die anderen Mietbewohner unserer Inselgruppe eingeladen wenn sie interesse haben auch einen vertreter zu schicken. Aber das ist erst mal zukunft zuerst sollten wir Menschen uns auf einer versammlung Treffen und zu sehen ob eigentlich Interesse vorhanden ist. Wir dachten an den kommenden Samstag um 18 Uhr in der Kirche der Stadt.Wir hoffen das ein Interesse vorhanden ist.
Gruss Alwien,i.a. Cena, i.a.Lana May
*Der Mann liest den Zettel noch mal durch, nickt dann.Mit einen laecheldem Gesicht wendet er sich ab und geht seinem wege.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr Alwien,
Euer Anliegen erachte ich als h?chst dienlich. Die W?chter Gryffions planen zu diesem Zeitpunkt eine eigene Versammlung, um das Vorgehen den Stab und die Rolle betreffend zu besprechen. Von meiner Seite aus spricht jedoch nichts dagegen, dies zu vereinen. Hierin warte ich jedoch die Meinungen der ?brigen Beteiligten ab. Die W?chter w?ren aber sicherlich alles andere als abgeneigt, permanente Mitglieder eines Rates der Menschen zu stellen. Ich denke, alles weitere wird sich beim Treffen ergeben.

Rayenh Craught, Ratsmitglied der W?chter des Gryffions
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2005 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nach getaner Arbeit ging Rukus noch schnell zum Nachrichtenaushang, um die dortigen neuen Papiere zu ?berfliegen. Am Zettel von Alwien blieben seine Augen h?ngen. Nachdem er die Niederschrift gelesen hatte, zog er sogleich Feder und Papier, setze sich an einen kleinen Markttisch und began zu schreiben.

Werte Frau May, werter Herr Alwien, werter Herr Cena,

h?chst erfreulich vernehme ich die eure Idee. Tiefere Strukturen und bessere Planungen k?nnen in diesen Tagen nur dienlich sein. Ein solcher von Euch geplanter Rat scheint mir daher durchaus sinnvoll.
Allerdings w?rde ich mir gerne erst einmal eure genauen Vorstellungen hierzu anh?ren. Hier jedoch liegt das Problem. Am genannten Termin k?nnen sowohl Frau Lomee, als auch die meine Wenigkeit nicht. Ich werde noch mit Herrn Green ?ber den Termin sprechen, sollte er allerdings auch auf Gesch?ftsreisen sein, so bitte ich euch, dass wir, die Handelszunft Anidor, eine genaue Niederschrift des Besprochenen bekommen oder aber ein zweites Treffen mit Euch arrangiert wird.
Ich danke f?r Euer Bem?hen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Es gr??t Rukus Dakan, i.A. Handelszunft Anidor

Nach Vollendung des Niedergeschrieben verstaute Rukus die Feder wieder in einer kleinen Holzschatulle, legte diese in den Rucksack und heftete dann fein s?uberlich die Schrift unter die beiden Zettel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahman



Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2005 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tatjana und Rukus erz?hlten am Gildengel?nde Ahman von diesem Aushang, und von der Notwendigkeit jemand von der Gilde dorthinzuschicken. Schnell willigte Ahman ein an genannten Termin die Gilde Anidor zu vertreten. Nach einen k?stlichen Mahl machte sich Ahman auf ins Haus wo er Feder und Papier zu Hand nahm um folgenden Zettel zu verfassen.

Inatus zum Grusse Werte Frau May, Werter Herrn Cena und Werter Herr Alwien,

wie Herr Dakan bereits schrieb sind wir die Gilde Anidor sehr erfreut ?ber Euren Einsatz etwas zu bewegen. Und so will ich es mir nicht nehmen lassen zu genannten Termin an der Kirche zu erscheinen, um mir Eure Ideen anzuh?ren und Euch gegebenenfalls zu unterst?tzen.

Somit sei gew?hrleistet das Eure Ideen bei unserer Gilde Geh?r finden, da ich sie an meine Kollegen weitergeben und besprechen werde.

Ich sehe diesen Treffen mit Freude entgegen.

Inatus mit Euch
gez.
Ahman Green, i.A.d. Handelgilde Anidor

Bei n?chster Gelegenheit befestigte Ahman den Zettel unter der Nachricht von Rukus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 11 Jun, 2005 18:29    Titel: zusammenfasung des treffens Antworten mit Zitat

Leider waren nur wenige da. Aber als einen Vorschlag den Rat als verwaltung der stadt einzuruichten bin ich nicht abgeneigt.Ich hoffe das sich noch andere meinungen hier melden. Als verwaltungsrat wurde vorgeschlagen je 2Buerger 2 Handwerker 2 Krieger 1 Buergermeister einen Protokollfuhrer und einen hauptmann der wache.um die Stadt zu verwalten und gesetze zu erlassen.Da dieses nicht unbedingt meinem gedanken entsprach stelle ich es mal zur Diskusion. Wir dachten eigentlich in kleineren masstab mit dem Rat. wir Wollten eigentlich nur das geselschaftliche Leben verbessern mit Veranstalltungen und Markttagen. die mit den Gilden abgesprochem werden. aber ein Verwaltungsrat nun denn ich hoffe das sich evt mehr meinungen hier einfinden.

Gruss alwien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de