forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erneuter Aufruf!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Aufgaben und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cena



Anmeldedatum: 23.03.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2005 02:37    Titel: Erneuter Aufruf! Antworten mit Zitat

*An einen Sonnnenaufgang kommt ein Reiter am Mark angeritten. Er bindet sein Tier am Pfosten fest und geht auf das Nachrichtenbrett zu* Ich grüsse euch liebe Mitbürger. Ich möchte einen erneuten Aufruf machen. Wir konnten den Jungen immer noch nicht retten. Als Luthais, Zeno, Alwien, Kasi und ich am Haus ankamen war die Tür offen. Wir gingen alle ins Haus aber da haben wir nichts gefunden. Einer von uns beschloss, in den Keller zu gehen. Als wir unten ankamen und nichts gefunden haben, lehnte sich Alwien an der Mauer an wobei er ein Geheimgang geöffnet hat. Wir sind vorsichtig den Geheimgang entlang geganegn und trafen auf zahlreiche Ungeheuer. Wir mussten Raun um Raum durchsuchen, bis wir unten ankamen Wir entdeckten ein Buch, das wir versucht haben zu lesen, was uns aber nicht gelungen ist. Damit haben wir ausversehen einen Dämon beschworen den wir leider nicht töten konnten. Um ihn zu töten und den Jungen zu befreien schlage ich vor, dass wir uns in vier Sonnenaufgängen am 12.06 zur 20. Stunde am Markt treffen und uns den Dämonen schnappen damit der Geist endlich in frieden Ruhen kann. Ich hoffe, dass uns alle helfen werden die Erfahrung mit Kämpfen haben. *Der Herr unterschreibt noch mit dem Namen Cena, heftet den Zettel an dem Brett an und geht zu seinem Tier zurück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Aufgaben und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de